Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#181
22.02.2008 - 20:01 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von cheffe:
@zero
du scheinst einfach nicht zu verstehen dass er die ganzen spiele nur deshalb gemacht hat, weil favre keine alternativen hat. und um die frage zu beantworten, man hat sich im sommer um einen RV bemüht, hinkel(vage) und vyntra(ernsthaft) um 2 namen zu nennen.

@Kiraly

dem ist eben nicht so! Was Beobachter sagen ist eine Sache. Aber frag mal 10 Verteidiger wie die sich verhalten hätten! Fagt ist als Beobachter kann man immer alles besser wissen. Aber als Fussballer sieht man das auch vielleicht ein bisserl anders. Sicher mach Chahed Fehler, aber diese Urteile die daraus resultieren die sind das was mich ärgern. Ebert bekommt seid gefühleten 20 Spielen keine gescheite Flanke in den Strafraum! Ebert arbeitet überall nur nicht auf der rechten Seite in Richtung defensive. Ebert bekommt aus gefühlten 40 Freistössen mal einen in Richtung Tor. Selbst Chahed schlägt bessere Flanken. Aber sagt da jemand Ebert gehört nicht in die Buli? Mir ist das zu einfach. Ich sehe Chahed in einer schwachen Phase. Nach den ersten 5 Spieltagen hat man hier noch ganz andere Töne gehört.

Auf dein zweites Zitat gehe ich jetzt einfach mal gar nicht ein wird immer unsinniger! Am besten packste ihn noch in die Verbandsliga!

@Cheffe

Klingt ja so als hätte man sich richtig reingehängt jemanden zu verpflichten! Bei Hinkel war es nen Gerücht und Vyntra hatte man plötzlich auch kein Interesse mehr andere Namen tauchten nie auf. Komisch dafür das doch so viele Experten hier das ganze als Baustelle Nummer 1 sehen.
zitat]
lag daran, dass sein verein ihn nicht mehr abgegebn konnte, da er keinen ersatz gefunden hat mit dem spieler selbst war sich ja mit spieler und verein einig.
nochmal zu dem argument mit den 90% der spiele: Er spielt sie eben weil favre keine andere wahl hat, sobald ein neuer kommt ist chahed raus.
Sofian Chahed |#182
22.02.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von lalamonzta:

oh ja, sowas lieben wir. ich würd auch lieber n paar vorschläge hören, als diese faule ausrede. wer fordert, kann auch mal was leisten, sei es auch nur, sich mal nach einem rv umzuschauen. dann sparst du dir mal 2 posts, die sich gegen irgendwelche user richten und machst mal was produktives, worüber man sich tatsächlich auseinander setzen kann.

gut, ab heute darf der user lalamonzta keine kritik mehr an irgendwlechen spielern in irgendeiner form mehr ueben, denn egal wie schlecht dieser spieler auch ist, er wird den user lalamonzta auf dem bolzplatz bestimmt ganz alt aussehen lassen :rolleyes

ansonsten sehe ich es als puren spam an, hier dutzendweise irgendwlche links zu ravs zu posten, die ich noch nie habe spielen gesehen ( das ist ja im wunschspielerthread leider gang und gebe). du wirst das sicherlich einsehen, wenn du vernuenftig darueber nachdenkst.

fakt ist: chahed ist als rav miserabel (und das ist fakt) und nur im bei uns personell ueberbesetzten mittelfeld zu gebrauchen.
fazit: wir brauchen seine dienste nicht mehr.

•     •     •

Sofian Chahed |#183
22.02.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von lalamonzta:

oh ja, sowas lieben wir. ich würd auch lieber n paar vorschläge hören, als diese faule ausrede. wer fordert, kann auch mal was leisten, sei es auch nur, sich mal nach einem rv umzuschauen. dann sparst du dir mal 2 posts, die sich gegen irgendwelche user richten und machst mal was produktives, worüber man sich tatsächlich auseinander setzen kann.

gut, ab heute darf der user lalamonzta keine kritik mehr an irgendwlechen spielern in irgendeiner form mehr ueben, denn egal wie schlecht dieser spieler auch ist, er wird den user lalamonzta auf dem bolzplatz bestimmt ganz alt aussehen lassen :rolleyes

ansonsten sehe ich es als puren spam an, hier dutzendweise irgendwlche links zu ravs zu posten, die ich noch nie habe spielen gesehen ( das ist ja im wunschspielerthread leider gang und gebe). du wirst das sicherlich einsehen, wenn du vernuenftig darueber nachdenkst.

fakt ist: chahed ist als rav miserabel (und das ist fakt) und nur im bei uns personell ueberbesetzten mittelfeld zu gebrauchen.
fazit: wir brauchen seine dienste nicht mehr.

