Spielernoten
08.08.2011 - 08:44 Uhr
26.08.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von dynamore:
Dennis Eilhoff - 2,5
Cheikh Gueye - 2,0
Roman Brégerie - 5,0....
Und wieso die Noten?
zum einen weil der thread "Spielernoten" heißt und nicht "Spielerkritiken", zum anderen weil ich schreibfaul bin. Ich editier es aber noch, weil es warscheinlich nicht alle live sehen konnten
Zitat von dynamore:
Dennis Eilhoff - 2,5
Cheikh Gueye - 2,0
Roman Brégerie - 5,0....
Und wieso die Noten?
zum einen weil der thread "Spielernoten" heißt und nicht "Spielerkritiken", zum anderen weil ich schreibfaul bin. Ich editier es aber noch, weil es warscheinlich nicht alle live sehen konnten
26.08.2011 - 20:08 Uhr
Ich weiß dass das jetzt etwas früh kommt, aber deswegen kannst du es ja trotzdem in die Wertung mit reinnehmen.
Eilhoff - 2,0 wieder einmal einer der besten auf dem Feld! Weiter so!
Gueye - 2,5 Heute konnte er mich zumindest in Halbzeit 1 beeindrucken, Halbzeit 2 - solide
Bregerie - 5,0 Sorry, aber ich habe keine einzige gute Aktion gesehen? Nur Fehler... Pro Jungwirth, egal gegen wen!
Stoll - 3,5 War nicht weiter auffällig, doch das erste Tor geht auf seine Kappe...
Schuppan - 5,0 mal wieder (mit) der schlechteste, aber ich glaube das du dessen Bewertung dir wirklich bald sparen kannst Glöckchen...
Solga - 3,0 1.Halbzeit gefiel er mir gut, 2. für mich nicht weiter auffällig
Papadopoulos - 3,5 kaum gesehen...
Heller - 5,0 für mich mit Schuppan und Bregerie an diesem Tag der schlechteste...
Koch - 3,5 Leistung:o.k. aber mir gefiel es nicht das er öfter mal versuchte zu Schwalben, bzw. das er so Teatralisch war
Trojan - 3,0 1. Halbzeit mit einer der besten
Fort - 3,5 nicht so oft zum Zuge gekommen, aber sonst solide
------------
Knoll - 4,0 für die letzten Minuten hätte ich mir gewünscht das er mehr gefightet hätte, er war ja noch halbwegs fit
Pote - 2,0 Klasse Einstand für die letzen Minuten!
------------
Nicht zu bewerten: Cidimar
Eilhoff - 2,0 wieder einmal einer der besten auf dem Feld! Weiter so!
Gueye - 2,5 Heute konnte er mich zumindest in Halbzeit 1 beeindrucken, Halbzeit 2 - solide
Bregerie - 5,0 Sorry, aber ich habe keine einzige gute Aktion gesehen? Nur Fehler... Pro Jungwirth, egal gegen wen!
Stoll - 3,5 War nicht weiter auffällig, doch das erste Tor geht auf seine Kappe...
Schuppan - 5,0 mal wieder (mit) der schlechteste, aber ich glaube das du dessen Bewertung dir wirklich bald sparen kannst Glöckchen...
Solga - 3,0 1.Halbzeit gefiel er mir gut, 2. für mich nicht weiter auffällig
Papadopoulos - 3,5 kaum gesehen...
Heller - 5,0 für mich mit Schuppan und Bregerie an diesem Tag der schlechteste...
Koch - 3,5 Leistung:o.k. aber mir gefiel es nicht das er öfter mal versuchte zu Schwalben, bzw. das er so Teatralisch war
Trojan - 3,0 1. Halbzeit mit einer der besten
Fort - 3,5 nicht so oft zum Zuge gekommen, aber sonst solide
------------
Knoll - 4,0 für die letzten Minuten hätte ich mir gewünscht das er mehr gefightet hätte, er war ja noch halbwegs fit
Pote - 2,0 Klasse Einstand für die letzen Minuten!
------------
26.08.2011 - 20:12 Uhr
Das Spiel ist vorbei, also können die Bewertungen abgegeben werden, so ist es ja der Sinn, dass eben alles noch im Gedächtnis ist. Die Auswertungen vom Spiel gegen Paderborn kann ih euch erst am Dienstag liefern. Hab mal wieder meinen Stick im Büro vergessen. :ugly
26.08.2011 - 20:22 Uhr
Dennis Eilhoff - 2,5 machtlos bei den Gegentoren, konnte sich aber auch nicht auszeichnen
Cheikh Gueye - 2,5 trotz des Eigentors bester Mann!
