Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#251
16.05.2008 - 10:29 Uhr
Spannend! Der scheint auch zur Kategorie von Fussballern zu gehören, die froh sein müssen, dass sie Fussball spielen können :). Nein, ich kenn ihn ja nicht, und kann das nicht beurteilen - aber ich glaube, diese Aussage ist sein voller Ernst!?! :)

Zitat

Das versteht der Verteidiger sogar: "Ich wäre auch sauer, wenn ich Kritik hätte einstecken müssen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/218890.html

Chahed ist ja wirklich unglaublich. Schade ist Simunic verletzt - da muss Favre Friedrich fast in die IV ziehen und Chahed aufstellen.

Alleine wegen dem letzten Satz würde ich ihn draussen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 16.05.2008 um 10:32 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#252
16.05.2008 - 10:37 Uhr
nächstes Jahr wird er wohl noch weniger spielen, es sei denn, Etto soll tatsächlich Mittelfeld spielen. Ich glaube aber eher, dass er Rechtsverteidiger spielt. Hat er meines Wissens in der CL-Quali gg. Bremen auch gespielt, oder irre ich mich?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sofian Chahed |#253
16.05.2008 - 11:22 Uhr
Zitat von Lima01:
Bis jetzt schätze ich es so ein:

-------------Drobny-------------
Friedrich--Kaká--von Bergen---Stein
----------Kacar/Mineiro---Lustenberger--
Etto/Ebert----------------Skacel/Pizza/Lucio
-------------(Raffa)---------------------
----------Pantelic-----(Raffa)-----------

Kacar wird ja vorausichtlich in peking sein, deswegen wird mineiro und lustenberger die doppelsechs bilden!

Falscher Thread. ;)

Ich denke Sofi wird es nächste Saison sehr schwer haben, aber Konkurrenzkampf schadet keiner Mannschaft und wenn er diesen annimmt, denke ich wird er auch auf seine Einsätze kommen, wenn nicht dann kann er gerne einen Abflug machen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Sofian Chahed |#254
11.07.2008 - 09:16 Uhr
Zitat
Im Test gegen Hapoel Tel Aviv (0:0) führte der 25-Jährige Hertha BSC am Mittwochabend erstmals in seiner Karriere als Kapitän aufs Feld. Dass der Berliner sich bei Hertha so entwickeln würde, war nicht unbedingt abzusehen gewesen.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article685365/Kaeptn_Chahed_Bewerbung_fuer_neuen_Vertrag.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sofian Chahed |#255
11.07.2008 - 09:44 Uhr
Für mich mal wieder ein Artikel, der bewest, das Sofian eigendlich mehr verdient hat. Ein Musterprofi, wie ihn sich viele Wünschen, der hart an sich arbeitet, und trotzdem wird von vielen seine auswechslung gefordert. Ich persönlich muss sagen, das ich diesen Kampfgeist sehr mag, denn so gehört es sich für nen Berliner.
Sofian Chahed |#256
11.07.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von Zina37:
Ich persönlich muss sagen, das ich diesen Kampfgeist sehr mag, denn so gehört es sich für nen Berliner.

Das reicht aber nicht. Du musst zusätzlich noch spielen können wie ein Brasilianer, darfst aber keiner sein, weil wir davon schon zu viele haben und achja, mal ein Bier geht auch gar nicht ;)

Spass beiseite: Ich fänds auch gut, wenn auch ein Chahed, der sicher nicht zu den besten Fussballern im Team gehört, mit all seinen Stärken und Schwächen betrachtet wird und man es dann eben akzeptiert, wenn er aufgrund seiner Stärken besseren Fussballern vorgezogen wird. Der wird doch hier zu oft zum Dorftrottel gemacht. Selbst wenn er nur ein guter Leichtathlet ist und die Elfer reinmacht und sonst gar nix kann - Favre wird schon seinen Grund dafür haben, dass ein neuer RAV in diesem Sommer scheinbar nicht gesucht wird. Und auch Friedrich macht keine 34 Saisonspiele, falls er überhaupt bleibt ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sofian Chahed |#257
11.07.2008 - 10:03 Uhr
Zitat von Zina37:
Für mich mal wieder ein Artikel, der bewest, das Sofian eigendlich mehr verdient hat. Ein Musterprofi, wie ihn sich viele Wünschen, der hart an sich arbeitet, und trotzdem wird von vielen seine auswechslung gefordert. Ich persönlich muss sagen, das ich diesen Kampfgeist sehr mag, denn so gehört es sich für nen Berliner.

vielleicht muss er aber auch solch ein musterprofi sein, weil er sonst gar keine chance hat. posituiv formuliert ist er nicht gerad mit talent gesegnet.

aber als 14. 15. mann im team nicht die schlechteste wahl
Sofian Chahed |#258
11.07.2008 - 10:54 Uhr
Hm, wie viele Spieler haben wir denn noch, die fließend deutsch sprechen und ein bisschen was in der Birne haben und von daher für solche Stories in Frage kommen? Zähle durch und DU wirst sehen: Die Auswahl ist begrenzt ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sofian Chahed |#259
11.07.2008 - 10:55 Uhr
Ob die Vereinsführung auf ihn setzt, tut nicht allzu viel zur Sache. Favre wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf ihn setzen. Es ist zwar möglich, dass er noch Fortschritte macht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der kommenden Saison einen Stammplatz haben wird.

Er ist halt einer der wenigen Deutschen in euerm Kader, die bereits das 20. Lebensjahr überschritten haben. :) Gut - Ebert wär da noch - aber über Friedrich wurde schon einiges geschrieben. Und die Jungen sind nicht wirklich interessant, bzw. werden sogar von den Medien fern gehalten.
Sofian Chahed |#260
11.07.2008 - 11:35 Uhr
Auf alle Fälle hat Favre entschieden, das Chahed die Elfmeter schiessen soll/muss. Und das kann er ja nur, wenn er auf dem Platz ist.

Vielleicht hat ja Favre den lieben Chahed mit Sondertraining in die richtige Spur geschickt ... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.