SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Spielernoten

08.08.2011 - 08:44 Uhr
Spielernoten |#21
13.08.2011 - 14:41 Uhr
Eilhoff - 2,0 - für mehr muss er auch einfach mehr geprüft werden. Gab einen sicheren Rückhalt, stand gut , fühlt sich sichtlich wohler und besser, ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen.

Schuppan - 3,0 - Vielleicht ne Einzelmeinung, aber sooo schlecht fand ich Ihn gestern nicht wirklich. Ist oft über links mit nach vorne gegangen um den Gegenspieler in der eigenen hälfte zu beschäftigen. Hinten stand er recht solide, defiziete gibts nach wie vor sowohl offensiv, als auch defensiv... aber sah füür mich ganz okay aus. Da er auch noch ein nicht anerkanntes Tor (wegen Cidifoul) gemacht hat, kriegt er von mir die 3

Stoll, Bregerie - 2,5 - Die Manndeckung kann man nur zusammen beurteilen und da kann man kaum was meckern. Das passt, passen wohl gut zusammen und vermitteln einen sicheren Eindruck, gute Zweikämpfe und Stellungsspiel. Der Stoll mit dem 1:0, Bregerie immer überall dazwischen... passt!

Gueye - 2,0 - irgendwie war der rechts überall zu finden. Hinten sehr sicher, Zweikampfstark und immer dem Ball hinterher, es zog ihn mit nach vorne, gute Übersicht bei der Spieleröffnung und für den freien Mann.

Solga - 3,0 - unauffällig aber solide

Papa - 2,5 - guter Einstand, es kann noch nicht alles passen. Beim 3:0 sehr gut dem Ball nachgesetzt und zurück erobert, nur so war die Spieleröffnung möglich. Sucht den Abschluss aus der 2. Reihe, ansonsten kein Ball aufgegeben und immer hinterher gewesen, der hat sich von der Stimmung anstecken lassen. Wird Solga Probleme machen, sobald Fielo wieder da ist.

Knoll - 1,0 - sorry, aber wen man dem keine 1 gibt, wem dann? Überragend, Mann des Spieles. An allen Toren beteiligt gewesen, eins gemacht, tritt gute Freistöße und Ecken, ich hoffe das er mit Rückkehr von Fielo auch hin und wieder was treten darf.

Koch - 2,0 - Erstmal Kapitän von Anfang an gewesen, 4:0 erzielt, an allen anderen Toren ebenso beteiligt gewesen. Sehr schönes Spiel...

Pfeffer - 1,5 - Für mich neben Knoll der beste Mann, war überall zu finden, immer in den Mann und Ball geworfen, sehr angagiert, Tor erzielt.

Cidima - 3,5 - schwerer Einstand, zuviel Bälle wurden von hinten hoch und weit auf Ihn gespielt, damit kann er nichts anfangen. Wirkt auch nicht komplett austrainiert, hat also noch etwas Trainingsrückstand (was verständlich ist), wege können noch nicht passen, aber nicht anerkanntes Abseitstor erzielt...

Die Einwechlser sind nicht zu beurteilen
Spielernoten |#22
13.08.2011 - 21:20 Uhr
Eilhoff 3,0
Schuppan 2,5
Bregerie 2,0
Stoll 2,0
Gueye 2,0
Solga 2,5
Papadopoulos 2,0
Knoll 1,5
Koch 1,0
Pfeffer 1,5
Cidimar 4,0
Spielernoten |#23
13.08.2011 - 22:27 Uhr
Eilhoff 2
Schuppan 3
Bregerie 2
Stoll 2
Gueye 1,5
Solga 2
Papadopoulos 2
Knoll 1
Koch 1,5
Pfeffer 1,5
Cidimar 3
Spielernoten |#24
13.08.2011 - 22:32 Uhr
Glöckchen ich hoffe du nimmst hier alle Wertungen auf, und stellst uns am Ende der Saison den "Superspieler" der SGD ob er bleibt oder nicht anhand der Wertung vor.

Nun mach dir mal Gedanken :rolleyes

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 13.08.2011 um 22:34 Uhr bearbeitet
Spielernoten |#25
14.08.2011 - 14:26 Uhr
Eilhoff 1,5
Gueye 2,0
Brégerie 2,5
Stoll 3,0
Schuppan 4,0
Solga 3,0
Papadopoulos 2,5
Pfeffer 2,5
Koch 2,0
Knoll 1,0
Cidimar 3,5
------------------------
* Heller, Kegel und Jungwirth haben weniger als 15. Min. gespielt, daher ohne Bewertung[/zitat]
Spielernoten |#26
14.08.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Glöckchen ich hoffe du nimmst hier alle Wertungen auf, und stellst uns am Ende der Saison den "Superspieler" der SGD ob er bleibt oder nicht anhand der Wertung vor.

