Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#121
30.10.2006 - 19:24 Uhr
>Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich schon, ob diese
>genauso ausfallen würden, wenn wir hier über einen 19-jährigen
>Berliner Jungen sprechen würden.

nur gut, dass du es nicht auch noch auf die hautfarbe bezogen hast....

>Okoronkwo will nicht in die 2. Liga ausgeliehen werden, na
>und?

nichts na und ! zeigt nur, dass er nicht gewillt ist, abstriche zu machen und sich gnadenlos ueberschaetzt.

ansonsten ist es ja nicht okos schuld, dass er immer wieder aufgestellt wird sondern die des trainers.
dennoch hoffe ich, dass oko eine richtig lange sperre bekommt.
leute wie dejagah haben endlich mal eine faire chance verdient !

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#122
24.01.2007 - 08:58 Uhr
In der GK hat jemand geschrieben (Quelle Bild-Print) das Oko bis zum Saisonende nach Essen ausgeliehen wird.

Hat Jemand Infos?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Solomon Okoronkwo |#123
24.01.2007 - 09:11 Uhr
Hmm, komisch, mein Beitrag ist verschwunden.

Also, noch mal kopiert aus der GK:

Loebe
IP: logged
Die Bild von heute meldet den WEchsel als perfekt und Okorowonko wird bis zum Saisonende ausgeliehen.

Hat Jemand genauere Info´s?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Solomon Okoronkwo |#124
24.01.2007 - 12:58 Uhr
jetzt stehts bei RWE auf der page:

Rot-Weiss Essen hat den Stürmer Solomon Okoronkwo vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin verpflichtet. Der 19-jährige Angreifer, der für die Hertha seit der Saison 2005/2006 in 18 Bundesligaspielen zum Einsatz gekommen war, wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Okoronkwo ist nach Denis Epstein (ausgeliehen vom 1. FC Köln) der zweite Neuzugang von RWE in der Wintertransferperiode.

Der Nigerianer gewann mit der U20-Auswahl seines Heimatlandes im Jahr 2005 den Afrika-Cup und wurde zum „Spieler des Turniers“ gewählt. Im Sommer 2005 scheiterte Okoronkwo mit der nigerianischen Auswahl bei der U20-Weltmeisterschaft in den Niederlanden erst im Endspiel an Argentinien, anschließend wechselte er von seinem Heimatverein Gabros International FC nach Berlin.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Solomon dazu entschieden hat, sich für Rot-Weiss Essen und den Klassenerhalt einzusetzen. Er ist mit Sicherheit im Angriff eines der hoffnungsvollsten Talente, die in der Bundesliga zu finden sind. Solomon ist unheimlich aggressiv und scheut trotz seines jungen Alters keinen Zweikampf. Im Strafraum geht er dorthin, wo es weh tut“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen, der betont: „Jetzt müssen wir alle gemeinsam Solomon helfen, sich schnellstmöglich in die Mannschaft zu integrieren.“ Okoronkwo erhält an der Hafenstraße die Rückennummer 10.

RWE-Geschäftsführer Nico Schäfer lobte die Zusammenarbeit mit Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hertha BSC Berlin KgaA, und Hertha-Trainer Falko Götz: „Wie schon beim Ausleihgeschäft mit Pascal Bieler war die Kooperation zwischen beiden Vereinen hervorragend.“

http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=false&thread=1982

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Solomon Okoronkwo |#125
24.01.2007 - 12:59 Uhr
feine sache.

jetzt wird vermutlich noch ein stuermer geholt.

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#126
24.01.2007 - 13:10 Uhr
Zitat von physsus:
feine sache.

DH meinte wenn wir nich noch einen Spieler abgeben sollten, kommt auch keiner mehr! Zählt ausleihen auch zu abgeben in DH's Sinn? Dann müsste ja noch einer kommen..odeR?
Solomon Okoronkwo |#127
24.01.2007 - 13:21 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:
feine sache.

DH meinte wenn wir nich noch einen Spieler abgeben sollten, kommt auch keiner mehr! Zählt ausleihen auch zu abgeben in DH's Sinn? Dann müsste ja noch einer kommen..odeR?

sehe ich auch so.

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#128
24.01.2007 - 13:23 Uhr
Glaube ich eher nicht, da er ja nur für die 6 Monate von der Gehaltsliste entfernt wird.

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#129
24.01.2007 - 14:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Glaube ich eher nicht, da er ja nur für die 6 Monate von der Gehaltsliste entfernt wird.

wir gehen sicherlich nicht mit nur 3 stuermern, von denen lakic noch ein reines talent ist, in die rueckrunde. das waere doch dumm.

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#130
24.01.2007 - 14:17 Uhr
Zitat von physsus:

wir gehen sicherlich nicht mit nur 3 stuermern, von denen lakic noch ein reines talent ist, in die rueckrunde. das waere doch dumm.

Würde aber zu uns passen. Und wenn dann noch bei Jimmy nicht die Option gezogen wird .....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.