Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#21
04.09.2011 - 10:19 Uhr
Dieses sog. "Taschentuch-Angebot" habe ich gestern auch bekommen, auch mein Vertrag ist zum 31.10. gekündigt.

Soweit ich das im Netz verfolgt habe, hatten auch die Augustkündiger dieses Angebot und bei denen, die bis 1 oder 2 Wochen vor Vertragsende gewartet haben ging sky dann noch einmal um 5 Euro runter und bot neben dem Receiver teilweise noch zwischen 3 und 12 Freimonaten sky go oben drauf.

Das Warten bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit (und manchmal sogar darüber hinaus) lohnte sich bisher wohl immer. Wenn man kein telefonisches Angebot erhält, dann kann man in der letzten Woche auch selbst dort anrufen und bekommt in der Regel dieses Angebot (komplett inkl. HD für 34,90 mtl. oder 2 Premiumpakete mit HD für 29,90 bzw. ohne HD für 24,90).

Das wird einem auch klar, wenn man bedenkt, dass sky es sich gar nicht leisten kann, aktuelle Abonnenten zu verlieren, sondern nach eigenen Planungen im 4. Quartal 200.000 Neuabonnenten generieren muss. Wie will man das schaffen, wenn man den Leuten keine interessanten Angebote machen will?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohdiamant am 04.09.2011 um 10:21 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#22
04.09.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von Rohdiamant:

Das wird einem auch klar, wenn man bedenkt, dass sky es sich gar nicht leisten kann, aktuelle Abonnenten zu verlieren, sondern nach eigenen Planungen im 4. Quartal 200.000 Neuabonnenten generieren muss. Wie will man das schaffen, wenn man den Leuten keine interessanten Angebote machen will?

Was bringen denn denen 200k neue Abonennten, wenn die alle zu wenig bezahlen? Die schreiben noch rote Zahlen und trotzdem versucht ihr die fast schon zu erpressen!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
SKY Deutschland IV |#23
04.09.2011 - 10:30 Uhr
bin ich froh das es Streams gibt :-)
SKY Deutschland IV |#24
04.09.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von Aaachen:

Ja, gibt doch nichts bessres als einen Stream aus Fernost, mit einem asiatischen Kommentar, mieser Bildqualität mit einer Zeitverzögerung von mehreren Sekunden und ständigen Verbindungsabbrüchen. :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 04.09.2011 um 11:09 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#25
04.09.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Rohdiamant:

Was bringen denn denen 200k neue Abonennten, wenn die alle zu wenig bezahlen? Die schreiben noch rote Zahlen und trotzdem versucht ihr die fast schon zu erpressen!

Ich denke eher, dass diese "Erpresser" den niedrigsten möglichen Preis zahlen und die schweigende Masse die offiziellen Preise von über 40-55€. Ich glaube nicht das die meisten Skynutzer wissen, das andere für die gleiche Leistung ~20€ weniger im Monat zahlen. Außerdem zwingt niemand Sky dazu, solche Angebote zu machen :)
SKY Deutschland IV |#26
04.09.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Aaachen:

Ja, gibt doch nichts bessres als einen Stream aus Fernost, mit einem asiatischen Kommentar, mieser Bildqualität mit einer Zeitverzögerung von mehreren Sekunden und ständigen Verbindungsabbrüchen. :D

asiatischem Kommentar? :D Das hatte ich eig. nur zu meiner Anfangszeit genutzt, dann eigentlich immer in deutscher Sprache. Quali war zweitrangig, da es ja für 0 € war ;)

Naja. Habe ja nun BuLi aufm TV. :ugly
SKY Deutschland IV |#27
04.09.2011 - 14:37 Uhr
Hallo,ich habe Sky komplett und Sky Go abonniert.
Ich kann ja neben dem 2.fernseher bis zu 4 Geräte anmelden.Da ich alle paar Wochen meine Mutter besuche ist nun die Frage:

Kann ich 2 PC´s anmelden um dann am Wochenende,an dem ich hier bin ggf.auch zu schauen?

Dass man nicht auf 2 PC-s gleichzeitg schauen kann erscheint mir dabei logisch.Einer Erfahrungen?

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
SKY Deutschland IV |#28
04.09.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Rohdiamant:

Was für ein Unsinn.
Zum einen erpresst kein mensch Sky sondern nutzt einfach die von Sky vorgegebenen Methoden.
Wenn ich überall dafür bekannt bin, Abos billig zu verscherbeln wenn man nur lang genug wartet, dann muss ich auch damit rechnen, dass der heutzutage gut informierte Kunde diese Möglichkeit nutzt.
Zum anderen bringen mehr Abonennten natürlich mehr Geld, völlig egal ob diese nun zum Angebotspreis oder zum Vollpreis abschließen. Denn Sky bietet ja keine Abos an, bei denen sie selbst draufzahlen müssen.

Dass der Kunde jetzt den Wohltäter spielen soll und freiwillig mehr zahlen, damit es den armen Jungs von Sky besser geht kann nur ein schlechter Witz sein.
SKY Deutschland IV |#29
04.09.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Das Angebot von Sky:

Welt+Bundesliga+Sport HD für 29,90 Euro. Gültig für 12 Monate.
Zusätzlich noch eine kostenlose Leihe vom Sky+ HD Festplattenreciever statt für 149 Euro.

Bisher zahle ich für dieses Paket die regulären 42,90, wobei ich die ersten 6 Monate nur 32,90 gezahlt habe. 42,90 ist mir allerdings deutlich zu teuer.

Edit: Der Vertrag läuft noch bis zum 31. Oktober.

Habe eben mal bei Sky angerufen und meinen Vertrag zu folgendem Angebot Verlängert:

Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD + kostenlosen HD-Festplattenreciever für 39,90 Euro monatlich :)

Hatte vorher auch schon das Komplett-Paket, allerdings ohne HD und ohne HD-Festplattenreciever für 54,90 Euro, Vertrag wäre zum 30.09.2011 ausgelaufen.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
SKY Deutschland IV |#30
04.09.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Life_suckz:
Das Angebot von Sky:

Welt+Bundesliga+Sport HD für 29,90 Euro. Gültig für 12 Monate.
Zusätzlich noch eine kostenlose Leihe vom Sky+ HD Festplattenreciever statt für 149 Euro.

Bisher zahle ich für dieses Paket die regulären 42,90, wobei ich die ersten 6 Monate nur 32,90 gezahlt habe. 42,90 ist mir allerdings deutlich zu teuer.

Edit: Der Vertrag läuft noch bis zum 31. Oktober.

Habe eben mal bei Sky angerufen und meinen Vertrag zu folgendem Angebot Verlängert:

Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD + kostenlosen HD-Festplattenreciever für 39,90 Euro monatlich :)

Hatte vorher auch schon das Komplett-Paket, allerdings ohne HD und ohne HD-Festplattenreciever für 54,90 Euro, Vertrag wäre zum 30.09.2011 ausgelaufen.

Für dich hat sich die Vertragsverlängerung auf jeden Fall gelohnt. :)

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.