Spieler sucht Liga
23.11.2011 - 23:37 Uhr
12.08.2025 - 17:44 Uhr
Guten Abend.
Ich suche noch nach einer Liga, mit fairer TW Regelung, die erst kürzlich gestartet oder besser noch erst startet, damit für mich nicht nur noch die Resterrampe im Angebot ist. Bin zwar hier noch neu, spiele aber seit knapp 15 Jahren den Kicker Manager und teilweise dort auch die Pro Variante, welche ähnlich zu dieser hier ist.
Würde mich freuen, wenn ich irgendwo noch Anschluss findet könnte.
Ich suche noch nach einer Liga, mit fairer TW Regelung, die erst kürzlich gestartet oder besser noch erst startet, damit für mich nicht nur noch die Resterrampe im Angebot ist. Bin zwar hier noch neu, spiele aber seit knapp 15 Jahren den Kicker Manager und teilweise dort auch die Pro Variante, welche ähnlich zu dieser hier ist.
Würde mich freuen, wenn ich irgendwo noch Anschluss findet könnte.
27.08.2025 - 09:18 Uhr
Ich suche ein private Liga mit vielen Mitspielern. Bei meiner aktuellen Liga sind nur 2 Spieler aktiv und das ist etwas langweilig.
03.12.2025 - 11:52 Uhr
Hey
Suche eine aktive Liga, die noch einen Mitspieler sucht.
LG
Sven
Suche eine aktive Liga, die noch einen Mitspieler sucht.
LG
Sven
08.12.2025 - 15:55 Uhr
ich suche auch eine liga.bin momentan aktiv in einer anfänglich mal 10 er liga. davon sind aber nur noch 3 mann über. und das macht keinen grossen spass. ich weiss ja auch nicht, ob ein ligawechsel einfach so möglich ist...
18.04.2026 - 19:34 Uhr
Freunde der Nacht!
Ich hätte noch Kapazitäten für eine Liga.
Ich möchte Talente entwickeln können. Ligen mit (harter) Kaderreduzierung nach Saisonende oder Ligen mit mow regelmäßigem Neustart kommen somit nicht in Frage. Ein Verbot der 4 Verhandlungsrunde ist genauso ein No-Go wie ein Ausschluss von Leihen.
Ausnahme: Kaderreduzierung mit ausreichend Platz für Talente.
Ligen mit <10 Managern sind zu langweilig.
Grundsätzlich gerne eine Liga ohne großen Firlefanz.
Ich mache das hier jetzt seit 10 Jahren und war bislang an keinem einzigen Tag inaktiv, und ich hab schon alles gesehen. In den allermeisten Fällen beherrschen 2-3 Manager eine Liga, der Rest dümpelt so vor sich hin. Es wäre schön, wenn es bei Euch etwas ausgeglichener zuginge, ohne dass man die Lahmärsche dauernd subventionieren muss. Aber zur Not trete ich auch allein gegen diese 2-3 Beherrscher an.
Wichtig ist mir in einer Liga aber eher die Aktivität, ein angemessener (freundlich interessierter) Austausch auf der Pinnwand und möglichst entspannte Mitstreiter, die wissen was "Sportsgeist" bedeutet und auch mal 5 gerade sein lassen können.
Ich hätte noch Kapazitäten für eine Liga.
Ich möchte Talente entwickeln können. Ligen mit (harter) Kaderreduzierung nach Saisonende oder Ligen mit mow regelmäßigem Neustart kommen somit nicht in Frage. Ein Verbot der 4 Verhandlungsrunde ist genauso ein No-Go wie ein Ausschluss von Leihen.
Ausnahme: Kaderreduzierung mit ausreichend Platz für Talente.
Ligen mit <10 Managern sind zu langweilig.
Grundsätzlich gerne eine Liga ohne großen Firlefanz.
Ich mache das hier jetzt seit 10 Jahren und war bislang an keinem einzigen Tag inaktiv, und ich hab schon alles gesehen. In den allermeisten Fällen beherrschen 2-3 Manager eine Liga, der Rest dümpelt so vor sich hin. Es wäre schön, wenn es bei Euch etwas ausgeglichener zuginge, ohne dass man die Lahmärsche dauernd subventionieren muss. Aber zur Not trete ich auch allein gegen diese 2-3 Beherrscher an.
Wichtig ist mir in einer Liga aber eher die Aktivität, ein angemessener (freundlich interessierter) Austausch auf der Pinnwand und möglichst entspannte Mitstreiter, die wissen was "Sportsgeist" bedeutet und auch mal 5 gerade sein lassen können.
26.05.2026 - 15:19 Uhr
Falls jemand dran denkt eine Liga neu zu gründen oder einen neuen Mitspieler bei einer Liga mir NEUSTART sucht, freu ich mich auf eine Anfrage.
Gern auch eine Liga mit besonderen Zusatzregeln, welcher Art auch immer.
Jedoch kein Interesse als Mitspieler Nr. 14 eine Liga zu füllen , wo der Markt völlig abgegrast ist.
Gern auch eine Liga mit besonderen Zusatzregeln, welcher Art auch immer.
Jedoch kein Interesse als Mitspieler Nr. 14 eine Liga zu füllen , wo der Markt völlig abgegrast ist.
08.06.2026 - 09:30 Uhr
Hallo,
ich suche eine Liga an der ich teilnehmen kann. Ich bin regelmässig aktiv und würde mich über eine Liga freuen die nicht bis zum bitteren Ende durchreguliert ist. Es soll halt Spass machen.
ich suche eine Liga an der ich teilnehmen kann. Ich bin regelmässig aktiv und würde mich über eine Liga freuen die nicht bis zum bitteren Ende durchreguliert ist. Es soll halt Spass machen.
08.06.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von Tauchpumpe
Hallo,
Hallo,
Hallo Tauchpumpe,
ich bin der Moderator der 2. Draft- Liga und melde mich wegen deiner Suche.
Bei uns findest du ein neuartiges Konzept mit Draft!
Wir würden uns über eine Aufstockung und deine Teilnahme freuen.
Solltest du interressiert sein, hast dich ein und zuerst lies bitte auf der Startseite unsere Regeln und insbesondere diese zum Draft. Sollte etwas unklar oder verwirrend sein- nicht verzagen, für deine Fragen stehe ich oder Accord gern zur Verfügung.
Vielleicht überzeugt dich unser Konzept und wir spielen eine neue spannende Saison miteinander.
Gruß DynamoOle
08.06.2026 - 21:34 Uhr
Hallo ich suche eine Liga mit vielen aktiven Spielern . Gerne kann man mich einladen , es sollten aber über 12 Aktive sein . Grüße aus Bayern
11.06.2026 - 13:06 Uhr
Ich suche eine Liga, wo es einen neuen Kader zu Saisonbeginn gibt. Es sollte eine aktive Liga mit mindestens 12 Teilnehmern sein. Ansonsten bin ich, was Prämien etc. angeht, völlig offen 😀
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.