Nun mach dir mal Gedanken :rolleyes

Keine Sorge, tagtägliche Arbeit mit Reportings verschiedener Art machen einiges möglich. :D
Spielernoten |#27
16.08.2011 - 12:37 Uhr
Eilhoff 1,5
Gueye 1,5
Brégerie 2,0
Stoll 2,5
Schuppan 4,0
Solga 3,0
Papadopoulos 3,0
Pfeffer 2,5
Koch 1,5
Knoll 1,0
Cidimar 3,5
------------------------
* Heller, Kegel und Jungwirth haben weniger als 15. Min. gespielt, daher ohne Bewertung
Spielernoten |#28
16.08.2011 - 20:14 Uhr
So, nachdem ich mich mal eine Stunde mit meiner gebastelten Auswertung beschäftigt habe, darf ich euch vorschlagen, zukünftig folgendes zu ermitteln:

-> Vergebene Noten für alle Spieler pro Spiel von Sportal.de, Kicker.de, Sächsische Zeitung und den benotenden Usern hier im Thread mit Angabe der Durchschnittsnote, der besten und schlechtesten erhaltenen Note
-> Saisonübersicht über alle bei den einzelnen Spielen abgegebenen Noten mit Angabe der Durchschnittsnote, der besten Note und der schlechstesten, je erhaltenen Note pro Spieler
-> Titel "Spieler des Spiels": Spieler mit bestem Notendurchschnitt aller durch User vergebenen Noten mit Details zum jeweiligen Spiel (Tore, Torvorlagen, gewonnen Zweikämpfe, Fouls, Sprints, Karten) pro Spiel
-> Titel "Spieler des Monats": Spieler mit bestem Notendurchschnitt der 4 Spiele im jeweiligen Monat mit Details zu den 4 Spielen (Tore, Torvorlagen, gewonnene Zweikämpfe, Fouls, Sprints, Karten) pro Monat
-> Titel "Spieler der Saison": Spieler mit bestem Notendurchschnitt aller durch User bewerteter Spiele mit Details zur Saison (Tore, Torvorlagen, gewonne Zweikämpfe, Fouls, Sprints, Karten) pro Saison

Zusätzlich wird ein Diagramm alle bewerteten Spiele der Saison zeigen, um einen Verlauf deutlich darstellen zu können. In diesem Diagramm wird zum jeweiligen Spiel der "Spieler des Spiels" durch sein Bild dargestellt.

Gibt es dbzgl. irgendwelche Einwände oder sonstige Wünsche, was ihr noch gern "ausgwertet" hättet? Immer her damit, als kleiner Excel-Crack sollte einiges möglich sein, sofern ihr mir eure Wünsche nennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 16.08.2011 um 20:15 Uhr bearbeitet
Spielernoten |#29
21.08.2011 - 15:50 Uhr
SG Dynamo Dresden vs. SC Paderborn 07
-----------------------------------------------

Dennis Eilhoff - 1,5 - hat Dynamo immer wieder mit glänzenden Leistungen im Spiel gehalten und war bei den Gegentreffern chancenlos
Cheikh Gueye - 2,5 - gutes Spiel nach vorn und gute Abwehrleistung, teils etwas "überastet"
Roman Brégerie - 3,0 - wohl sein schlechtestes Spiel bislang
Martin Stoll - 3,5 - trug die "Schuld" am ersten Gegentreffer und zeigte auch sonst keine soliden Leistungen
Sebastian Schuppan - 4,5 - wenn Paderborn nach vorn kam, dann immer über seine Seite, zudem stand er kurz vor dem Platzverweis
David Solga - 3,5 - kaum Akzente nach vorn gesetzt und auch im Defensivbereich eher unauffällig
Giannis Papadopoulos - 3,5 - wie Solga sehr unauffällig, zwar den ein oder anderen Schuss, aber harmlos
Sascha Pfeffer - 3,5 - spielt mir ein wenig zu sehr "tänzerisch" und verliert dadurch oft die Bälle
Robert Koch - 3,5 - hat mir garnicht gefallen, viel zu viele Fehlpässe
Marvin Knoll - 2,0 - bester Feldspieler der SGD, wieder brandgefährlich Standards und ein zu Unrecht aberkanntest Tor
Cidimar - 3,5 - das war wieder nichts, sehr unauffällig und erneut ungeschickt im Zweikampf
------------------------------
Marcel Heller - 2,5 - hat mir ganz gut gefallen, die gelbe Karte hätte aber definitiv nicht sein müssen
Filip Trojan - 3,5 - eher unauffällig und sehr "ruppig" in den Zweikämpfen
------------------------------
Nicht zu bewerten: Maik Kegel
Spielernoten |#30
21.08.2011 - 17:47 Uhr
Dennis Eilhoff - 1,5
Cheikh Gueye - 2,5
Roman Brégerie - 3,5
Martin Stoll - 3,5
Sebastian Schuppan - 5,5
David Solga - 4,5
Giannis Papadopoulos - 3,5
Sascha Pfeffer - 4,0
Robert Koch - 3,5
Marvin Knoll - 2,5
Cidimar - 4,0

Marcel Heller - 3,0
Filip Trojan - 3,0
Nicht zu bewerten: Maik Kegel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.