Spielernoten
08.08.2011 - 08:44 Uhr
27.08.2011 - 10:44 Uhr
so,ich will auch mal mein Senf abgeben ;)
Dennis Eilhoff - 3 - solides Spiel,bei den Gegentreffern machtlos
Cheikh Gueye - 2,0 - war immer überall, hat Kastrati oft sehr alt aussehen lassen, sehr gutes defensiv Spiel und schnelle offensiv Akzente,war bester Spieler auf dem Platz...die 2 nur wegen den sehr unglücklichen Eigentor :(
Roman Brégerie - 4,5 -hab ich schon erwähnt das er mir wie nen gelernter Libero wirkt...,hat jeden Ball immer sinnfrei nach vorn oder ins Aus gebolzt, sein bissher schlechtestes Spiel!
Martin Stoll - 4 -reiht sich ähnlich neben Brégerie ein,etwas besser,jedoch Große Schuld am 0-2
Sebastian Schuppan - 3,5 - Besserung im Defensivverhalten,jedoch offensiv zu viele Bälle vergeben....,immernoch vielllllllllll zu langsam!
David Solga - 3 -war einer der Besseren auf den Platz, hat sehr geackert, jedoch nach vorn auch zu viel Bälle vertendelt
Giannis Papadopoulos -4,5 -war auch sein schlechtestes Spiel!offensiv ging nix...defensiv ging nix :rolleyes
Robert Koch - 3,5 -kaum auffällig,hat zwar geackert,jedoch sollte er mit der Binde am Arm diesen Job auch mal war nehmen und seine Mitspieler antreiben! :rolleyes
Filip Trojan - 2,5 -hat mir eigentlich ganz gut gefallen,großes Pech bei seinem Lupfer :(
Marcel Heller - 3 -war auch vorn immer überall anspielbereit,sehr viel geackert,jedoch das Ding alleine vorm tor MUSS! er machen!...wenn er den Ball hatte haben anscheinend ein paar Funktionen im Hirn nicht ganz schnell geschaltet ;)
Pavel Fort - 3,5 -vielllllllll zu langsam!er hat in dem Deffensivsystem von RL nix zu suchen!ich denke wenn wir mal etwas Mut beweißen und auch mal ne offensivere Taktik spielen ist er ein guter Strafraum Stürmer...,durch seine Größe konnte er auber auch nix mit den sinnfreien langen Bällen von hinten anfangen :rolleyes
Marvin Knoll - 3,5 - wurde auf die völlig Falsche Position gewechselt,ging komplett unter!
Mickael Potè - 2,5 - hmmm....,ich habe das gefühl der könnte neben Schaggy der beste Transfer bisher sein...,hat angedeutet das er wirklich weiß wo das Tor steht,war auch der einzigste der mal einen(wie immer) langen hohen Ball von hinten annehmen konnte...konnte auch mal ein zwei Abwehr leute vom MSV ausnehmen
Cidimar - 3,5 - das übliche...,hat zumindest versucht im Strafraum nach Bällen zu "wühlen"
allgemein muss ich sagen das wir kein sooo schlechtes Spiel gemacht haben,jedoch viel zu viel hohe Bälle gespielt und sehr viele Bälle im MF vertendelt haben. nach dem 0-2 war dann aber die Luft und Motivation raus. Bin aber "noch" optimistisch für die Zukunft....
Die Moral von der Geschicht:
erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu... :rolleyes ;)
Dennis Eilhoff - 3 - solides Spiel,bei den Gegentreffern machtlos
Cheikh Gueye - 2,0 - war immer überall, hat Kastrati oft sehr alt aussehen lassen, sehr gutes defensiv Spiel und schnelle offensiv Akzente,war bester Spieler auf dem Platz...die 2 nur wegen den sehr unglücklichen Eigentor :(
Roman Brégerie - 4,5 -hab ich schon erwähnt das er mir wie nen gelernter Libero wirkt...,hat jeden Ball immer sinnfrei nach vorn oder ins Aus gebolzt, sein bissher schlechtestes Spiel!
Martin Stoll - 4 -reiht sich ähnlich neben Brégerie ein,etwas besser,jedoch Große Schuld am 0-2
Sebastian Schuppan - 3,5 - Besserung im Defensivverhalten,jedoch offensiv zu viele Bälle vergeben....,immernoch vielllllllllll zu langsam!
