Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#191
05.06.2007 - 19:43 Uhr
Ich sehe für Solo Okoronkwo einfach keine Verwendung mehr :(

Bevor er unser Konto belastet und anderen Stürmern das Selbstbewusstein nimmt, sollte man ihn verkaufen und irgendwie nochmals verleihen :cool

Sagt doch schon alles aus, dass er zwischenzeitlich in Essen auf der Bank saß und ihn 15 Spielen, 1 mageres Törchen erzielte :o
Solomon Okoronkwo |#192
24.07.2007 - 12:39 Uhr
Zitat von Charlos:
Wird denn jetz eigentlich offiziel mit ihm geplant?Oder steht auch noch ein Leihgeschäfft mit ihm an?Aber ich denke mal wenn noch ein Stürmer geholt wird hat er nich die geringste Chance....dann wär er ja nummer 5...

Also in den Testspielen hat er bis jetzt keine schlechte Figur gemacht und ich glaube, dass er unter Favre mehr Einsätze erhalten wird.

Lakic zum Beispiel wird keine Chance haben unter Favre.

Seh ich zumindestens so.
Solomon Okoronkwo |#193
24.07.2007 - 12:50 Uhr
Okoronkwo hat bisher nicht wirklich überzeugt.
Es wäre schön, wenn er dieses Jahr auf mehr Spielzeiten kommen würde, aber das bezweifele ich.

Pante und Jimmy sind wohl erstmal gesetzt und an den beiden wird er nicht so schnell vorbei kommen. Dahinter sehe ich auch erstmal Pizczek und auch Ede wird sich aufdrängen.

Bei Lakic sehe ich es ähnlich. Er wird ebenfalls große Probleme haben auf nennenswerte Einsatzzeiten im Profiteam zu kommen.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Solomon Okoronkwo |#194
27.07.2007 - 09:58 Uhr
Wir hatten schon einen ganzen Haufen Vorbereitungs-Torschützenkönige in den letzte Jahren, darunter Wichniarek, Mansiz, Lakic und eben auch Oko. Das ist leider kein Maßstab. Ich gebe Dir recht, alles was Okoronkwo nicht so gut kann, ist durchaus auch mit über 20 noch lernbar. Allerdings hat er in den 2 Jahren, die er hier ist, nur minimale Fortschritte gezeigt. Letzte Saison ging es mit seinen ersten Pflichtspieltoren in Uefa-Cup und Pokal ganz gut los, aber dann kamen wieder massive Aussetzer und Undiszipliniertheiten auf dem Platz ... Viel Zeit würde ich ihm nicht mehr geben, vielleicht noch die Hinrunde.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Solomon Okoronkwo |#195
06.08.2007 - 18:22 Uhr
Solomon Okoronkwo (Ich find den Namen so Geil) :D
Also jetzt wirds wirklich zeit fürs erste Bundesliga Tor.
Aber Oko macht des schon....
...hoff ich mal :p

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#196
06.08.2007 - 22:26 Uhr
Zitat von Opabunmi:
Ist nicht böse gemeint, aber der junge wirds bei der Hertha nicht packen. Hab den schon ein paar mal gesehen und für die doch sehr starke 1.Bundesliga ist er nicht gutgenug. Als Stürmer Nummer 4-5 ist er tauglich.

Aber Hertha hat ja wohl keine andere Alternativen... :/:

nya verdienen tut er auch nicht viel und wenn sich mal ein drittligist oder so ein verein findet, dann kann er mit sicherheit gehen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Solomon Okoronkwo |#197
07.08.2007 - 00:07 Uhr
Sehe Okoronkwo ebenfalls nicht in der 1.BuLi. Nach seiner Leihe nach Essen in der letzten Saison hatte er schon in Liga 2 Probleme.
Man kann nicht erwarten, dass er uns in Liga 1 weiterhelfen kann.

Ich erinnere mich noch gut an die Vorschusslorbeeren von DH. Außer einem Tor in der Uefa-Cup Quali letztes Jahr, hat er für den Verein noch rein gar nichts gerissen.