Roman Brégerie - 4,0 wirkte zu oft unsicher bzw. inkonsequent
Martin Stoll - 4,0 wirkte zu oft unsicher bzw. inkonsequent
Sebastian Schuppan - 6,0 schlechtester Mann, zu Langsam weil nicht Fit?
David Solga - 3,5 als 6er recht effektiv, aber zu wenig Aktionen nach vorn
Giannis Papadopoulos - 3,5 für mich unauffälig, 2, 3 gute Aktionen nach vorn...
Robert Koch - 3,5 lauffreudig, viel Kampf, aber wenig Durchsetzungsvermögen,i.d 2.Hälfte nachlassend
Filip Trojan - 2,5 gute Möglichkeit in der 38. Minute, man sah ihm an das er unbedingt gewinnen wollte
Marcel Heller - 4,0 schnell, aber das allein reicht nicht, wieder mal klare Chance vergeben
Pavel Fort - 4,0 anfänglich Gut, wirkte vor seiner Auswechslung lustlos
Marvin Knoll - 4,0 schlechte Freistöße, brachte kaum Schwung
Mickael Potè - 2,5 brachte neuen Schwung in die Partie, kämpfte um jeden Ball
Cheikh Gueye - 2,5 trotz des Eigentors bester Mann!
Roman Brégerie - 4,0 wirkte zu oft unsicher bzw. inkonsequent
Martin Stoll - 4,0 wirkte zu oft unsicher bzw. inkonsequent
Sebastian Schuppan - 6,0 schlechtester Mann, zu Langsam weil nicht Fit?
David Solga - 3,5 als 6er recht effektiv, aber zu wenig Aktionen nach vorn
Giannis Papadopoulos - 3,5 für mich unauffälig, 2, 3 gute Aktionen nach vorn...
Robert Koch - 3,5 lauffreudig, viel Kampf, aber wenig Durchsetzungsvermögen,i.d 2.Hälfte nachlassend
Filip Trojan - 2,5 gute Möglichkeit in der 38. Minute, man sah ihm an das er unbedingt gewinnen wollte
Marcel Heller - 4,0 schnell, aber das allein reicht nicht, wieder mal klare Chance vergeben
Pavel Fort - 4,0 anfänglich Gut, wirkte vor seiner Auswechslung lustlos
Marvin Knoll - 4,0 schlechte Freistöße, brachte kaum Schwung
Mickael Potè - 2,5 brachte neuen Schwung in die Partie, kämpfte um jeden Ball
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detlef am 26.08.2011 um 20:30 Uhr bearbeitet
26.08.2011 - 20:32 Uhr
Dennis Eilhoff - 3,0 "nur die Note ordentlich, weil für "gut" einfach kein Anlass besteht. Musste zu keinem Zeitpunkt eingreifen. Bei allen Gegentoren machtlos.
Cheikh Gueye - 2,0 machte wie immer eine gute Partie und brachte den ansich starken Kastrati ganz schön zum Schwimmen!
Roman Brégerie - 4,0 selbe wie über mir-unsicher, inkonsequent und lustlos. Einer der "Schleicher" heute
Martin Stoll - 4,0 selbe wie bei Bregerie, nur das er nicht schlich sondern kämpfte, aber die Übersicht fehlte
Sebastian Schuppan - 4,0 spielte nicht schlechter als die beiden IV. Wie immer aber zu langsam!
David Solga - 3,0 räumte gut hinten ab. Aber nach vorne ohne eine einzige gelungene Aktion
Giannis Papadopoulos - 4,5 für mich heute mit der Schwächste auf dem Platz. Lustlos, Zweikampfschwach, Stellungsfehler und schlechtes Passspiel
Robert Koch - 3,5 war für mich kaum zu sehen heute. eine seiner schlechtesten leistungen
Filip Trojan - 2,5 ansich ein gutes Auge, aber einfach auch zu langsam und "gebrannt" hat er auch nicht
Marcel Heller - 3,0 dasselbe wie oben: Schnell wie der Wind, aber harmlos wie ein laues Lüftchen
Pavel Fort - 3,5 hat viel geackert. Kam aber einfach zu Nichts. Undankbare Bälle und nie ein Anspielpartner in Sicht. Machte aus der Situation was er konnte
Marvin Knoll - 3,5 auch wie oben: Kein Joker, passte sich der defensiven Spielweise an!
