Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 09/10

26.06.2009 - 18:57 Uhr
Bald da: Der neue Spielplan
Zitat von Arminia:
Wie heißt der Gegner der Blauen am ersten Spieltag, wie am letzten und wann steigt das Derby gegen Paderborn?

Antworten auf diese Fragen gibt es am kommenden Dienstag, den 2. Juli, ab 11 Uhr. Dann nämlich veröffentlicht die DFL im Rahmen einer Pressekonferenz den offiziellen Spielplan der Bundesliga und der 2. Bundesliga für die Saison 2009/2010. Die genauen Ansetzungen - also ob Arminia nun freitags, samstags, sonntags oder montags ran muss - erfolgen wie gewohnt erst einige Wochen vor den Spieltagen.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9407

------------------

Wer ist euer Wunschauftaktgegner? Würdet ihr euch zu Beginn ein Heimspiel wünschen? Oder lieber am 34. Spieltag, wenn beides nicht möglich ist?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spielplan 09/10 |#1
26.06.2009 - 19:00 Uhr
Also Ich hätte gern zuerst ein Heimspiel und auch zu Schluß

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Spielplan 09/10 |#2
26.06.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von BaumheiderJung:
ach zum ersten spieltag wäre ein auswärtsspiel in hamburg gegen pauli doch auch was feines :)

Ja das würde ich auch nehmen aber zum Schlup unbedingt ein Heimspiel , vielleicht gegen PB

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Spielplan 09/10 |#3
26.06.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von BaumheiderJung:
ach zum ersten spieltag wäre ein auswärtsspiel in hamburg gegen pauli doch auch was feines :)

Ja das würde ich auch nehmen aber zum Schlup unbedingt ein Heimspiel , vielleicht gegen PB

das eine schließt normalerweise das andere aus, heisst wenn wir zu hause beginnen dann beenden wir die serie auch zu hause, und wenn wir auswärts beginnen würden müssten wir die serie auch auswärts beschließen.
Spielplan 09/10 |#4
26.06.2009 - 19:18 Uhr
Ich meinte am 1 Spieltag zu Hause und am 34 auch, das geht siehe die letzte Sasion.

•     •     •

Spielplan 09/10 |#5
26.06.2009 - 19:25 Uhr
Stimmt, ich habe gerade mal im Archiv nachgesehen... 1. und 34. Spieltag laufen immer parallel.

Also sind wir uns einig: Pro Heimspiel-Ummantelung ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spielplan 09/10 |#6
26.06.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ich meinte am 1 Spieltag zu Hause und am 34 auch, das geht siehe die letzte Sasion.

das meinte ich ja damit :)
Spielplan 09/10 |#7
26.06.2009 - 21:41 Uhr
Mir ist es völlig egal wie, wann und wo wir spielen. Hauptsache wir sind erfolgreich und steigen wieder auf.

Wir sind doch auch ne verdammte Fahrstuhlmannschaft... :D :ugly

Bin aber stolz auf diesen Höllenverein und werde immer zu ihm stehen... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 26.06.2009 um 21:42 Uhr bearbeitet
Spielplan 09/10 |#8
26.06.2009 - 22:16 Uhr
Bin aber stolz auf diesen Höllenverein und werde immer zu ihm stehen... :) [/zitat]

Genau das ist die richtige Einstellung in dieser Zeit. Also:

SCHAFFEN WIR DAS?!
JA, DAS SCHAFFEN WIR!!!!!!!!!!!!!!!...

100% Arminia, 100% Gerstner

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Spielplan 09/10 |#9
26.06.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:

SCHAFFEN WIR DAS?!

Klingt ein wenig nach Bob der Baumeister: :D

Können wir das schaffen??
Jau, das schaffen wir!! :D :ugly
Spielplan 09/10 |#10
26.06.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Bielefelder4ever:

SCHAFFEN WIR DAS?!

Klingt ein wenig nach Bob der Baumeister: :D

Können wir das schaffen??
Jau, das schaffen wir!! :D :ugly

sollte auch eigentlich daraus sein. Dachte das wäre ein gutes Motto für die neue Saison. Immer positiv denken...

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.