Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#1961
17.07.2025 - 14:25 Uhr
Hallo, ich suche ein neue Liga am besten mit dm folgenden system. Würde jeden verein nehmen, am liebsten aber Freiburg oder Frankfurt, das ist mir aber grundsatzlich egal.
Spieltagsauswertung im 1:1 System:
Die echten Begegnungen des Spieltages werden als Referenz genommen und die Manager hier treten direkt gegeneinander an( also am estn spieltag u.a. bayern gegen leipzig..
Die erreichten Punkte werden in Tore umgewandelt, die Ergebnisse bilden die Grundlage für unsere eigene Ligatabelle.
Bis 45 Pkt: 0 Tore
45,5 - 60 Pkt: 1 Tor
60,5 - 75 Pkt: 2 Tore
75,5 - 90 Pkt: 3 Tore usw.
Diese Werte kann man aber auch ändern. Man konnte auch einen Pokal mqchen
Freue mich sehr über Meldungen.
Spieler sucht Liga |#1962
20.07.2025 - 18:34 Uhr
Suche noch eine Private Liga ...Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Spieler sucht Liga |#1963
27.07.2025 - 14:04 Uhr
Hallo zusammen,

an einigen meiner Ligen hat über die letzten Jahre der Zahn der Zeit etwas genagt und ich verblieb als letzter noch aktiver Spieler zurück. Nun bin ich auf der Suche nach 1-2 neuen Ligen, um mal wieder eine neue Herausforderung zu haben.

liebe grüße s04zero
Spieler sucht Liga |#1964
27.07.2025 - 17:31 Uhr
Zitat von s04zero
Hallo zusammen,

an einigen meiner Ligen hat über die letzten Jahre der Zahn der Zeit etwas genagt und ich verblieb als letzter noch aktiver Spieler zurück. Nun bin ich auf der Suche nach 1-2 neuen Ligen, um mal wieder eine neue Herausforderung zu haben.

liebe grüße s04zero

Vielen lieben Dank für alle Einladung, bin bestens versorgt und meine Suche ist nicht mehr aktuell 😀
Spieler sucht Liga |#1965
29.07.2025 - 10:21 Uhr
Moin zusammen,

bin seit Jahren begeisterter Spieler von Managerligen wie Kickbase (früher auch Comunio) und dem Kicker Managerspiel. Würde mich nun gerne zur neuen Saison auch hier beim TM-Managerspiel versuchen und freue mich über eine Einladung.

Liebe Grüße
Svenko1887

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Spieler sucht Liga |#1966
29.07.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Svenko1887
Moin zusammen,

bin seit Jahren begeisterter Spieler von Managerligen wie Kickbase (früher auch Comunio) und dem Kicker Managerspiel. Würde mich nun gerne zur neuen Saison auch hier beim TM-Managerspiel versuchen und freue mich über eine Einladung.

Liebe Grüße
Svenko1887

Bin mittlerweile versorgt und meine Anfrage hat sich damit erledigt.
Vielen Dank für die Nachrichten und Einladungen! 🙂

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Spieler sucht Liga |#1967
03.08.2025 - 11:22 Uhr
Moin Moin aus den hohen Norden

Ich habe wieder aktiv nach 10 Jahren mit dem spielen angefangen und denke mir jedes mal vor dem Saisonstart nun machst auch wieder eine Runde mit was Manager Game angeht aber verpasse den Start immer XDXD

Nun bin ich mal direkt am Start dabei und such deswegen eine Spannende Liga die nicht einfach nur 0815 ist.

Leihen wären mal interessant und auch eben wichtige Regeln wie zum Beispiel das jeder zb nur 1 Stammtorhüter haben darf

Auf antworten und PN würde ich mich freuen
Spieler sucht Liga |#1968
03.08.2025 - 11:31 Uhr
Hallo
Ich suche eine Liga
TW Regel ( ja)
keine Wilde Liga
ohne viel schnick schnack
Danke
LG Meisel
Spieler sucht Liga |#1969
06.08.2025 - 21:24 Uhr
Hallo
Ich suche eine Liga, die sich durch Fairness auszeichnet und bei der Torhüterregeln beachtet werden.
(TW von einen Verein)
Zudem ist es mir wichtig, dass auf dem Transfermarkt noch genügend gute Spieler verfügbar sind.
sportliche Grüße
Spieler sucht Liga |#1970
07.08.2025 - 08:33 Uhr
Guten Morgen,

die letzten beiden Saisons habe ich das TM-Managerspiel schon gespielt, aber in unserer Gruppe besteht kein Interesse für eine neue Saison, daher suche ich eine neue Liga.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Neustart, würde aber auch in eine bereits laufende Gruppe eintreten, wenn es noch realistische Möglichkeiten gibt, sich einen guten Kader zusammenzustellen und ich nicht mit Ansage Letzter werde.

Über Nachrichten freue ich mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.