Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
17.03.2021 - 23:14 Uhr
Weil es noch nicht erwähnt wurde.
Im interview hat Albayrak erwähnt das man kurz vor Abschluss Bei den Vertragsverlängerungen von Marcao und Luyindama ist. Mit Mostafa soll auch alles sehr gut sein.
Im interview hat Albayrak erwähnt das man kurz vor Abschluss Bei den Vertragsverlängerungen von Marcao und Luyindama ist. Mit Mostafa soll auch alles sehr gut sein.
18.03.2021 - 08:21 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
Weil es noch nicht erwähnt wurde.
Dann hoffen wir mal auf eine zeitnahe Verkündung seitens Luyindama und Marcao, ganz vorstellen kann ıch es mir ehrlıcherweıse nicht. Weil es noch nicht erwähnt wurde.
Das was man eıngespart hat bei Nando kann man gerne auf die beiden verteilen.
Ardas Vertrag soll wohl auch überarbeıtet werden, er soll statt 4 Mio Tl von nun an 5 Mio TL erhalten.
Ich bın froh da drüber das er beı uns ıst, aber eıne Gehaltserhöhung ?
18.03.2021 - 09:00 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Ardas Vertrag soll wohl auch überarbeıtet werden, er soll statt 4 Mio Tl von nun an 5 Mio TL erhalten.
Wahrscheinlich eine Art Anerkennung. Man muss bedenken, dass zum Zeitpunkt seiner Unterschrift nicht einmal klar war, ob er überhaupt noch auf diesem Niveau liefern kann. Er hatte seit Monaten (oder gar Jahren) kaum richtig gespielt, kam seit seinem Wechsel zu Barcelona nie auf mehr als 20 Spiele die Saison und hatte einige Probleme in seinem Privatleben. Dafür hat er sich eigentlich ganz gut gemacht und ist ein wichtiger Kaderspieler und eine Vereinsikone, da kann man die Gehaltserhöhung in Höhe von 1 Mio. TL schon verkraften. Das ist wahrlich nicht die Welt.
18.03.2021 - 09:20 Uhr
Sehe es genauso wie Rakkas. Niemand hätte jemals gedacht, dass er bei uns solide bis gute Leistung zeigt, darüber hinaus ist er der verlängerte arm des Trainers und sorgt unter den Jugendspieler gute Stimmung.
Jetzt bitte Marcaos und Luyindamas Vertrag verlängern damit wir nicht den gleichen Fehler wie Burma machen.
Jetzt bitte Marcaos und Luyindamas Vertrag verlängern damit wir nicht den gleichen Fehler wie Burma machen.
18.03.2021 - 09:42 Uhr
Hat sıch auch erledıgt, ın seınem Vertrag ıst so oder verankert das wenn er dıe Hälfte der Spiele diese Saıson in der ersten Elf startet sein Vertrag sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert und das das neue Gehalt dann 5 Mio TL beträgt.
Nicht falsch verstehen ich bın überaus glücklıch drüber das Arda wieder da ist in Form und Fit ıst er mit sogar 34 noch eine Augenweide und fussballerisch der Beste in unserem Kader.
Mit 35 dürfte schluss sein denke ich mir mal danach könnte ich ihn mir sehr gut weıterhın beı uns vorstellen.
Nicht falsch verstehen ich bın überaus glücklıch drüber das Arda wieder da ist in Form und Fit ıst er mit sogar 34 noch eine Augenweide und fussballerisch der Beste in unserem Kader.
Mit 35 dürfte schluss sein denke ich mir mal danach könnte ich ihn mir sehr gut weıterhın beı uns vorstellen.
18.03.2021 - 10:07 Uhr
Drei erfreuliche Nachrichten sind das, sehr gut
Mit Marcao und Luyindama sollte man vorab verlängern, denke jedoch, dass wir spätestens ab nächsten Sommer einen von beiden abgeben werden, da vor allem für Marcao gute Angebote vorliegen und wahrscheinlich auch in der Sommerperiode weitere hinzukommen werden.
Solch spielstarke Verteidiger, zusätzlich auch noch Linksfuß, sind rar auf dem Markt. Da kann man sich über hohe Summen freuen.
Zu Arda Turan:
Eine symbolische Erhöhung von ca. 120.000 Euro sind für seine guten Leistungen gerecht. Bei Arda sind nicht nur die fußballerischen Leistungen gut, sondern seine mannschaftsdienliche Art und sein Bezug zu Galatasaray sind enorm wichtig für die Stimmung im Team. Durch ihn haben wir jemanden, der die Mannschaft stets puscht, damit diese Höchstleistungen erzielen können. 1-2 Jahre kann er bestimmt noch spielen, danach sehe ich ihn auf der Position des Co-Trainers. Er hat unter den besten Trainern gelernt. Diese Erfahrungen werden ihn bei einer zukünftigen Trainerkarriere definitiv behilflich sein.
Mit Marcao und Luyindama sollte man vorab verlängern, denke jedoch, dass wir spätestens ab nächsten Sommer einen von beiden abgeben werden, da vor allem für Marcao gute Angebote vorliegen und wahrscheinlich auch in der Sommerperiode weitere hinzukommen werden.
Solch spielstarke Verteidiger, zusätzlich auch noch Linksfuß, sind rar auf dem Markt. Da kann man sich über hohe Summen freuen.
Zu Arda Turan:
Eine symbolische Erhöhung von ca. 120.000 Euro sind für seine guten Leistungen gerecht. Bei Arda sind nicht nur die fußballerischen Leistungen gut, sondern seine mannschaftsdienliche Art und sein Bezug zu Galatasaray sind enorm wichtig für die Stimmung im Team. Durch ihn haben wir jemanden, der die Mannschaft stets puscht, damit diese Höchstleistungen erzielen können. 1-2 Jahre kann er bestimmt noch spielen, danach sehe ich ihn auf der Position des Co-Trainers. Er hat unter den besten Trainern gelernt. Diese Erfahrungen werden ihn bei einer zukünftigen Trainerkarriere definitiv behilflich sein.
07.04.2021 - 08:36 Uhr
Emre Akbaba verlangt für die Vertragsverlängerung bei GS 500.000 Euro Handgeld.
(Nexus)
Iich finde es immer wieder lustig, wie sich manche Spieler etwas überschätzen.
(Nexus)
07.04.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
(Nexus)
(Nexus)
Und die Verlängerung dann am besten noch zu den selben Konditionen, stimmts?
Na, immerhin hat man sofort abgelehnt.
07.04.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
(Nexus)
(Nexus)
Absoluter Witz.
Bitte Vertrag auslaufen lassen. Soll sich der Sportinvalide Basaksehir anschließen, da ist er besser aufgehoben...
07.04.2021 - 11:32 Uhr
Die Mutter von Henry Onyekuru ist leider gestorben, man geht davon aus, dass er dementsprechend gegen Karagümrük nicht zur Verfügung stehen wird.
Allah rahmet eylesin(Möge sie in Frieden ruhen)
Allah rahmet eylesin(Möge sie in Frieden ruhen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.