David Solga - 3 -war einer der Besseren auf den Platz, hat sehr geackert, jedoch nach vorn auch zu viel Bälle vertendelt
Giannis Papadopoulos -4,5 -war auch sein schlechtestes Spiel!offensiv ging nix...defensiv ging nix :rolleyes
Robert Koch - 3,5 -kaum auffällig,hat zwar geackert,jedoch sollte er mit der Binde am Arm diesen Job auch mal war nehmen und seine Mitspieler antreiben! :rolleyes
Filip Trojan - 2,5 -hat mir eigentlich ganz gut gefallen,großes Pech bei seinem Lupfer :(
Marcel Heller - 3 -war auch vorn immer überall anspielbereit,sehr viel geackert,jedoch das Ding alleine vorm tor MUSS! er machen!...wenn er den Ball hatte haben anscheinend ein paar Funktionen im Hirn nicht ganz schnell geschaltet ;)
Pavel Fort - 3,5 -vielllllllll zu langsam!er hat in dem Deffensivsystem von RL nix zu suchen!ich denke wenn wir mal etwas Mut beweißen und auch mal ne offensivere Taktik spielen ist er ein guter Strafraum Stürmer...,durch seine Größe konnte er auber auch nix mit den sinnfreien langen Bällen von hinten anfangen :rolleyes
Marvin Knoll - 3,5 - wurde auf die völlig Falsche Position gewechselt,ging komplett unter!
Mickael Potè - 2,5 - hmmm....,ich habe das gefühl der könnte neben Schaggy der beste Transfer bisher sein...,hat angedeutet das er wirklich weiß wo das Tor steht,war auch der einzigste der mal einen(wie immer) langen hohen Ball von hinten annehmen konnte...konnte auch mal ein zwei Abwehr leute vom MSV ausnehmen
Cidimar - 3,5 - das übliche...,hat zumindest versucht im Strafraum nach Bällen zu "wühlen"
allgemein muss ich sagen das wir kein sooo schlechtes Spiel gemacht haben,jedoch viel zu viel hohe Bälle gespielt und sehr viele Bälle im MF vertendelt haben. nach dem 0-2 war dann aber die Luft und Motivation raus. Bin aber "noch" optimistisch für die Zukunft....
Die Moral von der Geschicht:
erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu... :rolleyes ;)
28.08.2011 - 12:42 Uhr
Eilhoff - 2,0 konnte die Gegentore nicht verhindern
Gueye - 2,5 das passt schon
Bregerie - 5,0 wenigstens ein IV sollte ein bischen mit Auge spielen...
Stoll - 5,0 ... faellt beiden schwer! imho waere Jungwirth mal in der IV dran
Schuppan- 3,5 ich seh ihn nicht so mies wie viel hier
Solga - 3,5 viel erfolgloser Kampf - bin gespannt wer ...
Papadopoulos - 4,0 ... von beiden neben Fiel sich durchsetzen wird?
Heller - 3,0 imho, ein richtiger Goalgetter wird er nicht mehr
Koch - 2,5 hat eine Entwicklung genommen, er ist immer mit dem ganzen Herz bei der SGD
Trojan - 3,0 hier fehlt noch Fitness
Fort - 3,5 ist halt vorn allein, dadurch wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen
Knoll - 3,5 die 6 ist einfach nicht seine Position
Pote - 2,5 das kann was werden mit ihm,
Cidimar- keine Note, aber das scheint mir ein Fehleinkauf zu sein :(
Ansonsten schien mir das Team zu zahm zu sein, hoffe mit Fiel kommt wieder mehr Biss in alle Mannschaftsteile, und das nicht bloss der Koch Gras frisst.
Gueye - 2,5 das passt schon
Bregerie - 5,0 wenigstens ein IV sollte ein bischen mit Auge spielen...
Stoll - 5,0 ... faellt beiden schwer! imho waere Jungwirth mal in der IV dran
Schuppan- 3,5 ich seh ihn nicht so mies wie viel hier
Solga - 3,5 viel erfolgloser Kampf - bin gespannt wer ...
Papadopoulos - 4,0 ... von beiden neben Fiel sich durchsetzen wird?
