Sommervorbereitung 2011
11.06.2011 - 15:00 Uhr
Die Testspiele:
19. Juni (Statzendorf/NÖ, 10.30 Uhr) gegen ASV Statzendorf - 14:1
23. Juni (Furth-Göttweig, 15.00 Uhr) gegen SKN St. Pölten 1:1
26. Juni (Zell am See, Beginn offen) gegen Schachtjor Donezk 1:3
29. Juni (Zell am See, Beginn offen) gegen Rapid Bukarest 1:2
1. Juli (Oberndorf/S, 18.00 Uhr) gegen SV Oberndorf 14:0
7. Juli (Generali Arena, 19.00 Uhr) gegen Sparta Prag 1:1
Die Torschützen:
5 Tore: Stankovic
4 Tore: Jun
3 Tore: Linz, Barazite, Salomon
2 Tore: Wallner, Tadic, Koch, Gorgon, Liendl
1 Tor: A. Grünwald, Mally, Dilaver, Eigentor
19. Juni (Statzendorf/NÖ, 10.30 Uhr) gegen ASV Statzendorf - 14:1
23. Juni (Furth-Göttweig, 15.00 Uhr) gegen SKN St. Pölten 1:1
26. Juni (Zell am See, Beginn offen) gegen Schachtjor Donezk 1:3
29. Juni (Zell am See, Beginn offen) gegen Rapid Bukarest 1:2
1. Juli (Oberndorf/S, 18.00 Uhr) gegen SV Oberndorf 14:0
7. Juli (Generali Arena, 19.00 Uhr) gegen Sparta Prag 1:1
Die Torschützen:
5 Tore: Stankovic
4 Tore: Jun
3 Tore: Linz, Barazite, Salomon
2 Tore: Wallner, Tadic, Koch, Gorgon, Liendl
1 Tor: A. Grünwald, Mally, Dilaver, Eigentor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 07.07.2011 um 23:56 Uhr bearbeitet
11.06.2011 - 15:09 Uhr
Ja, ich wart auch schon sehnsüchtig drauf :/:
11.06.2011 - 23:53 Uhr
Statzendorf, das is bei Herzogenburg glaub ich. Also quasi beim Koarl daham :D
15.06.2011 - 10:36 Uhr
Hier ein ViolaTV vom ersten Trainingstag. Grünwald, so hab ich ihn eh in Erinnerung, ein recht schlauer Bursch, gefällt mir. Daxbacher gibt sich zuversichtlich bezüglich Royer-Verpflichtung.
15.06.2011 - 11:27 Uhr
Am 03.7.2011 findet laut www.svoberndorf.at ein Spiel gegen die Austria statt. Dieses Oberndorf befindet sich allerdings im Bezirk Scheibbs (20 km von Ybbs an der Donau). Sind jetzt in die 2. Landesliga aufgestiegen...
15.06.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Hier ein ViolaTV vom ersten Trainingstag.
wo? ;)
upsi.
http://www.fk-austria.at/index.php?id=819
Zitat von thomasl:
Hier ein ViolaTV vom ersten Trainingstag.
wo? ;)
upsi.
http://www.fk-austria.at/index.php?id=819
17.06.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von sladdi_:
Zitat von thomasl:
Und wo liegt der 2te Dorfverein ? :D
Also Statzendorf ist das Dorf neben der Weltstadt HERZOGENBURG (immerhin um die 8000 Einwohner) die einen sehr berühmten Sohn hervorgebracht: MICH :D
Daxi ist übrigens aus Statzendorf...
Zitat von thomasl:
Also Statzendorf ist das Dorf neben der Weltstadt HERZOGENBURG (immerhin um die 8000 Einwohner) die einen sehr berühmten Sohn hervorgebracht: MICH :D
17.06.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von jetto:
Zitat von sladdi_:
Zitat von thomasl:
Daxbacher kommt aus Wölbling oder Oberwölbling ;)
der 2te Dorfverein ist Furth bei Stift Göttweig in der Nähe von Krems an der Donau!
werd mir aufjedenfall beide geben :cool
Zitat von sladdi_:
Zitat von thomasl:
der 2te Dorfverein ist Furth bei Stift Göttweig in der Nähe von Krems an der Donau!
18.06.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Hodinger:
OK, aber der Bahnhof ist in Statzendorf :)
OK, aber der Bahnhof ist in Statzendorf :)
19.06.2011 - 14:53 Uhr
Zitat
AUSTRIA WIEN: Die Austria feiert zwei Tage nach dem Jubiläumsspiel erneut einen klaren Testspielsieg. Die Wiener fertigen ASV Statzendorf, den Stammverein von Veilchen-Coach Karl Daxbacher, mit 14:1 ab. Die Tore der "Violetten" erzielen Jun, Stankovic, Wallner (je 2), Linz, Salomon, A. Grünwald, Gorgon, Barazite, Mally und Dilaver. Ein Treffer der Austria fällt aus einem Eigentor. Bis auf die Teamspieler, die noch auf Urlaub sind, und Pascal Grünwald traten die Wiener in Bestbesetzung an. (19.6.)
http://www.laola1.at/519.html
AUSTRIA WIEN: Die Austria feiert zwei Tage nach dem Jubiläumsspiel erneut einen klaren Testspielsieg. Die Wiener fertigen ASV Statzendorf, den Stammverein von Veilchen-Coach Karl Daxbacher, mit 14:1 ab. Die Tore der "Violetten" erzielen Jun, Stankovic, Wallner (je 2), Linz, Salomon, A. Grünwald, Gorgon, Barazite, Mally und Dilaver. Ein Treffer der Austria fällt aus einem Eigentor. Bis auf die Teamspieler, die noch auf Urlaub sind, und Pascal Grünwald traten die Wiener in Bestbesetzung an. (19.6.)
http://www.laola1.at/519.html
19.06.2011 - 15:01 Uhr
Ah und hier die Daten von der offiziellen:
Zitat
Statzendorf - Austria 1:14
1. Hälfte: Lindner; Dilaver, Rogulj, Margreitter, Suttner; Stankovic, Hlinka, Salomon, Liendl; Linz, Jun.
2. Hälfte: Arnberger; Dilaver, Mally, Wallner, Leovac; Stankovic, A. Grünwald, Gorgon, Salomon; Tadic, Barazite.
Tore: Jun (5., 39.), Stankovic (9., 70.), Wallner (61., 89.), Linz (39.), Salomon (51.), A. Grünwald (53./E.), Gorgon (67.), Barazite (69.), Mally (80.), Dilaver (88.), ET (83.) bzw. (87.).
Hmmm. Für mich kaum Informationsgewinn, vl. am ehesten, Grünwald, der wohl in der 2. Hälfte DM gspielt hat und Gorgon OM.
Zitat
Statzendorf - Austria 1:14
1. Hälfte: Lindner; Dilaver, Rogulj, Margreitter, Suttner; Stankovic, Hlinka, Salomon, Liendl; Linz, Jun.
2. Hälfte: Arnberger; Dilaver, Mally, Wallner, Leovac; Stankovic, A. Grünwald, Gorgon, Salomon; Tadic, Barazite.
Tore: Jun (5., 39.), Stankovic (9., 70.), Wallner (61., 89.), Linz (39.), Salomon (51.), A. Grünwald (53./E.), Gorgon (67.), Barazite (69.), Mally (80.), Dilaver (88.), ET (83.) bzw. (87.).
Hmmm. Für mich kaum Informationsgewinn, vl. am ehesten, Grünwald, der wohl in der 2. Hälfte DM gspielt hat und Gorgon OM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.