Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#81
07.09.2011 - 19:58 Uhr
Ich hab mal ne Frage
kann ich als KabelBW Kudne auch bei Sky direkt bestellen oder muss ich über KabelBW das überteuerte Sky Angebot bestellen :-).
Im ersten Jahr ist es ja noch ok mit 60€ für 50Mbit + Sky Welt,Sport,Fußball und HD aber nach dem ersten Jahr kostet es 80 €, was dann schon etwas teuer ist.

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
SKY Deutschland IV |#82
07.09.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Myki82:
Wenn ich Sky Go bestelle für meinen Laptop (habe Sky komplett), ist da auch die BL und CL Live zu sehen und reicht dafür 3G oder brauche ich WLAN?

WLAN ist keine Geschwindigkeitsangabe...

3G ist definitiv zu langsam und wir zumindest bei iPhone und iPad ausgeschlossen.

"Für eine störungsfreie Wiedergabe empfehlen wir eine DSL-Verbindung (mindestens 1 MBit/s; entspricht DSL 1000).

Das stimmt so gar nicht.
3G ist definitiv schnell genug um das ganze zu übertragen, denn 3G ist deutlich schneller als DSL1000 (bis zu 7.2 Mbit).

Es geht hier vielmehr darum, ob Sky die Rechte hat, die Buli etc. auch übers mobile Datennetz zu senden, und das ist soweit ich weiß (kann auch falsch sein) bisher T-Mobile vorbehalten gewesen. Deshalb ist die Angabe "WLAN" im ausgangstext auch durchaus korrekt. ;)

Also ich würde sagen, es ist es nicht möglich die Buli über Sky Go unterwegs zu sehen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 07.09.2011 um 21:58 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#83
08.09.2011 - 07:48 Uhr
gibt es ne möglichkeit beim ssp oder beim komplett für 35€ auch diese preisgarantie zu bekommen, wie es sie jetzt beim nur Buli Packet gibt?
SKY Deutschland IV |#84
08.09.2011 - 08:27 Uhr
Nee, sicherlich nicht. Zumindest hab ich noch nirgends etwas in der Richtung gehört.

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland IV |#85
08.09.2011 - 12:20 Uhr
schade, ist ja fast das nervigste an der ganzen sache - das man jedes jahr aufpassen muss nicht die oberteuer version zu bekommen.
SKY Deutschland IV |#86
08.09.2011 - 16:11 Uhr
Sooooooo....

Bei mir hat sich heute Sky erfolgreich aktiviert und nun hab ich ein paar Fragen.

Bundesliga:
Ich habe nur einen Bundesliga Kanal. Wie kann man am Samstag die einzelnen Spiele (Bundesliga 2-12) auswählen? Ich hab da keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Mein Reciever ist mein HD-Reciever (Telestar Diginova HD+) und ist per CI+ Slot mit Sky laufend.

Select:
Ist das das reine PPV-Portal für das ich es halte? Also wenn ich nun ein Wrestling-PPV buche über Internet, Telefon oder SMS läuft es dann auf diesen Sender bei mir?

Sost gefällt mir der erste Eindruck um EurosportHD/2, ESPN, Bundesliga und die anderen reichlichen Kanäle.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 08.09.2011 um 16:13 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#87
08.09.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Sooooooo....

Bei mir hat sich heute Sky erfolgreich aktiviert und nun hab ich ein paar Fragen.

Bundesliga:
Ich habe nur einen Bundesliga Kanal. Wie kann man am Samstag die einzelnen Spiele (Bundesliga 2-12) auswählen? Ich hab da keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Mein Reciever ist mein HD-Reciever (Telestar Diginova HD+) und ist per CI+ Slot mit Sky laufend.

Du hast irgendwo auf der Fernbedienung des Receivers einen Knopf auf dem "Optionen" oder etwas ähnliches steht. Wenn du also auf den Sky Buli Kanal schaltest, dann drückst du diesen Knopf und kannst da die einzelnen Unterkanäle auswählen.

Zitat von 19BVB87:
Select:
Ist das das reine PPV-Portal für das ich es halte? Also wenn ich nun ein Wrestling-PPV buche über Internet, Telefon oder SMS läuft es dann auf diesen Sender bei mir?

Richtig, nichts anderes als ne Videothek quasi.
Wenn du Sky Sport oder HD hast, dann läuft Wrestling aber sowieso meist auf Sky Sport bzw. Sport HD. ;)

•     •     •

SKY Deutschland IV |#88
08.09.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von 19BVB87:
Sooooooo....

Bundesliga:

Du hast irgendwo auf der Fernbedienung des Receivers einen Knopf auf dem "Optionen" oder etwas ähnliches steht. Wenn du also auf den Sky Buli Kanal schaltest, dann drückst du diesen Knopf und kannst da die einzelnen Unterkanäle auswählen.

Also wenn ich jetzt auf Optionen drück (aktuell läuft HSV - Köln) kann ich nur Kommentar oder Stadion-Ton aufwählen. Aber ich denk, da in den Beischreibungen steht, dass nur temporär gesendet wird, dass ich diese Sender aktuell nicht auswählen kann?

Zitat

Zitat von 19BVB87:
Select:

Richtig, nichts anderes als ne Videothek quasi.
Wenn du Sky Sport oder HD hast, dann läuft Wrestling aber sowieso meist auf Sky Sport bzw. Sport HD. ;)

Ich hab jetzt nur (siehe vor 1-2 Seiten) Welt/Extra und Bundesliga zu 16,90 EUR. Sport wäre zwar ganz nett wegen CL/EL, DFB-Pokal und Wrestling, aber das wäre mir dann zu teuer gewesen.
Die Wrestling PPVs reichen mir völlig, wenn ich sie schauen möchte.

•     •     •

SKY Deutschland IV |#89
08.09.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von 19BVB87:

Also wenn ich jetzt auf Optionen drück (aktuell läuft HSV - Köln) kann ich nur Kommentar oder Stadion-Ton aufwählen. Aber ich denk, da in den Beischreibungen steht, dass nur temporär gesendet wird, dass ich diese Sender aktuell nicht auswählen kann?

Ja das ist normal. Das geht nur wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen. Aktuell kommen da ja nur die Wiederholungen. am Samstag funktioniert das dann.

Zitat von 19BVB87:

Ich hab jetzt nur (siehe vor 1-2 Seiten) Welt/Extra und Bundesliga zu 16,90 EUR. Sport wäre zwar ganz nett wegen CL/EL, DFB-Pokal und Wrestling, aber das wäre mir dann zu teuer gewesen.
Die Wrestling PPVs reichen mir völlig, wenn ich sie schauen möchte.

Joa in dem Falle hast du das mit Sky Select jedenfalls richtig verstanden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 08.09.2011 um 16:46 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#90
08.09.2011 - 16:58 Uhr
Dankeschön für deine schnellen Erklärungen.

Das Beste ist, meine HD+ Karte (die noch 8 Monate läuft), die gratis zum Reciever war kann ich noch verkaufen. Und somit nehm ich nochmal ca 30-35 EUR bei eBay ein und somit fast 2 Sky Monate. :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.