SKY Deutschland VII
19.03.2014 - 23:33 Uhr
04.02.2026 - 23:59 Uhr
Ich bin ab Samstag für eine Woche auf Teneriffa.
Kann einer mit Gewissheit sagen, wie ich Sky go nutzen kann?
Auf Sky heisst es, innerhalb der EU ist es ohne Unterschied zu D empfangbar.
Andere aktuelle Medien schreiben von evt. Geoblocking und notwendiger VPN-Verbindung.
Wie ist es denn bei euch gewesen, mit Technik kenne ich mich aus wie mit Mondgestein...
Kann einer mit Gewissheit sagen, wie ich Sky go nutzen kann?
Auf Sky heisst es, innerhalb der EU ist es ohne Unterschied zu D empfangbar.
Andere aktuelle Medien schreiben von evt. Geoblocking und notwendiger VPN-Verbindung.
Wie ist es denn bei euch gewesen, mit Technik kenne ich mich aus wie mit Mondgestein...
27.07.2026 - 10:46 Uhr
Muß hier mal meinen Frust über sky sport News loswerden.
Immer wenn ich mehrmals am Tag auf sky sport News umschalte, läuft entweder
-ein Bericht über den FC Bayern, z.B. Torben Hoffmann an der Säbener Strasse
-ein Bericht über Schalke, wobei sky Reporter und Nervensäge Dirk Große Schlarmann aus dem Trainingslager in Österreich geschaltet wird und über irgendwelche völlig unwichtigen Neuigkeiten wie die Wetterbedingungen oder den neuen Schalker Zeugwart berichtet . Mit welcher Berchtigung wirdS04 wird von sky so unglaublich gehypt?
- unendlich lange Berichte über Formel 1
- oder natürlich Werbung ohne Ende
Andere Vereine wie der BVB, HSV, Stuttgart, Köln, Frankfurt oder Werder kommen nur am Rande vor.
Ist es mein subjektives Empfinden oder sieht es jemand ähnlich?
Immer wenn ich mehrmals am Tag auf sky sport News umschalte, läuft entweder
-ein Bericht über den FC Bayern, z.B. Torben Hoffmann an der Säbener Strasse
-ein Bericht über Schalke, wobei sky Reporter und Nervensäge Dirk Große Schlarmann aus dem Trainingslager in Österreich geschaltet wird und über irgendwelche völlig unwichtigen Neuigkeiten wie die Wetterbedingungen oder den neuen Schalker Zeugwart berichtet . Mit welcher Berchtigung wirdS04 wird von sky so unglaublich gehypt?
- unendlich lange Berichte über Formel 1
- oder natürlich Werbung ohne Ende
Andere Vereine wie der BVB, HSV, Stuttgart, Köln, Frankfurt oder Werder kommen nur am Rande vor.
Ist es mein subjektives Empfinden oder sieht es jemand ähnlich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.