Mickael Potè - 2,5 er ist ein Kämpfer! Die zeit war aber zu kurz!
Cidimar (schlecht zu bewerten aber ich versuchs dennoch): 3,5 war in den paar Minuten keine Verstärkung. Vertendelte nur wieder Bälle. Kegel hätte da bevorzugt werden können!
Cheikh Gueye - 2,0 machte wie immer eine gute Partie und brachte den ansich starken Kastrati ganz schön zum Schwimmen!
Roman Brégerie - 4,0 selbe wie über mir-unsicher, inkonsequent und lustlos. Einer der "Schleicher" heute
Martin Stoll - 4,0 selbe wie bei Bregerie, nur das er nicht schlich sondern kämpfte, aber die Übersicht fehlte
Sebastian Schuppan - 4,0 spielte nicht schlechter als die beiden IV. Wie immer aber zu langsam!
David Solga - 3,0 räumte gut hinten ab. Aber nach vorne ohne eine einzige gelungene Aktion
Giannis Papadopoulos - 4,5 für mich heute mit der Schwächste auf dem Platz. Lustlos, Zweikampfschwach, Stellungsfehler und schlechtes Passspiel
Robert Koch - 3,5 war für mich kaum zu sehen heute. eine seiner schlechtesten leistungen
Filip Trojan - 2,5 ansich ein gutes Auge, aber einfach auch zu langsam und "gebrannt" hat er auch nicht
Marcel Heller - 3,0 dasselbe wie oben: Schnell wie der Wind, aber harmlos wie ein laues Lüftchen
Pavel Fort - 3,5 hat viel geackert. Kam aber einfach zu Nichts. Undankbare Bälle und nie ein Anspielpartner in Sicht. Machte aus der Situation was er konnte
Marvin Knoll - 3,5 auch wie oben: Kein Joker, passte sich der defensiven Spielweise an!
Mickael Potè - 2,5 er ist ein Kämpfer! Die zeit war aber zu kurz!
Cidimar (schlecht zu bewerten aber ich versuchs dennoch): 3,5 war in den paar Minuten keine Verstärkung. Vertendelte nur wieder Bälle. Kegel hätte da bevorzugt werden können!
26.08.2011 - 21:32 Uhr
Eilhoff. 3 Sicher gewesen, bei Gegentoren ohne Chance.
Gueye 2,5 Bester Mann. Nach wie vor gutes Timing zum Ball zu Gehen, auch mit Dampf nach vorne, dort aber zu uneffektiv.
Bregerie 5 Schwächstes Spiel in unserm Trikot. Luschiger Schussversuch vorne, hinten geschwommen.
Stoll 4,5 Darf Bajic beim 1:0 nicht zuschauen. Gegen Jula beim 2:0 kann man zu spät kommen.
Schwache Spieleröffnung
Schuppan, 5,5 ging alles zu schnell für ihn. Nach wie vor auch zu nervös-
Papadopoulos 5 zweikampfschwach. Spielen allein reicht nicht.
Solga 3,5 einige gute Zweikämpfe, wird zu oft allein gelassen und braucht den Fiel wieder neben sich. Dennoch gute Einstellung, leider einige sinnlose Fehlpässe.
Trojan 3 Macht er ein Tor, ist er ein Held. Gutes Spiel von ihm. Regisseurqualitäten hat er.
Baut 2. HZ etwas ab
Koch 4 Licht und Schatten nah beieinander.
Heller 3 viel unterwegs, immer bemüht, sehr gute Flanken (auch wenn einige die Duisburger Riesen rausköpften) darf sich im 1 gegen 1 auch mal festlaufen.
Fort 4 kann ihn schlecht bewerten. Manches gut, manches nicht so.
Knoll war sehr verunsichert, auf Poté bin ich in Zukunft gespannt. Cidimar war nüscht.
Gueye 2,5 Bester Mann. Nach wie vor gutes Timing zum Ball zu Gehen, auch mit Dampf nach vorne, dort aber zu uneffektiv.
