Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024

18.06.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von Tobi-1887
Laut Mopo tritt der HSV im Rahmen eines Testspiels im Trainingslager in Österreich gegen Viktoria Pilsen an.
Das Spiel soll am 07. Juli um 18 Uhr stattfinden.

Das ist korrekt, Spielort ist Westendorf.
Außerdem treffen wir im Rahmen des Trainingslagers auf den österreichischen Meister Red Bull Salzburg. (15.07., 11 Uhr in Anif)

Quelle: HSV

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von 7zidan7
Zitat von Tobi-1887

Laut Mopo tritt der HSV im Rahmen eines Testspiels im Trainingslager in Österreich gegen Viktoria Pilsen an.
Das Spiel soll am 07. Juli um 18 Uhr stattfinden.

Das ist korrekt, Spielort ist Westendorf.
Außerdem treffen wir im Rahmen des Trainingslagers auf den österreichischen Meister Red Bull Salzburg. (15.07., 11 Uhr in Anif)

Quelle: HSV

Anif ? Heimspiel smile
15.07 ? bin ich an der Ostseerolleyesrolleyes

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Moin

Gibts das erste Training wieder live auf Youtube?
Moin @Moin, erneut ein gut aufgearbeiteter Sommervorbereitungs bzw. obligatorisch in die neue Saison Start-Thread, top, ist jedes Jahr auf's Neueste zum Ritual geworden, bist zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk tongue.

Danke dir, hoffe auf eine sehr gute und gelungene Saison für meinen HSV, im 6.Anlauf.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Zitat von 7zidan7
Am 2. Juli steht ein Testspiel beim FC Verden 04 an. Anstoß in Verden erfolgt um 15 Uhr.

Gibt es hierzu irgendeine Form der Übertragung?

•     •     •

i cried because i had no turbo, ´til i met a man who had no VTEC
Zitat von gnarf33
Zitat von 7zidan7

Am 2. Juli steht ein Testspiel beim FC Verden 04 an. Anstoß in Verden erfolgt um 15 Uhr.

Ja auf youtube.

Wollte hinfahren, aber die 1200 Karten waren sehr schnell verkauft angry

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Zitat von gringo73
Zitat von gnarf33

Zitat von 7zidan7

Ja auf youtube.

Bist du sicher?
Auf Youtube ist zumindest noch kein Livestream eingerichtet und auf Twitter kursiert ein Screenshot, wo der HSV Kanal angeblich auf die Frage des Livestreams antwortet, dass es nur ne Zusammenfassung geben wird.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Zitat von alleschonweg
Zitat von gringo73

Zitat von gnarf33

Zitat von 7zidan7

Ja auf youtube.

Bist du sicher?
Auf Youtube ist zumindest noch kein Livestream eingerichtet und auf Twitter kursiert ein Screenshot, wo der HSV Kanal angeblich auf die Frage des Livestreams antwortet, dass es nur ne Zusammenfassung geben wird.

habe ich irgendwo gelesen. Viele HSV-Testspiele wurden per youtube übertragen, daher gehe ich davon aus das es stimmt.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Zitat von gringo73

Zitat von alleschonweg

Zitat von gringo73

Zitat von gnarf33

Zitat von 7zidan7

Ja auf youtube.

Bist du sicher?

habe ich irgendwo gelesen. Viele HSV-Testspiele wurden per youtube übertragen, daher gehe ich davon aus das es stimmt.

Auch vom offiziellenHSV Twitter Kanal gibt es keine Erwähnung eines Livestreams in der Ankündigung zum heutigen Testspiel.

Und jetzt nochmal die Bestätigung:
ℹ️ Alle Highlights des Testspiels gibt es später auf unserem YouTube-Kanal und auf HSVtv. Einen Livestream vor Ort kann es nicht geben.

#nurderHSV

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 02.07.2023 um 12:28 Uhr bearbeitet
Startelf

Michel - Mikelbrencis, David, Schonlau, Oliveira - Krahn, Pherai, öztunali - Bilbija, Sanne, Heil

Interessant das die laut HA aussortierten Heil und Bilbija starten. Öztunali scheinbar im ZM. Oliveira wohl als LV, dass hat er in der Jugend bisher nicht groß gespielt mW, allerdings steht derzeit mit Muheim auch nur ein LV im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.