Spielplan 09/10
26.06.2009 - 18:57 Uhr
Bald da: Der neue Spielplan
Zitat von Arminia:
Wie heißt der Gegner der Blauen am ersten Spieltag, wie am letzten und wann steigt das Derby gegen Paderborn?
Antworten auf diese Fragen gibt es am kommenden Dienstag, den 2. Juli, ab 11 Uhr. Dann nämlich veröffentlicht die DFL im Rahmen einer Pressekonferenz den offiziellen Spielplan der Bundesliga und der 2. Bundesliga für die Saison 2009/2010. Die genauen Ansetzungen - also ob Arminia nun freitags, samstags, sonntags oder montags ran muss - erfolgen wie gewohnt erst einige Wochen vor den Spieltagen.
[...]
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9407
------------------
Wer ist euer Wunschauftaktgegner? Würdet ihr euch zu Beginn ein Heimspiel wünschen? Oder lieber am 34. Spieltag, wenn beides nicht möglich ist?
Zitat von Arminia:
Wie heißt der Gegner der Blauen am ersten Spieltag, wie am letzten und wann steigt das Derby gegen Paderborn?
Antworten auf diese Fragen gibt es am kommenden Dienstag, den 2. Juli, ab 11 Uhr. Dann nämlich veröffentlicht die DFL im Rahmen einer Pressekonferenz den offiziellen Spielplan der Bundesliga und der 2. Bundesliga für die Saison 2009/2010. Die genauen Ansetzungen - also ob Arminia nun freitags, samstags, sonntags oder montags ran muss - erfolgen wie gewohnt erst einige Wochen vor den Spieltagen.
[...]
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9407
------------------
Wer ist euer Wunschauftaktgegner? Würdet ihr euch zu Beginn ein Heimspiel wünschen? Oder lieber am 34. Spieltag, wenn beides nicht möglich ist?
26.06.2009 - 19:00 Uhr
Also Ich hätte gern zuerst ein Heimspiel und auch zu Schluß
26.06.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von BaumheiderJung:
ach zum ersten spieltag wäre ein auswärtsspiel in hamburg gegen pauli doch auch was feines :)
Ja das würde ich auch nehmen aber zum Schlup unbedingt ein Heimspiel , vielleicht gegen PB
ach zum ersten spieltag wäre ein auswärtsspiel in hamburg gegen pauli doch auch was feines :)
Ja das würde ich auch nehmen aber zum Schlup unbedingt ein Heimspiel , vielleicht gegen PB
26.06.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Arminia05:
das eine schließt normalerweise das andere aus, heisst wenn wir zu hause beginnen dann beenden wir die serie auch zu hause, und wenn wir auswärts beginnen würden müssten wir die serie auch auswärts beschließen.
das eine schließt normalerweise das andere aus, heisst wenn wir zu hause beginnen dann beenden wir die serie auch zu hause, und wenn wir auswärts beginnen würden müssten wir die serie auch auswärts beschließen.
26.06.2009 - 19:18 Uhr
Ich meinte am 1 Spieltag zu Hause und am 34 auch, das geht siehe die letzte Sasion.
26.06.2009 - 19:25 Uhr
Stimmt, ich habe gerade mal im Archiv nachgesehen... 1. und 34. Spieltag laufen immer parallel.
Also sind wir uns einig: Pro Heimspiel-Ummantelung ;)
Also sind wir uns einig: Pro Heimspiel-Ummantelung ;)
26.06.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ich meinte am 1 Spieltag zu Hause und am 34 auch, das geht siehe die letzte Sasion.
das meinte ich ja damit :)
das meinte ich ja damit :)
26.06.2009 - 21:41 Uhr
Mir ist es völlig egal wie, wann und wo wir spielen. Hauptsache wir sind erfolgreich und steigen wieder auf.
Wir sind doch auch ne verdammte Fahrstuhlmannschaft... :D :ugly
Bin aber stolz auf diesen Höllenverein und werde immer zu ihm stehen... :)
Wir sind doch auch ne verdammte Fahrstuhlmannschaft... :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 26.06.2009 um 21:42 Uhr bearbeitet
26.06.2009 - 22:16 Uhr
Bin aber stolz auf diesen Höllenverein und werde immer zu ihm stehen... :) [/zitat]
Genau das ist die richtige Einstellung in dieser Zeit. Also:
SCHAFFEN WIR DAS?!
JA, DAS SCHAFFEN WIR!!!!!!!!!!!!!!!...
100% Arminia, 100% Gerstner
SCHAFFEN WIR DAS?!
26.06.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
SCHAFFEN WIR DAS?!
Klingt ein wenig nach Bob der Baumeister: :D
Können wir das schaffen??
Jau, das schaffen wir!! :D :ugly
SCHAFFEN WIR DAS?!
26.06.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von PoLe93:
SCHAFFEN WIR DAS?!
sollte auch eigentlich daraus sein. Dachte das wäre ein gutes Motto für die neue Saison. Immer positiv denken...
SCHAFFEN WIR DAS?!
sollte auch eigentlich daraus sein. Dachte das wäre ein gutes Motto für die neue Saison. Immer positiv denken...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.