Bregerie 5 Schwächstes Spiel in unserm Trikot. Luschiger Schussversuch vorne, hinten geschwommen.
Stoll 4,5 Darf Bajic beim 1:0 nicht zuschauen. Gegen Jula beim 2:0 kann man zu spät kommen.
Schwache Spieleröffnung
Schuppan, 5,5 ging alles zu schnell für ihn. Nach wie vor auch zu nervös-
Papadopoulos 5 zweikampfschwach. Spielen allein reicht nicht.
Solga 3,5 einige gute Zweikämpfe, wird zu oft allein gelassen und braucht den Fiel wieder neben sich. Dennoch gute Einstellung, leider einige sinnlose Fehlpässe.
Trojan 3 Macht er ein Tor, ist er ein Held. Gutes Spiel von ihm. Regisseurqualitäten hat er.
Baut 2. HZ etwas ab
Koch 4 Licht und Schatten nah beieinander.
Heller 3 viel unterwegs, immer bemüht, sehr gute Flanken (auch wenn einige die Duisburger Riesen rausköpften) darf sich im 1 gegen 1 auch mal festlaufen.
Fort 4 kann ihn schlecht bewerten. Manches gut, manches nicht so.
Knoll war sehr verunsichert, auf Poté bin ich in Zukunft gespannt. Cidimar war nüscht.
26.08.2011 - 23:53 Uhr
@echter Dresdner, jetz muss ich dich mal kurz hier fragen. Bist du weiblich?
Die Aussage:
Zitat
Knoll 1 Der ist ja so niedlich....ich bin auf seine Zukunft gespannt.
lässt mich stutzen. Wenn wir mal die starke Überbewertung von Knoll außen vor lassen. Es ist wirklich ungewöhnlich, dass den jemand den Knoll als "süß" bezeichnet :)
Die Aussage:
Zitat
Knoll 1 Der ist ja so niedlich....ich bin auf seine Zukunft gespannt.
lässt mich stutzen. Wenn wir mal die starke Überbewertung von Knoll außen vor lassen. Es ist wirklich ungewöhnlich, dass den jemand den Knoll als "süß" bezeichnet :)
27.08.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von echter_dresdner:
Papadopoulos 4 JAMAS. Nur Spielen allein reicht nicht. In Zukunft auch mal aktiver werden. Sollte vielleicht das Light-Bier probieren.
Koch 5 Der mag`s gern nah beieinander.
Mann, Mann, Mann. Bei dir waren's aber auch schon ein paar Light-Bier zuviel, oder? Überall wo copy & paste vom Vorredner nicht ausreichend erschienen, wirds bissl wirr. ;)
Papadopoulos 4 JAMAS. Nur Spielen allein reicht nicht. In Zukunft auch mal aktiver werden. Sollte vielleicht das Light-Bier probieren.
Mann, Mann, Mann. Bei dir waren's aber auch schon ein paar Light-Bier zuviel, oder? Überall wo copy & paste vom Vorredner nicht ausreichend erschienen, wirds bissl wirr. ;)
27.08.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von polux75:
Das war kein Lightbier. Da ich grad "Männertrip" (besser bekannt als "Get him to the Greek") geguckt hab tipp ich, sie hat am "Jeffrey" gezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=J4geSiHu-4M
Is doch nu ne Sie oder? Wer weis, was so ein Jeffrey alles aus einen macht.... :(
Das war kein Lightbier. Da ich grad "Männertrip" (besser bekannt als "Get him to the Greek") geguckt hab tipp ich, sie hat am "Jeffrey" gezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=J4geSiHu-4M
Is doch nu ne Sie oder? Wer weis, was so ein Jeffrey alles aus einen macht.... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 27.08.2011 um 00:19 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 01:53 Uhr
Solga 3 Er wird zu oft allein gelassen und braucht den Fiel bei sich. Sollten mal zusammen einen Happenessen gehen und miteinander nochwas machen, die Beiden
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Dynamofan1992:
Is doch nu ne Sie oder?
These: Er ist keine Sie. ;)
Solga 3 Er wird zu oft allein gelassen und braucht den Fiel bei sich. Sollten mal zusammen einen Happenessen gehen und miteinander nochwas machen, die Beiden
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Dynamofan1992:
Is doch nu ne Sie oder?
These: Er ist keine Sie. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.