Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
13.08.2008 - 13:50 Uhr
Nigeria hat 2:1 geonnen ist damit Gruppensieger. Okoronkwo bleibt in peking-. ;)
13.08.2008 - 18:44 Uhr
In Eurosport hatten sie gesagt, dass der eine Ami-Spieler mit einer Tätlichkeit gegen Okoronkwo vom Platz gepflogen war.
13.08.2008 - 18:47 Uhr
Zitat von Spaetzle:
In Eurosport hatten sie gesagt, dass der eine Ami-Spieler mit einer Tätlichkeit gegen Okoronkwo vom Platz gepflogen war.
Orzoco flog wegen einem Ellenbogencheck in der 3 Minute gegen Okoronkwo vom Platz.
Nigeria trifft nun im Viertelfinale auf die Elfenbeinküste.
Orzoco flog wegen einem Ellenbogencheck in der 3 Minute gegen Okoronkwo vom Platz.
Nigeria trifft nun im Viertelfinale auf die Elfenbeinküste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 13.08.2008 um 18:48 Uhr bearbeitet
19.08.2008 - 12:38 Uhr
Spielt so schlecht unser Oko.
Noch 10 Minuten bis zur Halbzeit - 1:0 für Nigeria. Finale winkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 19.08.2008 um 12:49 Uhr bearbeitet
19.08.2008 - 13:06 Uhr
Oko hat riesen Potenzial, daher finde ich dass Favre mehr auf ihn setzen sollte! Aber es wird sehr schwer für ihn da es jetzt durch Chermiti noch grössere Konkurrenz gibt.
19.08.2008 - 13:49 Uhr
Euch ist aber schon klar, dass oko die ganze zeit verletzt gespielt hat? hat man doch gesehen wie er am anfang schon gehumpelt ist und am ende haben die gezeigt wie sie sein fuß behandeln...
außerdem fand ich er hat sehr gute pässe gespielt, daher nur weiter so
außerdem fand ich er hat sehr gute pässe gespielt, daher nur weiter so
19.08.2008 - 15:40 Uhr
Zitat von Santorin2001:
4:1 fuer nigeria. man steht im finale :)
4:1 fuer nigeria. man steht im finale :)
19.08.2008 - 21:50 Uhr
ich hoffe nur extrem,dass er im finale überhaupt spielt... wie gesagt er wurde ja ausgewechselt und dann hat man gezeigt wie sein fuß behandelt wird ... hoffentlich is er bis zum finale fit... ich wünsch ihm, dass er in russland oder so guten vertrag bekommt und er tore schießt (aber natürlich auch ne dicke ablöse für hertha :D ) ich denk mit hertha und ihm wirds nix mehr...
19.08.2008 - 23:49 Uhr
das interesanteste aus dem artikel is dieses hier
Zitat
Der Stürmer verrät: „Ich habe nun viele Angebote.“ Sein Berater Neubauer bestätigt: „Einige Klubs haben bei Olympia zugeguckt, es gibt Interesse aus dem Ausland.“
Stimmt die Ablöse, kann Hertha Okoronkwos Medaille also auch versilbern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/20/solomon-okoronkwo/versilbert-hertha-seine-medaille.html
Zitat
Der Stürmer verrät: „Ich habe nun viele Angebote.“ Sein Berater Neubauer bestätigt: „Einige Klubs haben bei Olympia zugeguckt, es gibt Interesse aus dem Ausland.“
Stimmt die Ablöse, kann Hertha Okoronkwos Medaille also auch versilbern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/20/solomon-okoronkwo/versilbert-hertha-seine-medaille.html
20.08.2008 - 12:23 Uhr
bestimmt veraltet oder so ... wird vielleicht noch erneuert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.