Heller - 3,0 imho, ein richtiger Goalgetter wird er nicht mehr
Koch - 2,5 hat eine Entwicklung genommen, er ist immer mit dem ganzen Herz bei der SGD
Trojan - 3,0 hier fehlt noch Fitness
Fort - 3,5 ist halt vorn allein, dadurch wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen
Knoll - 3,5 die 6 ist einfach nicht seine Position
Pote - 2,5 das kann was werden mit ihm,
Cidimar- keine Note, aber das scheint mir ein Fehleinkauf zu sein :(
Ansonsten schien mir das Team zu zahm zu sein, hoffe mit Fiel kommt wieder mehr Biss in alle Mannschaftsteile, und das nicht bloss der Koch Gras frisst.
30.08.2011 - 09:39 Uhr
5. Spieltag - SG Dynamo Dresden vs. SC Paderborn 07 1:2 (0:1)
Auswertung: http://img827.imageshack.us/img827/2531/5dynamovspaderborn.jpg
Spieler des Spiels: http://img571.imageshack.us/img571/2531/5dynamovspaderborn.jpg (leider fehlen mit brauchbare Torhüterstatistiken)
Saisonverlauf: http://img849.imageshack.us/img849/4830/saisonverlauf.jpg
Auswertung: http://img827.imageshack.us/img827/2531/5dynamovspaderborn.jpg
Spieler des Spiels: http://img571.imageshack.us/img571/2531/5dynamovspaderborn.jpg (leider fehlen mit brauchbare Torhüterstatistiken)
Saisonverlauf: http://img849.imageshack.us/img849/4830/saisonverlauf.jpg
30.08.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
@echter Dresdner, jetz muss ich dich mal kurz hier fragen. Bist du weiblich?
Die Aussage:
Zitat
Knoll 1 Der ist ja so niedlich....ich bin auf seine Zukunft gespannt.
lässt mich stutzen. Wenn wir mal die starke Überbewertung von Knoll außen vor lassen. Es ist wirklich ungewöhnlich, dass den jemand den Knoll als "süß" bezeichnet :)
Seine Bewertung werde ich für die kommende Auswertung nicht nutzen, da dort wohl eindeutig mehr Blödsinn als Realität regiert.
@echter Dresdner, jetz muss ich dich mal kurz hier fragen. Bist du weiblich?
Die Aussage:
Zitat
Knoll 1 Der ist ja so niedlich....ich bin auf seine Zukunft gespannt.
lässt mich stutzen. Wenn wir mal die starke Überbewertung von Knoll außen vor lassen. Es ist wirklich ungewöhnlich, dass den jemand den Knoll als "süß" bezeichnet :)
Seine Bewertung werde ich für die kommende Auswertung nicht nutzen, da dort wohl eindeutig mehr Blödsinn als Realität regiert.
13.09.2011 - 08:56 Uhr
6. Spieltag - MSV Duisburg vs. Dynamo Dresden 3:0 (1:0)
Auswertung: http://img88.imageshack.us/img88/6443/6duisburgvsdynamo.jpg
Spieler des Spiels: http://img508.imageshack.us/img508/6443/6duisburgvsdynamo.jpg
Saisonverlauf: http://img690.imageshack.us/img690/4830/saisonverlauf.jpg
------------------------
7. Spieltag - SG Dynamo Dresden vs. VfL Bochum 2:1 (1:0)
Dennis Eilhoff - 2,5
Cheikh Gueye - 2,0
Roman Brégerie - 2,5
Florian Jungwirth - 3,0
Marcel Heller - 3,0
Filip Trojan - 2,5
Pavel Fort - 3,5
Mickael Poté - 2,5
Muhamed Subasic - 1,5
Zlatko Dedic - 2,5
David Solga - 2,5
Robert Koch - 2,5
Maik Kegel - 3,0
Nicht zu bewerten: Giannis Papadopoulos
Spieler des Spiels: http://img508.imageshack.us/img508/6443/6duisburgvsdynamo.jpg
------------------------
Dennis Eilhoff - 2,5
Cheikh Gueye - 2,0
Roman Brégerie - 2,5
Florian Jungwirth - 3,0
Marcel Heller - 3,0
Filip Trojan - 2,5
Pavel Fort - 3,5
Mickael Poté - 2,5
Muhamed Subasic - 1,5
Zlatko Dedic - 2,5
David Solga - 2,5
Robert Koch - 2,5
Maik Kegel - 3,0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 13.09.2011 um 09:21 Uhr bearbeitet
13.09.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
------------------------
Dennis Eilhoff - 2,5
Cheikh Gueye - 2,0
Roman Brégerie - 2,5
Florian Jungwirth - 3,0
Marcel Heller - 3,0
Filip Trojan - 2,5
Pavel Fort - 3,5
Mickael Poté - 2,5
Muhamed Subasic - 1,5
Zlatko Dedic - 2,5
David Solga - 2,5
Robert Koch - 2,5
Ähm, sehr nett. Und wo is der Pin?? Und was machen Fort und Heller in der Bewertung (haben die die 1/4h noch voll gekriegt?)?
