Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
15.04.2021 - 09:00 Uhr
Zitat von DschingisKhan
Ich tippe eher auf Ogulcan als Stürmer.
Er hatte das in der Hinrunde auswärts in Trabzon ganz gut gemacht und sogar getroffen. Denke dass er auswärts effektiver ist als Halil.
Letzterer wirkt mir noch zu schmächtig und nicht ganz angekommen.
Ich tippe eher auf Ogulcan als Stürmer.
Er hatte das in der Hinrunde auswärts in Trabzon ganz gut gemacht und sogar getroffen. Denke dass er auswärts effektiver ist als Halil.
Letzterer wirkt mir noch zu schmächtig und nicht ganz angekommen.
Stimme dir zu
Würde auch eher Ogulcan als Stürmer spielen lassen
Einfach nur schade das wir seit Jahren ohne Stürmer in die Saison gestartet sind
Der Falcao Transfer hat uns komplett ruiniert
Nächstes Jahr brauchen wir unbedingt
2 neue IV
Neuen LV
Einen zweiten Stürmer könnte auch ein älterer sein
Einen Spielmacher, jemand der das Spiel im Mittelfeld kontrolliert und die Stürmer füttern kann
Einen Transfer wie Texeira, Musa usw würde ich auch begrüssen sonst würde ich aber gucken das man den Kader verjüngert
15.04.2021 - 20:19 Uhr
Zwei-Spielsperre für Ryan Donk (PFDK)
17.04.2021 - 00:36 Uhr
Ihr braucht euch für die nächste Saison keine Hoffnung machen.
1. Ohne Meisterschaft bzw. internationales Geschäft werden wir es schwierig haben Transfers zu realisieren. Sei es finanziell als auch von der Überzeugung her "nur" in der türkischen Liga zu spielen.
2. Bei uns herrscht pures Chaos. Keine Transferstrategie,kein Spielsystem was darauf angepasst ist,kein Plan
3. Trainerfrage ist noch ungewiss.
4. Vorstand noch ungewiss. Die Hoffnung das ein besserer Vorstand kommt ist aber verschwindend gering.
1. Ohne Meisterschaft bzw. internationales Geschäft werden wir es schwierig haben Transfers zu realisieren. Sei es finanziell als auch von der Überzeugung her "nur" in der türkischen Liga zu spielen.
2. Bei uns herrscht pures Chaos. Keine Transferstrategie,kein Spielsystem was darauf angepasst ist,kein Plan
3. Trainerfrage ist noch ungewiss.
4. Vorstand noch ungewiss. Die Hoffnung das ein besserer Vorstand kommt ist aber verschwindend gering.
19.04.2021 - 09:22 Uhr
Zitat von MuSa1905
Naja durch den Verkauf einiger Spieler kann man Budget generieren. Und es gibts ja immernoch die Spieler deren Verträge im Juni auslaufen.
Zitat von MuSa1905
Da gebe ich dir Recht. Es sei den man beginnt frühzeitig die neue Saison zu planen.
Fatih Terim bleibt zu 100% auch in der Saison 21/22 (ausser die Leistung von Gala stürzt jz ein, was ich aber bezweifle)
Zitat von MuSa1905
Da gebe ich dir auch Recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinez am 19.04.2021 um 09:22 Uhr bearbeitet
20.04.2021 - 16:29 Uhr
Kerem Aktüroglu bei MARCA (Spanische Sportzeitung)
Kerem Aktürkoglu: Vom Spiel in der vierten Liga bis zum Hattrick mit Galatasaray
Kerem Aktürkoglu: Vom Spiel in der vierten Liga bis zum Hattrick mit Galatasaray
21.04.2021 - 11:39 Uhr
https://twitter.com/sporx/status/1384802407658541060?s=19
Falcao: "Ich werde bei Galatasaray bleiben und meinen Vertrag erfüllen."
Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2022.
21.04.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von Rakkas
Wäre auch dumm wenn er was anderes sagt.
Hoffe man bekommt ihn iwie weg in die USA oder in den Nahen Osten. Von mir aus auch ohne Ablösesumme.