Ehrlich gesagt glaube ich bei ihm inzwischen, dass seine Fähigkeiten nicht reichen werden - auch nach einer erneuten Leihe wird er sich nicht wesentlich weiter entwickeln.
Ich bin daher sogar eher für einen Verkauf.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Solomon Okoronkwo |#198
07.08.2007 - 00:25 Uhr
Zitat von Pologo:
Luc, welcher Verein will schon Okoronkwo kaufen ? Halte eine weitere Leihe wahrscheinlicher. Die ganze Sache erinnert mich irgendwie an Ludvigsen, der vor Jahren kam. Wurde als großes europäisches Sturmtalent angepriesen und schnell, sehr schnell wieder verschebelt.

ludvigsen hat nie so viele chancen bekommen wie okoronkwo.
okoronkwo ist eher mit wichniarek zu vergleichen ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 07.08.2007 um 00:26 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#199
07.08.2007 - 20:58 Uhr
Also zur Verteidigung von Oko muss ich sagen das er einen ganz schönen Bumms hat!
Hertha BSC hat gemessen wer den härtesten schuß hat. Oko auf Platz 3!

Platzierungen:
1. Ebert 133 km/h
2. C.Müller 132 km/h
3. Solomon Okoronkwo 124 km/h
4. Christoper Gäng 123 km/h
5. Marko Pantelic und Pal Dardai 118 km/h

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#200
09.08.2007 - 02:00 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Gestern (8. August), 10.51 UHR: Im Training knallt's richtig
Wut-Explosion!
Okoronkwo grätscht Boateng um. Hitziges Wortgefecht, Rangelei
Von CARSTEN PRIEFER

„Bleib mal locker, Solo“: Boateng (l.) und Okoronkwo gerieten nach einem harten Zweikampf aneinander

Die Vorbereitung wird immer heißer. Da scheint der eine oder andere die Nerven zu verlieren…

10.51 Uhr, Schenckendorff-Platz: Trainer Lucien Favre teilt die Mannschaft in zwei Teams auf. Auf einem Viertel des Platzes lässt er das Ein-Kontakt-Spiel üben.

Dann passiert's: Solomon Okoronkwo fährt Jerome Boateng in die Parade, grätscht ihn übel um. Blitzschnell stehen beide auf und bauen sich voreinander auf. Ein kurzes, heftiges Wortgefecht. Ein Schubser von „Oko“, dann bringen die Teamkollegen die Streithähne auseinander. „Solo“ will sich entschuldigen, streckt Jerome die Hand entgegen. Doch der will davon nichts wissen, verweigert den Handschlag. Favre und Arne Friedrich stauchen den Nigerianer zusammen. Der Coach hat genug, holt die ganze Mannschaft zusammen. „Nur gute Spieler haben ihre Emotionen im Griff“, sagt der Trainer. Okoronwko anscheinend nicht…

Immerhin: Der Rest der Einheit verläuft ruhig…

Doch nach dem Training platzt „Oko“ erneut der Kragen: „Jerome hat mich gefoult und behauptet, ich sei schuld. Er hat keinen Respekt – vor allem den älteren Spielern gegenüber!“ Aha. Dabei ist er (20) gerade mal zwei Jahre älter als Boateng (18).

Einmal in Rage, ledert der Nigerianer weiter in Richtung des Bald-Hamburgers: „Ich habe schon zwei Weltmeisterschaften gespielt, Jerome hat noch gar nichts erreicht. Außerdem ist mein Eindruck: Weil sein Berater der Vater von Dick van Burik ist, glaubt er, er könne alles zu jedem sagen.“

Die Geschichte um Herthas junge Wilde, sie sind um eine Episode reicher. Ob Favre diese Jungs in den Griff kriegen kann?

aus der BZ

Das was Oko ueber Jerome sagt wundert mich ueberhaupt nicht, trifft haargenau auf das zu was Jerome und sein Berater von sich geben...
Und Jerome soll mal von seinem hohen Ross kommen, wenn ich umgesenst werde und es dann einen kleine Streit gibt, der andere sich aber entschuldigt, damit ist die Sache gegessen und ich schlag ein, aber er mal wieder wie ein Koenig hat das nicht noetig. Was Solomon danach von sich gibt ist natuerlich auch Quatsch, von wegen Jerome hat noch nix erreicht, den er hat genauso wenig erreicht. Naja ich denke dass wird keine grosse Geschichte denn Jerome ist sowieso bald weg( Zum Glueck).

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.