Spieler sucht Liga
23.11.2011 - 23:37 Uhr
07.10.2024 - 03:18 Uhr
Hallo zusammen.
Ich bin hier ein neuer Trainer. Ich suche eine aktive Liga, beim Rest habe ich keine Vorlieben. Ich sorge dafür, dass ich aktiv bin und gebe als Geschenk ein oder zwei Beratungsgespräche, wann immer Sie Hilfe benötigen.
Ich bin hier ein neuer Trainer. Ich suche eine aktive Liga, beim Rest habe ich keine Vorlieben. Ich sorge dafür, dass ich aktiv bin und gebe als Geschenk ein oder zwei Beratungsgespräche, wann immer Sie Hilfe benötigen.
08.10.2024 - 19:29 Uhr
Vielen Dank an alle, die ihm Ihre Einladung geschickt haben, ich konnte eine Liga gewinnen. Vielen Dank
10.11.2024 - 12:05 Uhr
[quote=Jordrow
Hallo
ich suche eine private Liga
bin neu hier und passe mich an
Mfg -KiRa-
Hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und kurz beschreiben welche Art von Liga Ihr sucht. Daraufhin können Admins, die noch Mitspieler suchen, Euch via PN einladen. Bitte nutzt diesen Thread nur um Euch vorzustellen, alles andere sollte dann bitte via PN laufen. Wenn Ihr Mitspieler sucht für Eure Liga sucht, könnt Ihr Euch im Thread Liga/Admin sucht Mitspieler vorstellen.
Hallo
ich suche eine private Liga
bin neu hier und passe mich an
Mfg -KiRa-
Hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und kurz beschreiben welche Art von Liga Ihr sucht. Daraufhin können Admins, die noch Mitspieler suchen, Euch via PN einladen. Bitte nutzt diesen Thread nur um Euch vorzustellen, alles andere sollte dann bitte via PN laufen. Wenn Ihr Mitspieler sucht für Eure Liga sucht, könnt Ihr Euch im Thread Liga/Admin sucht Mitspieler vorstellen.
22.01.2025 - 11:39 Uhr
Hallo
Suche eine Liga,
die noch über genügend gute Spieler auf den Transfermarkt hat-
Ich bin neu dabei und wurde eingewiesen
Jetzt möchte ich alleine Arbeiten
Danke
Gruß MiSyKi
Suche eine Liga,
die noch über genügend gute Spieler auf den Transfermarkt hat-
Ich bin neu dabei und wurde eingewiesen
Jetzt möchte ich alleine Arbeiten
Danke
Gruß MiSyKi
23.01.2025 - 11:05 Uhr
Hallo
Ich suche eine Liga
bin jede Woche aktiv dabei (Zweck Aufstellung)
LG
Ich suche eine Liga
bin jede Woche aktiv dabei (Zweck Aufstellung)
LG
23.01.2025 - 11:12 Uhr
Moin
Ich würde auch ganz gerne mal in einer aktiven Liga mitmachen, hab einige Erfahrung aus ähnlichen Managerspielen, diese Plattform hier klingt wirklich interessant
Gruß
dW
Ich würde auch ganz gerne mal in einer aktiven Liga mitmachen, hab einige Erfahrung aus ähnlichen Managerspielen, diese Plattform hier klingt wirklich interessant
Gruß
dW
Zitat von Jordrow
Hi
Hi
11.02.2025 - 12:59 Uhr
Hallo.
Ich suche auch nach einer aktiven Liga.
Betreibe das Spiel schon eine Weile und weiß worum es geht.
Viele Grüße
Ich suche auch nach einer aktiven Liga.
Betreibe das Spiel schon eine Weile und weiß worum es geht.
Viele Grüße
06.04.2025 - 10:52 Uhr
Servus Moin und hallo👋
Ich würde gerne in deiner Liga Beitreten✌️
Würde mich freuen bei dir dabei zu sein🥇🥈🥉⚽️🥅🏅🏆️🎆🎇✨️⚾️🥎🏀🏐🏈🏉🎾🥏🎳🏏🏑🏒🥍🏓🏸🥊🥋⛳️🎣🤿🎽🎿🛷🥌🎯🪀🎱🔮🪄🎮️🕹️🎲🧩🧸🪅🪩🪆♠️♥️♦️♣️
Ich würde gerne in deiner Liga Beitreten✌️
Würde mich freuen bei dir dabei zu sein🥇🥈🥉⚽️🥅🏅🏆️🎆🎇✨️⚾️🥎🏀🏐🏈🏉🎾🥏🎳🏏🏑🏒🥍🏓🏸🥊🥋⛳️🎣🤿🎽🎿🛷🥌🎯🪀🎱🔮🪄🎮️🕹️🎲🧩🧸🪅🪩🪆♠️♥️♦️♣️
09.04.2025 - 11:12 Uhr
Moin,
ich suche eine Managerliga oder auch eine Tippliga, wo alle auch ernsthaft und wo es nur um Spaß geht.
Würde mich über Anfragen freuen.
Liebe Grüße
Phil2011
ich suche eine Managerliga oder auch eine Tippliga, wo alle auch ernsthaft und wo es nur um Spaß geht.
Würde mich über Anfragen freuen.
Liebe Grüße
Phil2011
08.06.2025 - 20:30 Uhr
Moin,
Ich suche eine neue Liga.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Kader werden behalten
- immer die aktuelle Marktwerttabelle
- keinerlei Kaderreduzierung bei Saisonwechsel
- Keine finanziellen Abzüge bei Saisonwechsel
- Kadergrenze mindestens 25
- Torwartregel
- Max. 12 Manager
- Keine hohe Spieltagsprämie und/oder hohe Sonderzahlungen
Spiele hier seit 2015 aktiv in diversen Ligen.
Würde mich über eine Einladung freuen
Ich suche eine neue Liga.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Kader werden behalten
- immer die aktuelle Marktwerttabelle
- keinerlei Kaderreduzierung bei Saisonwechsel
- Keine finanziellen Abzüge bei Saisonwechsel
- Kadergrenze mindestens 25
- Torwartregel
- Max. 12 Manager
- Keine hohe Spieltagsprämie und/oder hohe Sonderzahlungen
Spiele hier seit 2015 aktiv in diversen Ligen.
Würde mich über eine Einladung freuen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.