Wenn im Sommer Verstärkung für die rechte Seite kommt, dann gebe ich dir Recht, ansonsten brauchen wir ihn(leider) sehr wohl auf der RV Position. Wobei Friedrich ist auf der Position wohl um einiges besser, aber als Back-Up kann man Sofian im Moment noch gebrauchen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Sofian Chahed |#184
22.02.2008 - 23:58 Uhr
Zitat
lag daran, dass sein verein ihn nicht mehr abgegebn konnte, da er keinen ersatz gefunden hat mit dem spieler selbst war sich ja mit spieler und verein einig.
nochmal zu dem argument mit den 90% der spiele: Er spielt sie eben weil favre keine andere wahl hat, sobald ein neuer kommt ist chahed raus.

Was soll das jetzt aussagen? Das man weil man Vyntra im Sommer nicht bekam lieber die ganze Saison gar keinen holt? Wenn es so wichtig gewesen wäre hätte man im Winter nachlegen können.

Ich bleibe dabei Chahed wird als Backup gebraucht und spielt auch nicht schlechter als andere. Einen jungen deutschen Spieler der 18,5 von 20 Spielen macht obwohl der Kader aus 27 weiteren Spieler besteht ist schon ne ganz miese Nummer. Am besten nehmen wir ihm seine Fussballschuhe weg in der Hoffnung das er den ganzen besseren Spielern nicht mehr den Platz wegnimmt.
Sofian Chahed |#185
23.02.2008 - 00:17 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat

Was soll das jetzt aussagen? Das man weil man Vyntra im Sommer nicht bekam lieber die ganze Saison gar keinen holt? Wenn es so wichtig gewesen wäre hätte man im Winter nachlegen können.

Hat man ja mit stein versucht, da rostock ihn aber erst im sommer abgibt, muss man halt leider mit chahed die rückrunde antreten und hoffen, dass der schaden sich in grenzen hält.

Zitat von ZeroGrabbity:
[Ich bleibe dabei Chahed wird als Backup gebraucht und spielt auch nicht schlechter als andere. Einen jungen deutschen Spieler der 18,5 von 20 Spielen macht obwohl der Kader aus 27 weiteren Spieler besteht ist schon ne ganz miese Nummer. Am besten nehmen wir ihm seine Fussballschuhe weg in der Hoffnung das er den ganzen besseren Spielern nicht mehr den Platz wegnimmt.

oh mann wie viele spieler haben wir denn, die Rv spielen können?`Friedrich (will nicht) Mineiro (noch nie vorgekommen) und eben chahed. bist du immer noch der meinung er spielt, weil favre ihn so toll findet?
Sofian Chahed |#186
24.02.2008 - 13:01 Uhr
Lassen wir das einfach! Chahed war auch gestern wieder einer der besseren. Hatte die meisten Ballkontakte! Viel unterwegs offensiv und defensiv. Hätte er die eine Bude gemacht wo er sich mit Pante uneins war wäre er der Matchwinner und dann bester Spieler gewesen.

Im übrigen kann man es sehen wie man will laut Prmiere haben wir gestern mit einer Viererkette gespielt. 2 IV und 2 etwas vorgezogene Aussenverteidiger. Die Abwehr steht super! Mit von Bergen ist noch einer hinten dran. Wir haben in den letzten 3 Spielen 1 Tor kassiert! Daran sind alle beteiligt auch ein Chahed.

Ich bleibe dabei da man im Winter sogar nen Stürmer verpflichtet hat obwohl man da gar keinen brauchte und für die Abwehr absolut nix getan wurde gehe ich davon aus das Favre mit seinem defensiven Personal mehr als zufrieden ist. Und momentan sieht es ja so aus als sollte ich recht behalten mit meiner Aussage das wenn die ganze Mannschaft stabiler spielt die Abwehr automatisch weniger zu tun bekommt.

und zu Stein: Hätte man ihn unbedingt gewollt hätte man auch ihn kriegen können. Und da hier einige ja erzählen Chahed hätte Amateurnivea wäre es wohl auch ein leichtes ihn zu erstzen denn bei den Amas gibt es ja auch welche die RV spielen können. Irgendwie ein bisserl wiedersprüchlich.
Sofian Chahed |#187
24.02.2008 - 15:22 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Und da hier einige ja erzählen Chahed hätte Amateurnivea wäre es wohl auch ein leichtes ihn zu erstzen denn bei den Amas gibt es ja auch welche die RV spielen können. Irgendwie ein bisserl wiedersprüchlich.
jetzt lügst du auch noch

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Sofian Chahed |#188
24.02.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von ZeroGrabbity:
Und da hier einige ja erzählen Chahed hätte Amateurnivea wäre es wohl auch ein leichtes ihn zu erstzen denn bei den Amas gibt es ja auch welche die RV spielen können. Irgendwie ein bisserl wiedersprüchlich.
jetzt lügst du auch noch

Kannst du das auch Begründen oder wolltest du nur mal was sagen? Lies als Beispiel deinen Post 283 und ein paar davor.
Sofian Chahed |#189
24.02.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Hatte die meisten Ballkontakte!

