SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sommerfahrplan / Trainingslager 2016

15.05.2016 - 20:07 Uhr
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#111
20.07.2016 - 20:39 Uhr
Hilßner in meinem Augen die beste Neuverpflichtung neben schwäbe. Ich glaube an ihm werden wir richtig Freude haben.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#112
20.07.2016 - 21:02 Uhr
Wer war in Neustadt und hats gesehen?
War natürlich ein sprung nach vorn ohne sogleich
in E..... zu verfallen.Wachs hat mir sehr gut gefallen
und Lumpi war überall dabei.Modica und Ballas denke
ich mal unsere IV.Von Liberec war ich enttäuscht
als 3 der Liga!!
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#113
20.07.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Bertol
Wer war in Neustadt und hats gesehen?
War natürlich ein sprung nach vorn ohne sogleich
in E..... zu verfallen.Wachs hat mir sehr gut gefallen
und Lumpi war überall dabei.Modica und Ballas denke
ich mal unsere IV.Von Liberec war ich enttäuscht
als 3 der Liga!!

Ich hab es mir angeschaut und war doch überrascht über unsere Neuzugänge:
Wachs und Hilßner waren richtig Mobil, haben Dampf auf den Außenbahnen gemacht - vor allem Hilßner hatte richtig guten Fußball gezeigt.

Überrascht war ich auch von der Aufstellung - ohne Schwäbe ( gute das könnte sich erst dann zum Schluss entscheiden wer wirklich unsere Nummer eins wird) und ohne Konrad sowie Berko, von denen ja im Vorfeld so viel positives berichtet wurde. Als dann beide eingewechselt wurden, waren die auch nicht gerade die Auffälligkeit in Person, ich denke da hat Neuhaus noch gut zu tun, Berko muss da gerade viel aktiver werden, waren Welten zwischen ihm und Hilßner.

Ballas ist nicht sonderlich in Erscheinung getreten, habe aber auch keine schlimmen Patzer festgestellt.
Aber auch ein Milan Baros ist nicht sonderlich aufgefallen, also muss das ja nichts negatives sein grins
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#114
20.07.2016 - 22:00 Uhr
Schwäbe ist wieder gegen Ingolstadt dran und wird auch in der Liga halten,
weil er den besseren Ball spielt was ich bis jetzt gesehen habe.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#115
21.07.2016 - 09:41 Uhr
Hat dieser Theil gespielt , und wenn ja, wie hat er sich gemacht ?

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#116
21.07.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von Traumtor_71

Ja, habe ihn an der Bratwurstbude gesichtet, war präsent und einsatzbereit, vor allem die Haltung am Bierstand tat mir imponieren. grins
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#117
21.07.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von Oberlausitzer
Zitat von Traumtor_71

Ja, habe ihn an der Bratwurstbude gesichtet, war präsent und einsatzbereit, vor allem die Haltung am Bierstand tat mir imponieren. grins

Kannst Du einfach mal eine vernünftige Antowot geben ?
Kneif Dir doch solche sinnlosen Kommentare !silent

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#118
21.07.2016 - 14:27 Uhr
Da er auf der Homepage mit keiner Silbe genannt wurde, weder in der Startelf, noch bei den Einwechslungen wird die Antwort wohl nein sein.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#119
21.07.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von CherryFoot

Zitat von Oberlausitzer

Zitat von Traumtor_71

Kannst Du einfach mal eine vernünftige Antowot geben ?
Kneif Dir doch solche sinnlosen Kommentare !silent

ich für meinerseits habe aus der Frage von Traumtor schon einen Schuß Ironie herausgehört, welche eben durch Oberlausitzer entsprechend beantwortet wurde. Es gibt also keinen Grund, so aggressiv zu sein. Die Frage, ob wir einen 6.Ligakicker (ok, Stroh-Engel kam auch von dorther) verpflichten und sofort einsetzen, aber das auf der HP und Ticker verschweigen, das kann einfach keine ernstgemeinte Frage sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 21.07.2016 um 14:42 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#120
21.07.2016 - 14:40 Uhr
Ich dachte das es ne rhetorische Frage war, rolleyes
natürlich hat der Theil nix mit Dynamo zu tun, und nein er war weder vor Ort noch hat er gespielt.

kleine Anmerkung noch:
Nils Texeira konnte nur zuschauen gestern, hatte Oberschenkelprobleme und wird am Freitag erst wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitzer am 21.07.2016 um 14:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.