S´Löwenstüberl
02.11.2020 - 14:30 Uhr
13.10.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von fredclever77
Hab bei ebay einen gefunden
https://www.ebay.de/itm/116343286592?srsltid=AfmBOoqFoWCUNjJyZ1kBy2bopsYkJu9jzezQGfGzK1bIVhXCU68g8xpt
n anderen hab ich leider nicht gefunden
Zitat von big_daddy0909
Ich hab mal eine Bitte. Meine Tochter heiratet demnächst und meine Schwiegersohn ist Gott sei Dank BVB Fan und mittlerweile auch ein Löwe. Ich würde ihm im Rahmen der Hochzeit gerne einen BVB / 1860 München Freundschaftsschal schenken. Ich habe schon Kleinanzeigen.de ebay und so weiter durchsucht, finde aber leider nichts.
Hat von euch jemand eine Quelle wo ich sowas bekommen könnte oder noch besser, möchte vielleicht Jemand so einen Schal verkaufen. Ich würde mich sehr freuen wenn es irgendwie klappen könnte.
ILIL
Ich hab mal eine Bitte. Meine Tochter heiratet demnächst und meine Schwiegersohn ist Gott sei Dank BVB Fan und mittlerweile auch ein Löwe. Ich würde ihm im Rahmen der Hochzeit gerne einen BVB / 1860 München Freundschaftsschal schenken. Ich habe schon Kleinanzeigen.de ebay und so weiter durchsucht, finde aber leider nichts.
Hat von euch jemand eine Quelle wo ich sowas bekommen könnte oder noch besser, möchte vielleicht Jemand so einen Schal verkaufen. Ich würde mich sehr freuen wenn es irgendwie klappen könnte.
ILIL
Hab bei ebay einen gefunden
https://www.ebay.de/itm/116343286592?srsltid=AfmBOoqFoWCUNjJyZ1kBy2bopsYkJu9jzezQGfGzK1bIVhXCU68g8xpt
n anderen hab ich leider nicht gefunden
Ja danke, das hab ich gesehen, aber irgendwie passts nicht. Hatte gehofft was ohne 1.Liga zu finden. Aber wenns nichts anderes gibt, dann nehme ich das.
Vielen Dank dafür
13.10.2024 - 19:33 Uhr
Hab noch das gefunden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1860-muenchen-borussia-dortmund-schal/2166151478-230-17026
ist aber älter. Keine Ahnung ob noch verfügbar.
Und ein Löwenfan in Waging am See? Das wird doch nicht...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1860-muenchen-borussia-dortmund-schal/2166151478-230-17026
13.10.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von vanenburg
Hab noch das gefunden:
Hab noch das gefunden:
Ja danke, den habe ich vor 1 Woche angeschrieben, meldet sich aber nicht.
25.10.2024 - 11:17 Uhr
Kennt jemand einen Fanclub im Unterallgäu? Auf der offiziellen Seite (https://www.tsv1860.de/_m/media/8/5b9a67.pdf) findet man nur den Löwenstammtisch Oberallgäu, bzw. Löwen Cambodonum (Kempten).
Ich kann mich bei Stadionbesuchen noch an den Banner der "Mindeltaler Löwen" erinnern, zu denen ich aber nichts im Internet finde. Ebenfalls ist ein großes Graffiti "Sechzig im Allgäu" in der Nähe des Bahnhofs in Memmingen zu finden. Relevante Ortschaften/Städte wären Memmingen, Mindelheim (Heimat von Reiner Maurer), Wörishofen/Türkheim, Ottobeuren oder auch im Ostallgäu z.B. Buchloe oder Kaufbeuren.
Bin neu in der Region und suche noch Anschluss.
Ich kann mich bei Stadionbesuchen noch an den Banner der "Mindeltaler Löwen" erinnern, zu denen ich aber nichts im Internet finde. Ebenfalls ist ein großes Graffiti "Sechzig im Allgäu" in der Nähe des Bahnhofs in Memmingen zu finden. Relevante Ortschaften/Städte wären Memmingen, Mindelheim (Heimat von Reiner Maurer), Wörishofen/Türkheim, Ottobeuren oder auch im Ostallgäu z.B. Buchloe oder Kaufbeuren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breatnach am 25.10.2024 um 11:24 Uhr bearbeitet
25.10.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Breatnach
Kennt jemand einen Fanclub im Unterallgäu? Auf der offiziellen Seite findet man nur den Löwenstammtisch Oberallgäu, bzw. Löwen Cambodonum (Kempten).