.

das sagt nichts aus.

Zitat
Im übrigen kann man es sehen wie man will laut Prmiere haben wir gestern mit einer Viererkette gespielt

und wenn du das spiel in volle rlaenge gesehen haettest, so waere dir aufgefallen, dass wir mit 3er-kette gespielt haben.

Zitat
Die Abwehr steht super! Mit von Bergen ist noch einer hinten dran. Wir haben in den letzten 3 Spielen 1 Tor kassiert! Daran sind alle beteiligt auch ein Chahed.

weril chqahed gluecklicherweise nicht mehr in der abwehr rumhampelt :D

Zitat
Ich bleibe dabei da man im Winter sogar nen Stürmer verpflichtet hat obwohl man da gar keinen brauchte und für die Abwehr absolut nix getan wurde gehe ich davon aus das Favre mit seinem defensiven Personal mehr als zufrieden ist

wir haben alles, was man fuer eine gute 4er-kette braucht:

friedrich-simunic-von bergen-fathi

Zitat
und zu Stein: Hätte man ihn unbedingt gewollt hätte man auch ihn kriegen können.

kklar, man gibt millionen aus fuer einen, der 6monate spaeter abloesefrei ist. sehr intelligent.

Zitat
Irgendwie ein bisserl wiedersprüchlich

du meinst wohl widerspruechlich, denn wiederspruechlich bist nur du :p

•     •     •

Sofian Chahed |#190
24.02.2008 - 17:11 Uhr
@physsus

Ich bin so froh das du den Durchblick hast!

Zitat

und wenn du das spiel in volle rlaenge gesehen haettest, so waere dir aufgefallen, dass wir mit 3er-kette gespielt haben.

Falsch! Alle Portale selbst die Hertha Homepage gibt als eine Taktik eine 4er Kette aus. Aber du weißt es natürlich wieder besser. Im übrigen habe ich Premiere und kann mir das Spiel jederzeit abrufen und x mal ansehen. Und dann sehe ich nur einen Chahed der viel in der offensive war. Bei eigenem Ballbesitz eher RAV bei Ballbesitz des Gegners RV. Mehr nicht.

Zitat
weril chqahed gluecklicherweise nicht mehr in der abwehr rumhampelt :D

Siehe Zitat 1! Chahed hatte gestern den 3 besten Zweikampfwert und die 4 beste Passquote auf Seiten der Hertha! Zahlen lügen nicht. Sei einfach mal objektiv jetzt wo Hertha sicherer steht und spielt kann Chahed sich um ganz andere Dinge kümmern und das macht er ziemlich gut.

Zitat
wir haben alles, was man fuer eine gute 4er-kette braucht:

friedrich-simunic-von bergen-fathi

Bisher spielte Chahed in 19 von 21 Spielen. Wenn der Trainer umstellt dann soll es so sein. Aber ich bleibe dabei Chahed ist nicht so schlecht wie viele hier tun. Mehr sage ich ehh nicht. Von den Werten her war er gestern einer der Besten.

Zitat
kklar, man gibt millionen aus fuer einen, der 6monate spaeter abloesefrei ist. sehr intelligent.

Hat das einer behauptet? Aber hier tun viele so als wäre die Abwehr Baustelle Nummer 1 gewesen. Alles selbsternante Experten. Fakt ist das Favre keinerlei Bemühungen angestellt hat einen Deffer zu verpflichten. Das mit Stein war nur ein Bespiel. Wenn man unbedingt einen holen will und der Wunschkandidat Stein ist, dann hätte man ihn kriegen können. Fakt ist man hat und wollte keinen holen.

Zitat
du meinst wohl widerspruechlich, denn wiederspruechlich bist nur du :p

Werd erwachsen, wenn du mich verbessern willst dann schau dir erstmal deine Eigenen Posts an! Und einige behaupten hier eben das Chahed nichtmal gut genug für die Amas sei. Ließ einfach weiter hinten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 24.02.2008 um 17:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.