Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#1951
09.03.2014 - 02:06 Uhr
Zitat von kappel1719:
Mal eine Frage:

Ich bin vor 3 Wochen in ein anderes Bundesland umgezogen. Dementsprechend musste ich auch den Kabelnetzbetreiber wechseln und deshalb benötigte ich auch eine neue Smartcard. Hat alles wunderbar funktioniert. Bis auf die Tatsache, dass ich mit der neuen Karte nicht mehr auf meine Anytime-Inhalte zugreifen konnte. Also habe ich bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann Anytime runter geworfen und er meinte, beim nächsten Update (welches dann 2 Tage später erfolgte) würden die Inhalte wieder aufgespielt. Jetzt schau ich heute morgen rein und es wieder alles so wie vorher. Sprich, ich komme zwar ins Anytime-Menü, aber dort kann ich auf keinerlei Inhalte, abgesehen von der Suche, der Merkliste und einem Anytime-Tutorial zugreifen. Keine Filme, Serien, nichts... Hatte da jemand ähnliche Probleme beim Smartcard-Wechsel mit Anytime?

wenn du die karte gewechselt hast, dauert es natürlich wieder ein paar tage, eh anytime wieder geladen ist. falls du immer noch nichts dort siehst, dann bitte mal deine karte über kundencenter aktivieren, dann sollte anytime wieder laden. :)
SKY Deutschland VI |#1952
09.03.2014 - 13:06 Uhr
Jungs, ich hab ne Frage:

Ich hab Sky komplett (inklusive HD), aber Sport1+ empfange ich nicht.
Woran liegt das? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ich mit dem abgeschlossenen Abo auch Sport1+HD empfangen müsste.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
SKY Deutschland VI |#1953
09.03.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Jungs, ich hab ne Frage:

Woran liegt das? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ich mit dem abgeschlossenen Abo auch Sport1+HD empfangen müsste.

Über SAT kann man den ohne Probleme sehen.

Hast wahrscheinlich Kabel (?), da hängt es ja meist vom jeweiligen Netzbetreiber ab.
SKY Deutschland VI |#1954
09.03.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
Jungs, ich hab ne Frage:

Hast wahrscheinlich Kabel (?), da hängt es ja meist vom jeweiligen Netzbetreiber ab.

Ja, hab Kabel und bin Kunde bei Kabel Deutschland. Muss ich dann wohl mit denen abklären oder?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
SKY Deutschland VI |#1955
09.03.2014 - 13:41 Uhr
Für mich erfreuliches: Habe mein All inclusiv Vertrag gerade für 36,90€ 2 Jahre verlängert. Ein paar Tage später kam ein Anruf von sky um die Vertragsdetails zu klären. Dort hat man mir mitgeteilt, dass ich nicht 36,90€ sondern nur 34,90€ zahlen müsste. Ich kanns also zu den selben Konditionen gucken und habe erstmal 2 Jahre Ruhe.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
SKY Deutschland VI |#1956
09.03.2014 - 17:48 Uhr
Welche Wurst hat denn heute FSV Frankfurt - St. Pauli kommentiert? Wäre das das Montagabendspiel gewesen, ich wäre eingeschlafen. Grauenhaft.

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
SKY Deutschland VI |#1957
10.03.2014 - 10:18 Uhr
Jungs, ich hab ne Frage:

Ja, hab Kabel und bin Kunde bei Kabel Deutschland. Muss ich dann wohl mit denen abklären oder?

Bin mir fast sicher dass Sport1+ bei Kabel Deutschland nicht eingespeist wird.
Hatte auch 3 Jahre Kabel und kein SPort1+

Bin vor 3 Wochen umgestiegen auf Sateltit und nun kann ich den Sender empfangen!
SKY Deutschland VI |#1958
10.03.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von Spooky:
Jungs, ich hab ne Frage:

Bin mir fast sicher dass Sport1+ bei Kabel Deutschland nicht eingespeist wird.
Hatte auch 3 Jahre Kabel und kein SPort1+

Bin vor 3 Wochen umgestiegen auf Sateltit und nun kann ich den Sender empfangen!

Doch, Sport1+ (HD) wird über Kabel Deutschland eingespeist. Ich meine mich dunkel erinnern zu können damals bei Kabel Deutschland ein Sportpaket für + EUR 5,00 abgeschlossen zu haben.
In diesem Paket sind zudem sportdigital und Eurosport 2 enthalten gewesen.
Einfach mal anrufen und fragen :)

•     •     •

In Pompey I trust.
SKY Deutschland VI |#1959
10.03.2014 - 18:31 Uhr
Ja, für Sport1+ muss man extra zahlen beim jeweiligen Kabelnetzbetreiber, was eigentlich eine Frechheit ist, da man ja quasi im Sky-Abo dafür zahlt. Scheiss Kabel-BW/Deutschland.

•     •     •

'member Agüeros number 16? Ohhh I 'member!
SKY Deutschland VI |#1960
11.03.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von Aguero94:
Ja, für Sport1+ muss man extra zahlen beim jeweiligen Kabelnetzbetreiber, was eigentlich eine Frechheit ist, da man ja quasi im Sky-Abo dafür zahlt. Scheiss Kabel-BW/Deutschland.

Och, ich finde für die 5,00 € bekommt man ziemlich viel geboten! Sport1+ übertragt den FA Cup und sportdigital hat auch viele interessante Ligen und Pokale im Programm (wöchentlich Championship Topspiel, holländische, brasilianische Liga etc).

Mir ist es das allemal wert :cool

•     •     •

In Pompey I trust.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.