Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#451
18.07.2008 - 15:13 Uhr
also ich han nie gesagt das die 4 schlecht bzw talentfrei sind, sondern nur das vielleicht auch diese 4 es nie bei hertha aber dafür bei anderen vereinen packen, nur sorry wollten einige in diesem forum ja nicht wahr haben das hertha richtig gute talente für um. abgegeben haben und ich spreche jetz nicht über boa brüder.
wenn du die hertha und die jugend kennst dann weißt du welche sieler gemeint sind.

3 von den 4 sind richtig gut, wenn die es nicht bei hertha packen dann ist die jugendarbeit nur fassade oder es sind reine lippenbekenntnisse.

Welchen Neid soll ich den haben das er Profi würde.lol
Nein ich fande es ungerecht gegenüber einem EDE der erst ein jahr später ein vertrag erhielt und der wohl zweifellos der viel besser spieler ist und auch gegenüber anderen Spielern.
Solomon Okoronkwo |#452
18.07.2008 - 15:18 Uhr
Zitat von zampano:

Welchen Neid soll ich den haben das er Profi würde.lol
Nein ich fande es ungerecht gegenüber einem EDE der erst ein jahr später ein vertrag erhielt und der wohl zweifellos der viel besser spieler ist und auch gegenüber anderen Spielern.

und ewarum hat oko nur trainieren dürfen die erste zeit und warum bekam er den profivertrag und ewarum ist er immernoch so wenig weit entwickelt trotz s eines talents? weil er für die 2. nicht spielberechtiugt war aufgrund seiner herkunft. was sein defizit begründet ist die fehlende spielpraxis in der entscheiudenden entwickloungsphase. für die erste war er noch zu schwach und musst sich über große einzalaktionen im training empfehlen, denn in spielen konnte er sich ja nicht beweisen., man sieht jetzt, dass diese strategie falsch war. seine beste zeit hatte er bei uns nachdem er ein halbes jahr in essen recht regelmäßig spielenj konnte. als diese spielpraxis verschwunden war, fiel er in alte verhaltensmuster zurück.
Solomon Okoronkwo |#453
18.07.2008 - 15:33 Uhr
na wenn er so gut ist dann müsste er ja schon längst ein klub haben....
Solomon Okoronkwo |#454
18.07.2008 - 15:34 Uhr
du bist ja gar nicht auf die vier eingegangen :D
Solomon Okoronkwo |#455
18.07.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von zampano:
na wenn er so gut ist dann müsste er ja schon längst ein klub haben....

vielleicht möchte hertha einfach durch das olympiaschaufenster mehr erzielen?

Zitat von zampano:
du bist ja gar nicht auf die vier eingegangen :D

kindergarten. hättest du das in deinen vorherigen post nicht gleich mit integrieren können? wäre wirklcih nett, wenn du beim posten und der qualität auch mal ein wenig auf die achten würdest, die diese "ergüsse" konsumieren sollen.

bei den 4en zweifel ich nicht an der qualität., ich meine aber im hinterkopf zu haben das einer dieser "insider" sich fragte warum gerade diese hochgezogen wurden und andere doch viel mehr qualität (bilal) haben. und solch eine äußerung ist meines erachtens eine abqualifizierung der vier und fehl am platz. übrigens das die jugendarbeit keine reine fassade ist, hat man eben an den boatengs und co gesehen und auch daran, das die 4 so behandelt werden derzeit.

ps

auf weitere ein oder zweizeiler von dir werde ich nicht mehr eingehen.
Solomon Okoronkwo |#456
18.07.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von Exsample:
seine beste zeit hatte er bei uns nachdem er ein halbes jahr in essen recht regelmäßig spielenj konnte. als diese spielpraxis verschwunden war, fiel er in alte verhaltensmuster zurück.

Du meinst die Phase, wo er 4 Tore in der Buli erzielt hat, oder?

Nee, da hat er auch das gleiche Verhaltensmuster gezeigt. Es wurde nur durch die Tore, welche überwiegend durch Einzelaktionen entstanden sind, übertüncht.
Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen den BVB, wo er dieses tolle Solo-Tor erzielt hatte. Danach hat er aber noch 1-2 Kontor egoistisch vermasselt, woraufhin Favre am Seitenrand regelrecht ausgerastet ist und stinksauer auf Okoronkwo war.

Solomon Okoronkwo |#457
18.07.2008 - 17:49 Uhr
Solomon Okoronkwo konnte nie den Hertha Fan´s beweisen ob er ein Guter ist oder nicht und die Gründe lagen daran, dass seine Trainer ihn nicht das Vertrauen schenkten. Wenn er jetzt bei den Olympischen Spielen ein super Turnier spielt ist das für den Verein sehr gut, nicht, dass wir dann noch einen Stürmer in Kader haben, sondern weil Angebote kommen werden. Hertha BSC braucht nicht die besten Spieler, sondern die Richtigen und Okoronkwo hat jetzt lange genug bewiesen, dass er nicht der richtige Stürmer für den Verein ist.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Solomon Okoronkwo |#458
21.07.2008 - 19:45 Uhr
Meine Hoffnung ist die Olympiade wo Solomon hoffentlich ein gutes Turnier spielt und 2,3 interessante Angebote Hertha erreichen.

Schon letzte Saison als Pantelic verletzt ausfiel, war Okoronkwo nicht immer der " Nachrücker" und mittlerweile dürften seine Einsatzchancen gegen "0" tendieren, zumal er als Konkurrenten nun auch Lakic zählen darf.

Dass Domochivsky und Chermiti ( wenn es denn endlich klappt!) sowieso vor Ihm stehen, dürfte jedem klar sein.

Also bei einem Angebot ab 500 000€ würde ich ohne mit der Wimper zu zucken Ihn abgeben.
Solomon Okoronkwo |#459
28.07.2008 - 16:22 Uhr
weiß jemand wann oko genau zum Olympia kader von Nigeria stoßen wird??? also würde mich intressieren ob er uns theroretisch für das Uefa-Cup Rückspiel zur verfügung stehen würde.
Solomon Okoronkwo |#460
28.07.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von Marcelo65:
weiß jemand wann oko genau zum Olympia kader von Nigeria stoßen wird??? also würde mich intressieren ob er uns theroretisch für das Uefa-Cup Rückspiel zur verfügung stehen würde.

Also ich bin mir nicht sicher, aber sind nicht die Mannschaften schon in Peking?

Ich dachte, dass er mit Nigeria in einen Trainingslager ist/war und dann halt mit der Mannschaft zusammenbleibt.

Leider war ich nicht bei der Saisoneröffnung bei. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er wieder bei Hertha ist.

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.