SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sommerpause - oder mir ist langweilig

15.05.2018 - 14:21 Uhr
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#41
12.06.2018 - 07:27 Uhr
Das spielt doch keiner mehr!?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#42
12.06.2018 - 10:18 Uhr
Doch, mindestens einer.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#43
12.06.2018 - 11:11 Uhr
Sören Gonther und Christian Fiél geben eine Autogrammstunde
https://www.dynamo-dresden.de///partner/news/newsdetails/autogrammstunde-mit-soeren-gonther-und-cristian-fiel.html
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#44
12.06.2018 - 11:46 Uhr

Gähn... Verschlossen

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltengrins

Selbst den Kollegen vom Kicker fällt es schwer was brauchbares zu berichten Zunge raus
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#45
12.06.2018 - 13:45 Uhr
Ich finde ja so kleine Turniere immer toll. Was haltet ihr von einem Vorbereitungsturnier, wo Mannschaften spielen, die ihre Trikots auch in schwarz und gelb tragen. Wenn es denn noch international wird, umso besser. Welche Mannschaften fallen uns da ein?

Dynamo Dresden
VFC Plauen
Borussia Dortmund
Alemannia Aachen
AEK Athen
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#46
12.06.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von enner
Ich finde ja so kleine Turniere immer toll. Was haltet ihr von einem Vorbereitungsturnier, wo Mannschaften spielen, die ihre Trikots auch in schwarz und gelb tragen. Wenn es denn noch international wird, umso besser. Welche Mannschaften fallen uns da ein?

Dynamo Dresden
VFC Plauen
Borussia Dortmund
Alemannia Aachen
AEK Athen

TSV 1903 Groß Kölzigdaumen-hoch

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#47
12.06.2018 - 14:00 Uhr
Anzhi Makhachkala
Roda Kerkrade
Vitesse Arnheim

Man könnte ja ein Wanderturnier machen, indem man vier bis sechs Mannschaften fest bindet und jedes Jahr wird dieser Pokal bei einem anderen Verein ausgetragen.
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#48
12.06.2018 - 14:52 Uhr
Zitat von enner

Anzhi Makhachkala
Roda Kerkrade
Vitesse Arnheim

Man könnte ja ein Wanderturnier machen, indem man vier bis sechs Mannschaften fest bindet und jedes Jahr wird dieser Pokal bei einem anderen Verein ausgetragen.

Columbus Crew
FC Villareal
YB Bern
FSV Fernwald
Burton Albion

Oder ein Dynamoturnier:
Houston Dynamo, Dynamo Kiev, Dynamo Moskau, Dinamo Bukarest, Dinamo Zagreb, BFC, Dynamo Windrad Kassel, ja, und wir natürlich grins

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 12.06.2018 um 14:54 Uhr bearbeitet
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#49
12.06.2018 - 15:24 Uhr
Quelle: www.ran.de
Es ist mittlerweile kein Gerücht mehr, dass sich Leute dort einliefern lassen, um kostenlos Fußballspiele sehen zu können.
Was es alles so gibtgrins

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Sommerpause - oder mir ist langweilig |#50
12.06.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Lucavi
Zitat von enner

Anzhi Makhachkala
Roda Kerkrade
Vitesse Arnheim

Columbus Crew
FC Villareal
YB Bern
FSV Fernwald
Burton Albion

...

The Strongest La Paz
Botev Plovdiv

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.