Sommervorbereitung 2011
11.06.2011 - 15:00 Uhr
26.06.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von thomasl:
3:1 - Srna mit einem schönen Freistoß aus 18,19 Metern zentral (84.)
Grünwald schaut da aber auch seeehr unbeteiligt aus, aus der Perspektive aber schwer zu sagen ob er den Ball vlt erst sehr spät gesehen hat... :/:
3:1 - Srna mit einem schönen Freistoß aus 18,19 Metern zentral (84.)
Grünwald schaut da aber auch seeehr unbeteiligt aus, aus der Perspektive aber schwer zu sagen ob er den Ball vlt erst sehr spät gesehen hat... :/:
26.06.2011 - 19:41 Uhr
Beide Grünwalds gefallen mir überhaupt nicht - vor allem Pascal, ich hasse es, wenn Tormänner nicht auf Freistöße reagieren und so platziert war der mMn nicht....
26.06.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von ocki:
Beide Grünwalds gefallen mir überhaupt nicht - vor allem Pascal, ich hasse es, wenn Tormänner nicht auf Freistöße reagieren und so platziert war der mMn nicht....
Hmm der Alex war mMn ned sooo schlecht.
Gewinner der Partie in meinen Augen (sofern man das bei einem Testspiel überhaupt sagen kann): Leovac, Liendl, Barazite, Baumgartlinger, Rogulj, Margreitter.
Verlierer der Partie: Jun (hat mir gar ned gefallen), Klein (Gegner war zwar um klassen besser als die Austria aber er hatte im Gegensatz zu Leovac massivste Probleme), Ortlechner (wirkte heute äußerst träge)
In der zweiten Hälfte hat mMn der "Stoßstürmer" gefehlt, gab einige Zuspiele in den Strafraum aber weder Jun noch Barazite waren dort drin zu finden, Linz' Abwesenheit hat sich ziemlich bemerkbar gemacht. In die IV gefiel mir die Paarung Rogulj/Margreitter übrigens um einiges besser (bzw wirkte sie souveräner, eingespielter, k.A warum) als die Paarung Rogulj/Ortlechner.
Hmm der Alex war mMn ned sooo schlecht.
Gewinner der Partie in meinen Augen (sofern man das bei einem Testspiel überhaupt sagen kann): Leovac, Liendl, Barazite, Baumgartlinger, Rogulj, Margreitter.
Verlierer der Partie: Jun (hat mir gar ned gefallen), Klein (Gegner war zwar um klassen besser als die Austria aber er hatte im Gegensatz zu Leovac massivste Probleme), Ortlechner (wirkte heute äußerst träge)
In der zweiten Hälfte hat mMn der "Stoßstürmer" gefehlt, gab einige Zuspiele in den Strafraum aber weder Jun noch Barazite waren dort drin zu finden, Linz' Abwesenheit hat sich ziemlich bemerkbar gemacht. In die IV gefiel mir die Paarung Rogulj/Margreitter übrigens um einiges besser (bzw wirkte sie souveräner, eingespielter, k.A warum) als die Paarung Rogulj/Ortlechner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 26.06.2011 um 19:54 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 20:09 Uhr
Mich überrascht ein wenig, dass dilaver ausschließlich rv spielt!
Wann kommt eigetlich koch zurück?
26.06.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von wenme:
Naja ist eigentlich seine Stammposition, soweit ich weiß...
26.06.2011 - 21:10 Uhr
Zitat
Austria - Donezk 1:3 (0:2)
FK Austria Wien: P. Grünwald; Klein (70., Dilaver), Rogulj, Ortlechner (46., Margreitter), Leovac (70., Suttner); Stankovic, Baumgartlinger (60., A. Grünwald), Hlinka, Junuzovic (60., Liendl); Linz (46., Barazite), Jun.
Tore: Stankovic (60.); Mihitarian (20.), Luiz Adriano (23.), Srna (84./F).
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9887&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f9c283e9dfdfd46b19f8e5e97da7daaa
Austria - Donezk 1:3 (0:2)
FK Austria Wien: P. Grünwald; Klein (70., Dilaver), Rogulj, Ortlechner (46., Margreitter), Leovac (70., Suttner); Stankovic, Baumgartlinger (60., A. Grünwald), Hlinka, Junuzovic (60., Liendl); Linz (46., Barazite), Jun.
Tore: Stankovic (60.); Mihitarian (20.), Luiz Adriano (23.), Srna (84./F).
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9887&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f9c283e9dfdfd46b19f8e5e97da7daaa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 26.06.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von wenme:
Danke für die info, wusste ich gar nicht. Dafür bin ich jetzt überrascht dass er auf der offiziellen homepage nciht im kader aufscheint!
Zitat von wenme:
Danke für die info, wusste ich gar nicht. Dafür bin ich jetzt überrascht dass er auf der offiziellen homepage nciht im kader aufscheint!
26.06.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von wenme:
Zitat von thomasl:
Zitat von wenme:
Keine Sorge, er ist auf alle Fälle da ;) Ich habn gsehn heut.
Zitat von thomasl:
Zitat von wenme:
Keine Sorge, er ist auf alle Fälle da ;) Ich habn gsehn heut.
28.06.2011 - 11:05 Uhr
Dilaver scheint jetzt auch (statt Baumgartlinger?) im Kader auf der offiziellen auf.
29.06.2011 - 15:18 Uhr
Zwischenstand: 0:1 :/:
Ich probier mich mal mit einer Aufstellung:
Lindner;
Klein, Wallner, Ortlechner, Suttner;
Junuzovic, Grünwald, Dilaver, Liendl;
Linz, Aleksic
Ich probier mich mal mit einer Aufstellung:
Lindner;
Klein, Wallner, Ortlechner, Suttner;
Junuzovic, Grünwald, Dilaver, Liendl;
Linz, Aleksic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.06.2011 um 15:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.