------------------------
Dennis Eilhoff - 2,5
Cheikh Gueye - 2,0
Roman Brégerie - 2,5
Florian Jungwirth - 3,0
Marcel Heller - 3,0
Filip Trojan - 2,5
Pavel Fort - 3,5
Mickael Poté - 2,5
Muhamed Subasic - 1,5
Zlatko Dedic - 2,5
David Solga - 2,5
Robert Koch - 2,5
Ähm, sehr nett. Und wo is der Pin?? Und was machen Fort und Heller in der Bewertung (haben die die 1/4h noch voll gekriegt?)?
13.09.2011 - 09:19 Uhr
Zitat von charleyGaukler:
Kannst du die Frage "Wo ist der Pin" ein wenig erläutern, steh grad auf dem Schlauch?! Sorry.
Fort und Heller wurden in der 75. Minute eingewechselt.
Edit: Falls du von Maik Kegel sprichst, den habe ich grad noch hinzugefügt, muss ich wohl übersehen haben.
Kannst du die Frage "Wo ist der Pin" ein wenig erläutern, steh grad auf dem Schlauch?! Sorry.
Fort und Heller wurden in der 75. Minute eingewechselt.
Edit: Falls du von Maik Kegel sprichst, den habe ich grad noch hinzugefügt, muss ich wohl übersehen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 13.09.2011 um 09:21 Uhr bearbeitet
13.09.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Nu ;)
Nu ;)
13.09.2011 - 17:54 Uhr
Dennis Eilhoff - 3,0 solide Leistung, beim Gegentor keine Chance
Cheikh Gueye - 2,0 für mich der beste Mann auf dem Feld
Roman Brégerie - 3,0 endlich spielte er Fußball und vorn immer gefährlich. Zusammenspiel mit Flo ist klasse
Florian Jungwirth - 3,0 bei ihm geht es sicher auch besser, aber nach langer Zeit wieder ein Spiel von Beginn an. Super dirigiert und geleitet. Zwei kleine Patzer...
Marcel Heller - 3,0 Brachte leben ins Spiel. Ein Konterspieler eben....
Filip Trojan - 3,0 Unauffällige Leistung meinerseits. Viele Ballverluste, aber dennoch gekämpft und super Torvorlage
Pavel Fort - 3,5 Kam spät und konnte nichts reißen
Mickael Poté - 2,5 anfangs mit Problemen, doch später immer anspielbereit und sehr kopfballstark.
Muhamed Subasic - 3,0 Trotz beider Tore eher eine solide Leistung. Kann und muß mehr machen.
Zlatko Dedic - 3,0 Glücklos und dennoch viel gerannt und gearbeitet. Sollte aber vielleicht ein wenig mehr tun.
David Solga - 3,5 keine gute Leistung, aber gut, daß die Abwehr gut stand. Hat sicher viel bessere Spiele gemacht als gegen Bochum.
Robert Koch - 2,5 Kampfsau, aber in der ersten Halbzeit zu oft weit weg vom Gegner.
Maik Kegel - 3,5 Viele Fehlspiele und -pässe.
Cheikh Gueye - 2,0 für mich der beste Mann auf dem Feld
Roman Brégerie - 3,0 endlich spielte er Fußball und vorn immer gefährlich. Zusammenspiel mit Flo ist klasse
Florian Jungwirth - 3,0 bei ihm geht es sicher auch besser, aber nach langer Zeit wieder ein Spiel von Beginn an. Super dirigiert und geleitet. Zwei kleine Patzer...
