Sommerfahrplan / Trainingslager 2016
15.05.2016 - 20:07 Uhr
20.07.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Dachs
Hoffe mal nicht das dies die Startelf gegen Nürnberg ist!
Ob ein F.Müller ein Lumpi (noch)oder ein Kreuzer die nötige Klasse für die zweite Liga haben wage ich zumindest zu bezweifeln...
Ob ein F.Müller ein Lumpi (noch)oder ein Kreuzer die nötige Klasse für die zweite Liga haben wage ich zumindest zu bezweifeln...
Bitte was?! Spieler die über 100 Spiele in der 2. Liga haben diese ja nicht aus Anstand bestreiten dürfen. Ich sehe beide definitiv mit der nötigen Klasse. Bei Kreuzer muss man mal schauen, aber er hat letztes Jahr gute Ansätze gezeigt und man wächst an der Aufgabe.
20.07.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von Lichter
Bitte was?! Spieler die über 100 Spiele in der 2. Liga haben diese ja nicht aus Anstand bestreiten dürfen. Ich sehe beide definitiv mit der nötigen Klasse. Bei Kreuzer muss man mal schauen, aber er hat letztes Jahr gute Ansätze gezeigt und man wächst an der Aufgabe.
Zitat von Dachs
@Dachs' Bedenken teile ich auch.
Lumpi wurde in der 2. Liga bei Düsseldorf aussortiert, bevor er nach Dresden kam. Sicher spielten dabei auch die vielen Trainerwechsel bei der Fortuna eine Rolle. Bei UN hat er großes Vertrauen. Das hilft und steigert auch mein Vertrauen in Lumpi.
F. Müller war der am meisten kritisierte Dynamo-Stammspieler in der letzten Saison. Insofern sind Bedenken bezüglich Zweitligatauglichkeit berechtigt.
20.07.2016 - 17:51 Uhr
@Vorstopper57
Genau so sehe ich es auch! Und ich glaube nicht nur wir zwei...
Lumpi hat uns letzte Saison zweifelsohne zumindest in der Hinrunde geholfen, wobei er zu Ende der Saison stark abgebaut hat. Und Düdo Trainerwechsel hin oder her hätte Ihn als Urgestein NIEMALS abgegeben wenn er Leistungsträger gewesen wäre.
Von F. Müller bin ich einfach nur etwas enttäuscht.
Und deshalb denke ich um bestehen zu können kann und wird das nicht die Startelf sein!
Genau so sehe ich es auch! Und ich glaube nicht nur wir zwei...
Lumpi hat uns letzte Saison zweifelsohne zumindest in der Hinrunde geholfen, wobei er zu Ende der Saison stark abgebaut hat. Und Düdo Trainerwechsel hin oder her hätte Ihn als Urgestein NIEMALS abgegeben wenn er Leistungsträger gewesen wäre.
Von F. Müller bin ich einfach nur etwas enttäuscht.
Und deshalb denke ich um bestehen zu können kann und wird das nicht die Startelf sein!
20.07.2016 - 18:30 Uhr
Dann mal zum Testspiel:
1:0 durch Paco
1:0 durch Paco
20.07.2016 - 18:43 Uhr
Neuer Schwung mit Berko, Hilßner, Konrad und Kutschke, Stefaniak, Hartmann, Paco und Kreuzer dafür raus.
20.07.2016 - 18:49 Uhr
2:0 Hilßner - der scheint echt was zu können.
20.07.2016 - 18:51 Uhr
Und Aosman mit dem 3:0
20.07.2016 - 18:51 Uhr
3:0 Aosman (Vorarbeit Hilßner & Berko)
20.07.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir brauchen damit auch keinen Eilers Ersatz mehr.
20.07.2016 - 19:08 Uhr
Kurz vor Schluss noch das 3:1... mit dem zu null haben wir es nicht so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.