Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024
18.06.2023 - 18:15 Uhr
07.07.2023 - 19:20 Uhr
Ich bin echt überrascht von Öztunali
07.07.2023 - 19:21 Uhr
Kisilowski und Mikelbrencis gefallen mir bisher echt ganz gut. Da bin ich überrascht.
Zumberi und Siefert leider beide ein wenig wacklig.
Pherai macht echt Spaß.
Und David kämpft mir allem was er hat um den Platz. Ich bin gespannt ob das für ihn reicht. Als Nummer 4 wird er bestimmt nicht bleiben wollen.
Zumberi und Siefert leider beide ein wenig wacklig.
Pherai macht echt Spaß.
Und David kämpft mir allem was er hat um den Platz. Ich bin gespannt ob das für ihn reicht. Als Nummer 4 wird er bestimmt nicht bleiben wollen.
07.07.2023 - 19:25 Uhr
Heil für Glatzel, denke mal Königsdörffer geht in den Sturm.
07.07.2023 - 19:26 Uhr
Ruckelt euer Stream auch so?
Ist das ganze Spiel über schon nicht perfekt, aber gerade kommt ja 1 Bild alle 2 Sekunden
Ist das ganze Spiel über schon nicht perfekt, aber gerade kommt ja 1 Bild alle 2 Sekunden
07.07.2023 - 19:30 Uhr
Zitat von alleschonweg

Ja, haben sie aber auch gesagt, dass es Probleme mit dem Bild gibt.
07.07.2023 - 19:35 Uhr
Ich finde Anssi zeigt schon was da wieder kommen wird.
07.07.2023 - 19:38 Uhr
Wie kann man da keinen Elfmeter geben?
Wo sieht der Kommentator da den Ball getroffen?
Wo sieht der Kommentator da den Ball getroffen?
07.07.2023 - 19:39 Uhr
Mickelbrencis hatte jetzt schon 2 mal richtig gute Schnittpässe dabei. Allgemein gutes Spiel von ihm, vor allem in der 2. Halbzeit.
07.07.2023 - 19:40 Uhr
Zitat von alleschonweg
Mickelbrencis hatte jetzt schon 2 mal richtig gute Schnittpässe dabei. Allgemein gutes Spiel von ihm, vor allem in der 2. Halbzeit.
Da hat er aber leider gerade mal komplett das Verteidigen eingestellt.
3:3..
Sanne, Megeed und Paschke kommen. Schade das Sanne nur so wenig Minuten bekommt.
Was ist mit Heyer und Meffert?
07.07.2023 - 19:48 Uhr
Ende 3:3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.