Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
19.08.2007 - 09:50 Uhr
seh ich da etwa ein fähnchen im wind?
19.08.2007 - 10:15 Uhr
das war gestern natürlich eine klasse leistung von okoronkwo, aber man sollte jetzt erstmal auf dem teppich bleiben. das war sein erstes richtig gutes Spiel und er muss sich erstmal beweisen, ob er diese Form behalten kann. für mich hat sich an seinen Stellenwert nichts geändert. er bleibt bisher weiter für mich ein talent, was sein potenzial noch nicht gezeigt hat. er muss erstmal 5-10 Spiele solche Leistungen bringen und dann kann man sagen okoronkwo du hast es geschafft
19.08.2007 - 10:31 Uhr
was mich nur aufregt iust, dass vorher alle positiven äuß0erungen zu ihm als ahnungslos verdammt wurde und aus dem wird NIE etwas. nach einbem spoiel, dass so ähnlich lief wie alle bei essen nur dass er diesmal ein tor gemacht hat, ist er plötzlich der allerbeste. miur geht ein solch extremer meinungsumschwung zu schnell.
ich hab vorher viel von ihm gehalten und er muss die leistung von gestern bestätigen. aber kämpfen, viel laufen und bälle verteilen konnte er schon vorher, aucvh 2wenn das viele nicht sehen wollten. sehr verbessert hat sich, dass er dabei ruhiger geworden ist.
ich hab vorher viel von ihm gehalten und er muss die leistung von gestern bestätigen. aber kämpfen, viel laufen und bälle verteilen konnte er schon vorher, aucvh 2wenn das viele nicht sehen wollten. sehr verbessert hat sich, dass er dabei ruhiger geworden ist.
19.08.2007 - 11:10 Uhr
ich weiß nicht, haßt du ihn in essen spielen sehen? ich hab mir mindesten 10 spiele auf premiere reingezogen und dort hat er so gespieölt wie gestern, nur das er gestern etwas abgezockter war. du hast das von ihm vielleicht nicht so gesehen, weil er einfach bei hertha so gut wie nie so lange spielen konnte, schon gar nicht von anfang an.,
19.08.2007 - 11:20 Uhr
Also ich muß Example zustimmen! Der hat in Essen viele gute Spiele gemacht! Auch wenn die Noten schlecht waren!!!
Aber die Noten zeigen nicht die Realität! Wenn eine Mannschaft so spielt und absteigt wie Essen und alle Spieler ne 5 oder 6 kriegen und dann ist da einer der ne 4 kriegt dann ist das schon nen Unterschied! Sicher war er nicht jedes Spiel der beste! Aber worauf ich hinaus will sollte klar sein.
Aber die Noten zeigen nicht die Realität! Wenn eine Mannschaft so spielt und absteigt wie Essen und alle Spieler ne 5 oder 6 kriegen und dann ist da einer der ne 4 kriegt dann ist das schon nen Unterschied! Sicher war er nicht jedes Spiel der beste! Aber worauf ich hinaus will sollte klar sein.
19.08.2007 - 11:21 Uhr
das klingt so, als hätte er dort nur gestüpmpert, aber das stimmt nicht. er war viel mehr ein wenig so, wie der prince bei uns, hat die gefährliuchen situationen heraufbeschworen durch die v orletzen pässe, die niemand zählt. im abschluss war er glücklos. aber ich glaube aucgh nicht, dass er bei uns zum knipser wird. aber er hat dort wirklich ähnlich gespielt wie bei uns und war in meiunen augen oft bester mann. ich habe auch nicht umsonst vor der gestrigen partie partei für ihn genommen. ich hoffe zumindest, dass ich nicht blind bin.
20.08.2007 - 09:29 Uhr
...... und ab sofort ist das Wort "Stolperonko" tabu ..... :)
20.08.2007 - 09:39 Uhr
Der spielt seit der vorbereitung extrem stark auf. Gegen frankfurt hat er auch schon geackert und gefightet, und dann noch die leistungssteigerung gegen stuttgart. ich hoffe das er beim nächsten spiel wieder von anfangan ran darf und nicht son samba stürmer vor die nase gestzt kriegt. Ich finde auch das er seinen jähzorn im griff hat, also bis jetzt aufjedenfall. keine agressiven szenen, hat sich immer sofort entschuldigt. find ich klasse das er sich gefangen hat und favre ihm mal ne chance gibt richtig was zu zeigen.