Marcel Heller - 3,0 Brachte leben ins Spiel. Ein Konterspieler eben....
Filip Trojan - 3,0 Unauffällige Leistung meinerseits. Viele Ballverluste, aber dennoch gekämpft und super Torvorlage
Pavel Fort - 3,5 Kam spät und konnte nichts reißen
Mickael Poté - 2,5 anfangs mit Problemen, doch später immer anspielbereit und sehr kopfballstark.
Muhamed Subasic - 3,0 Trotz beider Tore eher eine solide Leistung. Kann und muß mehr machen.
Zlatko Dedic - 3,0 Glücklos und dennoch viel gerannt und gearbeitet. Sollte aber vielleicht ein wenig mehr tun.
David Solga - 3,5 keine gute Leistung, aber gut, daß die Abwehr gut stand. Hat sicher viel bessere Spiele gemacht als gegen Bochum.
Robert Koch - 2,5 Kampfsau, aber in der ersten Halbzeit zu oft weit weg vom Gegner.
Maik Kegel - 3,5 Viele Fehlspiele und -pässe.
13.09.2011 - 17:57 Uhr
Dennis Eilhoff - 3,5 waren einige Wackler mit drin und strahlte keine Ruhe aus
Cheikh Gueye - 2,0 bester Mann auf dem Platz bis ein paar Abspielfehler und Annahmefehler
Roman Brégerie - 3,0 solide Leistung hat diesmal nicht die Bälle sinnlos nach vorn geschlagen
Florian Jungwirth - 3,0 solide Leistung hat die Innenverteidigung gut dirigiert
Marcel Heller - 3,5 schnell schneller aber leider ohne Überblick und verhaspelt sich zu oft
Filip Trojan - 3,0 solide Leistung hat das 1:0 vorbereitet und war eine Kampfsau
Pavel Fort - 3,5 Kam zu spät um ihn wirklich richtig zu bewerten
Mickael Poté - 3,0 gute Leistung in der 2. Hälfte, die erste waren ne Menge Fehler drin deshalb 3,0
Muhamed Subasic - 2,0 2 Tore geschossen war gut im Spiel könnte aber noch einige Vorstösse mehr versuchen
Zlatko Dedic - 3,0 war eine Kampfsau ist viel gelaufen im Abschluss zu ungenau und ängstlich
David Solga - 3,5 konnte das spiel nicht dirigieren
Robert Koch - 3,0 solide Leistung erste Hz war ziemlich dürftig die 2 Hz sah besser aus hat auch aus dem nichts 2 gute Chancen gehabt
Maik Kegel - 3,0 hat mir besser als Solga gefallen, bis auf ein paar Abspielfehler solide Leistung darauf kann man aufbauen
Cheikh Gueye - 2,0 bester Mann auf dem Platz bis ein paar Abspielfehler und Annahmefehler
Roman Brégerie - 3,0 solide Leistung hat diesmal nicht die Bälle sinnlos nach vorn geschlagen
Florian Jungwirth - 3,0 solide Leistung hat die Innenverteidigung gut dirigiert
Marcel Heller - 3,5 schnell schneller aber leider ohne Überblick und verhaspelt sich zu oft
Filip Trojan - 3,0 solide Leistung hat das 1:0 vorbereitet und war eine Kampfsau
Pavel Fort - 3,5 Kam zu spät um ihn wirklich richtig zu bewerten
Mickael Poté - 3,0 gute Leistung in der 2. Hälfte, die erste waren ne Menge Fehler drin deshalb 3,0
Muhamed Subasic - 2,0 2 Tore geschossen war gut im Spiel könnte aber noch einige Vorstösse mehr versuchen
Zlatko Dedic - 3,0 war eine Kampfsau ist viel gelaufen im Abschluss zu ungenau und ängstlich
David Solga - 3,5 konnte das spiel nicht dirigieren
Robert Koch - 3,0 solide Leistung erste Hz war ziemlich dürftig die 2 Hz sah besser aus hat auch aus dem nichts 2 gute Chancen gehabt
Maik Kegel - 3,0 hat mir besser als Solga gefallen, bis auf ein paar Abspielfehler solide Leistung darauf kann man aufbauen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.