Ich hoffe Fans & Vorstand haben endlich kapiert dass „Namen“ transferieren nichts bringt. Bei Falcao wusste man sogar vorher von der Verletzungsanfälligkeit. Selten dämlich. Aber so unbelehrbar wie einige sind, wird man wahrscheinlich bald dem nächsten Ü30 Star hinterherlaufen und das ganze mit Trikotverkäufen rechtfertigen. Wohlgemerkt in einem Land dass in der Wirtschaftskrise steckt und Leute andere Sorgen haben als Trilots für 200tl zu kaufen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslan93 am 21.04.2021 um 11:56 Uhr bearbeitet
21.04.2021 - 12:01 Uhr
Da bin ich anderer Meinung. Sowohl Sneijder als auch Drogba haben uns sportlich viel gebracht darüber hinaus haben wir viel Prestige genossen.
Prinzipiell habe ich ja nichts gegen ehemalige Weltklassespieler, aber es ist halt schon doof wenn sie viel Gehalt schlucken und gleichzeitig auch verletzt sind. Ein Drogba hat bei uns 4Mio Euro verdient und keine Sau hat sich darüber aufgeregt, da er eben Leistung gezeigt hat.
Prinzipiell habe ich ja nichts gegen ehemalige Weltklassespieler, aber es ist halt schon doof wenn sie viel Gehalt schlucken und gleichzeitig auch verletzt sind. Ein Drogba hat bei uns 4Mio Euro verdient und keine Sau hat sich darüber aufgeregt, da er eben Leistung gezeigt hat.
21.04.2021 - 12:08 Uhr
Sneijder war 28.
Das war wohl der sensationellste Einkauf der türkischen Transfergeschichte.
Wir reden hier von jemandem, der 2010 erfolgreicher als Messi oder Ronaldo war. Er wurde zum besten MF der UEFA gewählt in diesem Jahr und nur 2 und halb Jahre später kam er zu uns.
Unter normalen Umständen kommt solch ein Spieler nicht in die Türkei. Kann es immer noch nicht fassen, dass wir so jemandem weggescheucht haben.
Falcao und Drogba kann man vom Alter her gut vergleichen, jedoch war Drogba von der Physis her eine Maschine. Da wusste man, dass der Leistung bringen wird.
Das war wohl der sensationellste Einkauf der türkischen Transfergeschichte.
Wir reden hier von jemandem, der 2010 erfolgreicher als Messi oder Ronaldo war. Er wurde zum besten MF der UEFA gewählt in diesem Jahr und nur 2 und halb Jahre später kam er zu uns.
Unter normalen Umständen kommt solch ein Spieler nicht in die Türkei. Kann es immer noch nicht fassen, dass wir so jemandem weggescheucht haben.
Falcao und Drogba kann man vom Alter her gut vergleichen, jedoch war Drogba von der Physis her eine Maschine. Da wusste man, dass der Leistung bringen wird.
21.04.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von mogli_
Da bin ich anderer Meinung. Sowohl Sneijder als auch Drogba haben uns sportlich viel gebracht darüber hinaus haben wir viel Prestige genossen.
Ich bin der Meinung, dass diese hohen Gehälter und Ausgaben nach 2011 dazu geführt haben, dass Galatasaray sich am Ende nicht deutlich von der direkten Konkurrenz abgesetzt hat. Richtig investiert wäre man heute, und da bin ich mir wirklich sicher, die unangefochtene Nummer 1 in der Türkei und bereits seit Jahren der Dauermeister der Liga. Fenerbahce ist nach 2011 durch die Hölle und wieder zurück gegangen, Besiktas war zwischenzeitlich finanziell am Ende und musste mehrere Gänge zurückschalten. Für die Süper Lig brauchtest du damals keinen Drogba, keinen Sneijder, usw. - bei der schwachen Konkurrenz wäre man auch mit anderen Spielern, die nicht soviel Gehalt fressen, auch Meister geworden. Mit den dauerhaften CL-Teilnahmen hätte man sich schon damals sehr gute und talentierte Spieler holen können.
Klar, man war erfolgreich, wurde Meister und hatte einige große Spiele in der Champions League - aber wenn man sich nur die dauerhaften CL-Einnahmen und die Präsenz in Europa zu dieser Zeit anschaut, ist das Ergebnis heute im Vergleich zu dem was möglich gewesen wäre, eher ernüchternd. Auch ein Transfer von Falcao war meiner Meinung nach einer der größten Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte - auch wenn er nicht ständig verletzt gewesen wäre.
Welche europäischen Mannschaften, die von der Größe mit Galatasaray zu vergleichen sind, holen sich denn noch solche Altstars? Der Zug ist abgefahren, nur die Süper Lig hat es noch nicht ganz begriffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.