20.08.2007 - 11:30 Uhr
Ich freu mich für Okoronkwo, dass endlich der Knoten geplatzt zu sein scheint.
So wie ich das sehe, hatte er in den ersten Jahren einfach enorme Anpassungsprobleme an das für ihn fremde Land und die neue Liga.
FG hat es ihm mit seiner warmherzigen Art bestimmt nicht leichter gemacht...
Zumal er ja wirklich noch sehr jung war, als er zu Hertha kam.
Dass er nicht der ganz große Knipser wird, vermute ich auch. Aber irgendwer hier im Thread hatte die Parallele zu Asamoah gezogen, was den Spielertyp betrifft und wenn Oko so weiter zulegt, kann es für ihn imo wirklich in diese Richtung gehen...
So wie ich das sehe, hatte er in den ersten Jahren einfach enorme Anpassungsprobleme an das für ihn fremde Land und die neue Liga.
FG hat es ihm mit seiner warmherzigen Art bestimmt nicht leichter gemacht...
Zumal er ja wirklich noch sehr jung war, als er zu Hertha kam.
Dass er nicht der ganz große Knipser wird, vermute ich auch. Aber irgendwer hier im Thread hatte die Parallele zu Asamoah gezogen, was den Spielertyp betrifft und wenn Oko so weiter zulegt, kann es für ihn imo wirklich in diese Richtung gehen...
20.08.2007 - 11:51 Uhr
Zitat von Manne_Koch:
Zitat von Rotschopff:
Kollege, freuen wir uns über ein Tor und eine ordentliche Leistung von Oko. Für solche Leistungen wird er bezahlt!
Von Durchbruch würde ich noch nicht reden wollen. Dafür muss die Leistung regelmässig wiederholt werden und noch ein paar mehr Tore folgen.
Einigen wir uns darauf, das er den ersten Schritt zum Durchbruch gtan hat.
Zum einen fände auch ich es angenehm, wenn du das "Kollege" einstellen könntest, zum anderen bezog ich mich nicht nur auf das Stuttgart-Spiel.
Auch gegen Frankfurt hat er imho eine ansprechende Leistung gezeigt, bzw. sich im Gegensatz zu seinen letzten Pflichtspiel (Kurz-)Einsätzen im Hertha Trikot stark verbessert.
In den Vorbereitungsspielen war er angeblich auch nicht schlecht, wobei ich die nicht selbst gesehen habe, aber er hat ja auch den einen oder anderen Treffer erzielt.
Zu guter letzt schrieb ich, dass der Knoten geplatzt zu sein SCHEINT. Ob das der Durchbruch für ihn ist, würde ich auch genau wie du dahingestellt lassen...
Zitat von Rotschopff:
Kollege, freuen wir uns über ein Tor und eine ordentliche Leistung von Oko. Für solche Leistungen wird er bezahlt!
Von Durchbruch würde ich noch nicht reden wollen. Dafür muss die Leistung regelmässig wiederholt werden und noch ein paar mehr Tore folgen.
Einigen wir uns darauf, das er den ersten Schritt zum Durchbruch gtan hat.
Zum einen fände auch ich es angenehm, wenn du das "Kollege" einstellen könntest, zum anderen bezog ich mich nicht nur auf das Stuttgart-Spiel.
Auch gegen Frankfurt hat er imho eine ansprechende Leistung gezeigt, bzw. sich im Gegensatz zu seinen letzten Pflichtspiel (Kurz-)Einsätzen im Hertha Trikot stark verbessert.
In den Vorbereitungsspielen war er angeblich auch nicht schlecht, wobei ich die nicht selbst gesehen habe, aber er hat ja auch den einen oder anderen Treffer erzielt.
Zu guter letzt schrieb ich, dass der Knoten geplatzt zu sein SCHEINT. Ob das der Durchbruch für ihn ist, würde ich auch genau wie du dahingestellt lassen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.