Sommerpause - oder mir ist langweilig
15.05.2018 - 14:21 Uhr
07.06.2018 - 21:59 Uhr
Zitat von Likewendy
Quelle: mobile.twitter.com
Alexander Esswein wurde heute vor dem Stadion gesehen, da bahnt sich ein Riesen Ding an. Meint ein Insider. #sgd1953
Der obligatorische Transfer scheint quasi schon eingetütetDas scheint fix. Schahin will sicherlich auch wieder nach Dresden.
07.06.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von Commodus
Das scheint fix. Schahin will sicherlich auch wieder nach Dresden.
Zitat von Likewendy
Quelle: mobile.twitter.com
Alexander Esswein wurde heute vor dem Stadion gesehen, da bahnt sich ein Riesen Ding an. Meint ein Insider. #sgd1953
Der obligatorische Transfer scheint quasi schon eingetütetDas scheint fix. Schahin will sicherlich auch wieder nach Dresden.
Esse war aber nie vor dem Stadion sondern mit seinem weißen BMW Cabrio immer an der Tanke. Abseits an der Waschstraße und die Mädels mußten Prosecco holen.
Also ein Fake
08.06.2018 - 05:49 Uhr
Na ja aus dem Alter ist er ja jetzt raus. Das wird nichts mehr.
08.06.2018 - 22:07 Uhr
Wer kann sich eigentlich Peniel als Rechtsverteidiger vorstellen, könnte das gehen ?
08.06.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wer kann sich eigentlich Peniel als Rechtsverteidiger vorstellen, könnte das gehen ?
Ich denke dafür ist er zu ungelenkig. Sein Problem ist nunmal, dass er relativ hüftsteif ist. Das würde uns einige gefährliche Freistöße zu unseren Ungunsten einbringen.
08.06.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
ich bin gerade nicht so informiert, aber gehts uns wirklich so schlecht?
08.06.2018 - 23:08 Uhr
Dann schon eher als Backup für Schubi...
09.06.2018 - 00:08 Uhr
11.06.2018 - 18:21 Uhr
diese meldung: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725451/artikel_bvb-vergroessert-stadion-kapazitaet---um-fuenf-plaetze.html
paßt perfekt hier rein.
das schlägt noch den sack reis in china.
paßt perfekt hier rein.
das schlägt noch den sack reis in china.
11.06.2018 - 21:50 Uhr
Das Sommerloch wäre besser auszuhalten, wenn das nächste WoW-Addon nicht erst in zwei Monaten kommen würde...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.