SKY Deutschland VI
28.06.2013 - 00:01 Uhr
28.02.2014 - 13:31 Uhr
Kein Wunder, dass Sky (vllt.) teurer wird, wenn soviele so schnell einknicken, und dann bereit sind mehr zu zahlen :ugly
Mal schauen, ende Juni bin ich dran. Für 29,90 würde ich dann vllt. abschließen (2 Pakete+HD)
Sonst schaut man halt ne Zeit Streams, bis Sky wieder 24,90 anbietet (aus meiner Sicht)
Aber ist ja noch Zeit ;)
Mal schauen, ende Juni bin ich dran. Für 29,90 würde ich dann vllt. abschließen (2 Pakete+HD)
Sonst schaut man halt ne Zeit Streams, bis Sky wieder 24,90 anbietet (aus meiner Sicht)
Aber ist ja noch Zeit ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 28.02.2014 um 13:32 Uhr bearbeitet
28.02.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
Kein Wunder, dass Sky (vllt.) teurer wird, wenn soviele so schnell einknicken, und dann bereit sind mehr zu zahlen :ugly
Aber ist ja noch Zeit ;)
Ich nutze eben Sky, meine Kinder ebenfalls. Aus welchem Grund sollte ich deiner Meinung nach dann darauf verzichten? Wegen den 5 Euro ? Und dafür illegal Streams gucken?
Das schnelle Einknicken am letzten Tag des Vertrages musst du mir jetzt auch näher erläutern.
Oder warte mal... nee lass mal ;-)
Aber ist ja noch Zeit ;)
Ich nutze eben Sky, meine Kinder ebenfalls. Aus welchem Grund sollte ich deiner Meinung nach dann darauf verzichten? Wegen den 5 Euro ? Und dafür illegal Streams gucken?
Das schnelle Einknicken am letzten Tag des Vertrages musst du mir jetzt auch näher erläutern.
28.02.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von MacLion:
die Vorzugsangebote von Sky sind:
1. Sky Buli+Sport+HD+Go für 24,90 Euro
2. Sky komplett für 34,90 Euro
kann es sein, dass Sky nur alten Kunden diese Preise anbietet?
Bzw. nur Kunden anbietet , die bis jetzt auch nur 24,90 bzw. 34,90 Euro für die Pakete bezahlt haben?
Danke! :)
Nö...!!
Ich als Altkunde habe gestern bei der Vertragsverlängerung nicht den Best sondern eher den bad(-'st) Preis erhalten.
Welt + Sky Buli + Sport + HD für 36,90 Euro (vorher 29,90€)
Achja, das ganze läuft jetzt 24 Monate anstatt 12
Danke für die Antwort!
Wir zahlen momentan die 24,90 Euro für das Buli + Sport Abo.
Mehr zahl ich auf gar keinen Fall, dass habe ich Sky auch letztes Jahr schon mitgeteilt.
Falls sie im Sommer mehr haben wollen, gehen wir definitiv nach 15 Jahren sky/Premiere raus. Das wars dann, weil es uns nicht mehr wert ist.
Ich finde, dass Sky mehr bieten muss. (z.B. Spanische Liga)
Für ein absolutes Top-Fernsehprogramm würde ich auch mehr zahlen, aber das ist nicht der Fall! :)
Zitat von MacLion:
die Vorzugsangebote von Sky sind:
1. Sky Buli+Sport+HD+Go für 24,90 Euro
2. Sky komplett für 34,90 Euro
kann es sein, dass Sky nur alten Kunden diese Preise anbietet?
Bzw. nur Kunden anbietet , die bis jetzt auch nur 24,90 bzw. 34,90 Euro für die Pakete bezahlt haben?
Danke! :)
Nö...!!
Ich als Altkunde habe gestern bei der Vertragsverlängerung nicht den Best sondern eher den bad(-'st) Preis erhalten.
Welt + Sky Buli + Sport + HD für 36,90 Euro (vorher 29,90€)
Achja, das ganze läuft jetzt 24 Monate anstatt 12
Danke für die Antwort!
Wir zahlen momentan die 24,90 Euro für das Buli + Sport Abo.