Ich kann mich noch an den Banner der "Mindeltaler Löwen" erinnern, zu denen ich aber nichts im Internet finde. Ebenfalls ist ein großes Graffiti "Sechzig im Allgäu" in der Nähe des Bahnhofs in Memmingen zu finden. Relevante Ortschaften/Städte wären Memmingen, Mindelheim, Wörishofen/Türkheim, Ottobeuren oder auch im Ostallgäu z.B. Buchloe oder Kaufbeuren.
Kennt jemand einen Fanclub im Unterallgäu? Auf der offiziellen Seite findet man nur den Löwenstammtisch Oberallgäu, bzw. Löwen Cambodonum (Kempten).
Ich kann mich noch an den Banner der "Mindeltaler Löwen" erinnern, zu denen ich aber nichts im Internet finde. Ebenfalls ist ein großes Graffiti "Sechzig im Allgäu" in der Nähe des Bahnhofs in Memmingen zu finden. Relevante Ortschaften/Städte wären Memmingen, Mindelheim, Wörishofen/Türkheim, Ottobeuren oder auch im Ostallgäu z.B. Buchloe oder Kaufbeuren.
Beim Griss is ne (unvollständige) Liste an Fanclub aufgelistet, sind nach der PLZ geordnet, vielleicht is ja bei dir in der Nähe was dabei:
https://www.dieblaue24.com/fanclubs
25.10.2024 - 11:50 Uhr
Danke, da sind in der Tat ein paar Ortschaften, die in der Umgebung liegen. Ich frag mich mal durch!
25.10.2024 - 11:51 Uhr
Seit 2023 gibts auch die Sektion Türkheim, die ziemlich aktiv sind. Hab die Jungs zufällig mal kennengelernt, waren beim Small Talk alle ganz witzig, fand ich. Auf Insta: @sektion_tuerkheim. Vielleicht sind die offen für Neumitglieder, oder können was vermitteln in der Region!
Ansonsten einfach mal ne Mail an jamie.jesse@tsv1860.de, bei der Fanbeauftragung hilft man eigentlich immer gern weiter bei sowas!
Ansonsten einfach mal ne Mail an jamie.jesse@tsv1860.de, bei der Fanbeauftragung hilft man eigentlich immer gern weiter bei sowas!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von corvee am 25.10.2024 um 11:58 Uhr bearbeitet
28.10.2024 - 11:12 Uhr
Guten Morgen,
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist für einen Verbesserungsvorschlag. Aber ich stelle es jetzt einfach mal hier rein. Wahrscheinlich kam der Vorschlag schon des Öfteren und ich habe es übersehen. Ich wünsche mir einen Like Button. Meiner Meinung nach besteht oft ein zu großer Unterschied zwischen liken und lesenswerter Beitrag. Vielleicht geht es euch ja ähnlich?
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist für einen Verbesserungsvorschlag. Aber ich stelle es jetzt einfach mal hier rein. Wahrscheinlich kam der Vorschlag schon des Öfteren und ich habe es übersehen. Ich wünsche mir einen Like Button. Meiner Meinung nach besteht oft ein zu großer Unterschied zwischen liken und lesenswerter Beitrag. Vielleicht geht es euch ja ähnlich?
28.10.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von vonfreytag
Guten Morgen,
Guten Morgen,
Den wird es nicht geben, das wurde von Hamburg uns damals deutlich so gesagt.
28.10.2024 - 13:30 Uhr
Ich bin mir auch nicht sicher, welchen konkreten Mehrwert es hätte. "Lesenswert" ist nunmal relativ unscharf definiert. Denn jeder Beitrag, den ich "liken" würde, gäbe es eine extra Schaltfläche dafür, ist ja zwangsweise aus meiner Sicht als lesenswert einzustufen. Andersrum ist es zwar nicht immer so, aber ich glaube der Use-Case, dass ich einen Beitrag sehe, den ich nicht liken würde (weil ich evtl. eine andere Sichtweise vertrete), aber als lesenswert einstufen würde (evtl. aufgrund von Stil oder Recherchearbeit) ist mir bislang maximal 1-2x untergekommen. Geht euch das anders?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.