Diskussionsrunde

SKY Deutschland VII

19.03.2014 - 23:33 Uhr
SKY Deutschland VII |#4251
23.08.2024 - 17:39 Uhr
Blöd gefragt: Lohnt es sich weiterhin, Sky regulär zu kündigen um den besten Preis zu erhalten? Die behaupten ja auf der Website steif und fest, man müsse nicht kündigen, um den besten Preis zu erhalten. Hat wer Erfahrung damit gemacht? Stimmt das oder lohnt sich Kündigen trotzdem?

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
SKY Deutschland VII |#4252
23.08.2024 - 22:48 Uhr
Zitat von timmy19
Blöd gefragt: Lohnt es sich weiterhin, Sky regulär zu kündigen um den besten Preis zu erhalten? Die behaupten ja auf der Website steif und fest, man müsse nicht kündigen, um den besten Preis zu erhalten. Hat wer Erfahrung damit gemacht? Stimmt das oder lohnt sich Kündigen trotzdem?

Für mich hat es sich definitiv gelohnt, ich zahle ab November weniger Geld als bisher.
SKY Deutschland VII |#4253
24.08.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von timmy19

Es lohnt sich immer, da einem Bestandskunden in diesem Fall ein günstigerer Preis oder ein Paket mit mehr Inhalt angeboten wird.
SKY Deutschland VII |#4254
26.08.2024 - 14:35 Uhr
Ich bin WOW Kunde und habe folgende Frage: Ich bin 3 Wochen im Urlaub in Kenia. Wisst ihr ob es möglich ist WOW irgendwie außerhalbe des EU-Gebiets zu schauen? In der Schweiz hat es leider nicht funktioniert als ich es versucht habe vor 2 Wochen. Weiß einer was man da machen kann der auch mal in so einer Situation war?
SKY Deutschland VII |#4255
27.08.2024 - 20:22 Uhr
Wenn, nur über VPN (wegen geotracking)
SKY Deutschland VII |#4256
14.12.2024 - 18:54 Uhr
Sky wird doch immer schlimmer. Habe zum 31.12. gekündigt. Ich zahle bislang 42 Euro für Komplett inklusive Sky go plus.

Seit Wochen (!) bieten die mir nun das gleiche Angebot: 40 Euro für komplett + 100 Euro Gutschein, einsetzbar bei Amazon bspw. (den ich schlichtweg nicht brauche). Sky go plus NICHT inklusive. Ich würde mich sogar verschlechtern.

Das Verrückte: Wenn ich Cinema nicht wählen würde, die Kosten würden gleich bleiben, verstehe wer will. Am Abschluss steht jeweils „rufe an, wir besprechen all deine Optionen - bis du zufrieden bist“. Habe eben mal angerufen - natürlich ist das ne komplett leere Phrase, die sind nicht mal bereit zu verhandeln. Und das obwohl sie nun die Konferenz auch noch verlieren und somit noch schlechteres Programm zu bieten haben…

Bin aktuell echt nahe dran, den Laden zu verlassen, weil mir die Art und Weise einfach gegen den Strich geht.

Frage zum Schluss: Hat es irgendwer in den letzten drei Jahren erlebt, dass eine „Verhandlung“ bei Sky möglich ist? Früher ging das ja.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
SKY Deutschland VII |#4257
20.12.2024 - 20:13 Uhr
Ich kann immer noch nicht glauben wie billig Sky in Deutschland ist; Ich habe in England uber 120 Euro im monat bezahlt.

•     •     •

"When the going gets weird, the weird turn professional.”

Kontra 50 plus 1
SKY Deutschland VII |#4258
29.12.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von Drohnenpilot
Zitat von Velvetstooge

Ich kann immer noch nicht glauben wie billig Sky in Deutschland ist; Ich habe in England uber 120 Euro im monat bezahlt.

verdammt. danke für den Tipp. Gleich 3x abonnieren. Aus Dank! augen-zuhalten

Am besten, mit dem Rucken zum Spiel, dagegen protestieren.

Out...

•     •     •

"When the going gets weird, the weird turn professional.”

Kontra 50 plus 1
SKY Deutschland VII |#4259
25.01.2025 - 18:09 Uhr
Sky hat es in 20 Jahren nicht geschafft ihr Programm zu verbessern, im Gegenteil das Bundesliga und CL Angebot ist immer schlechter geworden.

Kai Dittmann und Wolf Fuß als "Top-Kommentatoren" sind eine absolute Katastrophe.

Das Studio-Programm vor und nach den Spielen ist auch 0 Qualität.
SKY Deutschland VII |#4260
28.01.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von roqueFort
Sky hat es in 20 Jahren nicht geschafft ihr Programm zu verbessern, im Gegenteil das Bundesliga und CL Angebot ist immer schlechter geworden.

Kai Dittmann und Wolf Fuß als "Top-Kommentatoren" sind eine absolute Katastrophe.

Das Studio-Programm vor und nach den Spielen ist auch 0 Qualität.

Auf das CL bzw. Bundesliga Angebot hat Sky nur eingeschränkt Einfluss. Wenn man im Bieterwettbewerb verliert oder gar Single Buyer ausgeschlossen sind, dann kann Sky eben nur das senden, was man bekommt. Was die Rahmenberichterstattung angeht, hat Sky den Aufwand natürlich auf das absolute Minimum zurück gefahren. Was aus dem Studio produziert werden kann, wird im Studio gemacht. Im Stadion ist ja wirklich nur noch das aller nötigste.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.