Mehr zahl ich auf gar keinen Fall, dass habe ich Sky auch letztes Jahr schon mitgeteilt.
Falls sie im Sommer mehr haben wollen, gehen wir definitiv nach 15 Jahren sky/Premiere raus. Das wars dann, weil es uns nicht mehr wert ist.
Ich finde, dass Sky mehr bieten muss. (z.B. Spanische Liga)
Für ein absolutes Top-Fernsehprogramm würde ich auch mehr zahlen, aber das ist nicht der Fall! :)
28.02.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von Baseruner:
Aber ist ja noch Zeit ;)
Gibt auch ein Leben ohne Sky.
Aber beenden wir das Thema ;)
Aber ist ja noch Zeit ;)
Gibt auch ein Leben ohne Sky.
Aber beenden wir das Thema ;)
28.02.2014 - 14:01 Uhr
Wenn einem die 5€ mehr halt das Programm wert sind.
Mir wär es das, bin gespannt. Ende März läuft mein Sky aus, bis jetzt gabs nur ein Brief mit Datum, bis zu welchem ich mich für ein Rabattangebot melden sollte. Hab ich nicht gemacht. Bin gespannt, was noch kommt.
Wäre ebenfalls bereit für 39,90 Komplett zu verlängern. Ist mir lieber, als die Ungewissheit zu haben, dass nacher doch nichts kommt, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.
Mir wär es das, bin gespannt. Ende März läuft mein Sky aus, bis jetzt gabs nur ein Brief mit Datum, bis zu welchem ich mich für ein Rabattangebot melden sollte. Hab ich nicht gemacht. Bin gespannt, was noch kommt.
Wäre ebenfalls bereit für 39,90 Komplett zu verlängern. Ist mir lieber, als die Ungewissheit zu haben, dass nacher doch nichts kommt, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.
28.02.2014 - 14:24 Uhr
Vielleicht ist es besser , wenn das Abo im Sommer (z.B. 30.06.) ausläuft , da dann Fußballpause ist.
Sky nutzt es aus, dass im März , April und Mai noch die wichtigen Spiele bevorstehen.
Z.B. CL- Viertel und Halbfinale mit Bayern und dem BVB.
Außerdem die letzten Spieltage der Bundesliga, die jeder sehen will! :)
Sky nutzt es aus, dass im März , April und Mai noch die wichtigen Spiele bevorstehen.
Z.B. CL- Viertel und Halbfinale mit Bayern und dem BVB.
Außerdem die letzten Spieltage der Bundesliga, die jeder sehen will! :)
28.02.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von Goalgetter7:
Geht bei euch der Sender BuLi HD 4?
ja
Geht bei euch der Sender BuLi HD 4?
ja
02.03.2014 - 18:39 Uhr
Habe mir gestern das 18:30 Spiel auf Sky angesehen: Was reitet sky eigentlich während eines live Spiels solch einen Müll wie die "Ballkontakte-Sprechblase" über dem Spieler einzublenden??!! Verdeckt z.T. das ganze Spielgeschehen und nervt wie auch diese virtuelle "Kette" die zwischen den Spielern eingeblendet wurde.
Das kann ich von mit aus in der Analyse nach dem Spiel machen aber dafür während des live Bilds auf diese Spezialeffekte verzichten!
Ach ja und ich hör jetzt langsam zum 428. Mal was dieses House of Cards für eine Mega Serie ist. Danke an die ständige Erinnerung während eines Fussballspiels!
Das kann ich von mit aus in der Analyse nach dem Spiel machen aber dafür während des live Bilds auf diese Spezialeffekte verzichten!
Ach ja und ich hör jetzt langsam zum 428. Mal was dieses House of Cards für eine Mega Serie ist. Danke an die ständige Erinnerung während eines Fussballspiels!
03.03.2014 - 20:58 Uhr
34,90€ für alles bei VL und das 24 Monate.
Guter Kurs oder lässt sich das noch drücken?
04.03.2014 - 00:39 Uhr
Zitat von Prinzvonhomburg:
Ist Bestpreis, billiger gehts derzeit nicht für komplett.
Ist Bestpreis, billiger gehts derzeit nicht für komplett.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.