Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1731
21.07.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Gladbacher_1900:
[

Oder man lässt die Kunden endlich das buchen, was sie sehen WOLLEN.

Wie viele würden denn für BuLi HD 14,99 € zahlen?
Ich glaube, das wären viele.
Oder für BuLi HD + Sport HD 24,99 € ?

Da man aber immer wieder genötigt wird dieses Welt zu buchen,...

Sehe ich ganz genauso.

Jedes Jahr ist man quasi gezwungen zu kündigen, um einen für sich akzeptablen Preis heraus zu handeln. Gerade Fussball ist in Deutschland Volks- und Massensport und solche Abo's muss Sky über Masse abschließen und nicht mit hohen, undurchsichtigen Preisen einem Premium Kreis vorbehalten. Auch die Vergleiche zum UK oder den USA hinsichtlich pay tv hinken. Wir zahlen hier noch saftig GEZ Gebühren jeden Monat, also eine Zwangsabgabe, welche mit nicht ganz 20 Euro pro Monat zu Buche schlägt. Dazu kommen in den Großstädten meist noch Kabelanschlussgebühren, da Vermieter private Sat Anlagen im Mietvertrag häufig untersagen. Rechnet man das mal zusammen und legt noch Sky komplett für 50 Euro oben drauf, ist man bei gut 90-100 Euro nur für TV. Auch diesen Aspekt sollte Sky für den deutschen Markt berücksichtigen.

Sky wäre gut beraten endlich eine transparente Preispolitik zu führen und vernünftige Angebote an bestimmte Zielgruppen zu richten.

•     •     •

Europapokalsieger: 1992
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009

SV Werder Bremen since 1899 - tm.de User der ersten Stunde #212
SKY Deutschland IV |#1732
23.07.2012 - 15:24 Uhr
Hi,

wenn mein Vertrag im Dez. ausläuft, und mir das nächste/letzte Angebot vorgeschlagen wird, glaubt ihr das wenn ich dann noch eine 2. Karte dazubuche, ich vielleicht dann noch ein 2. Receiver gratis(leihe) dazu bekommen könnte?
SKY Deutschland IV |#1733
23.07.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Hi,

wenn mein Vertrag im Dez. ausläuft, und mir das nächste/letzte Angebot vorgeschlagen wird, glaubt ihr das wenn ich dann noch eine 2. Karte dazubuche, ich vielleicht dann noch ein 2. Receiver gratis(leihe) dazu bekommen könnte?

Falls du für die Erstkarte bereits einen Gratisleihreceiver hast, wird dies kaum möglich sein. Meistens verlangt Sky dann 49€ oder gar 99€ für den Receiver.

Allerdings kann ich dir einen Tipp geben, wie du es trotzdem hinkriegen könntest, wenn's auch bis Dezember noch lange hin ist.

Zur Zeit macht Sky immer wieder Aktionen (Oster-, Sommer Aktion), wo man bei Buchung der Zweitkarte kostenlos den Sky+ Festplattenreceiver dazu bekommt. (Davon habe auch ich profitiert) Allerdings würde ich dir raten, dies NICHT JETZT zu buchen, da der Receiver einen Neustart deines Abos bewirkt.

Ich bin aber fast 100% davon überzeugt, dass es eine solche Aktion auch wieder vor Weihnachten (also im Dezember) geben wird. Wenn du als dein Abonnement zu günstigen Konditionen verlängert hast, kannst du wenige Tage später (aber noch im gleichen Monat) die Zweitkarte mit kostenlosem FPR dazubuchen.

Ist zwar ein wenig spekulativ, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es klappen wird ist nicht gering. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#1734
23.07.2012 - 16:27 Uhr
Okay das hört sich gut an, werde dann mal schauen.
Vielen Dank.
SKY Deutschland IV |#1735
23.07.2012 - 17:34 Uhr
ich hatte vergangenen Freitag einen absolut arroganten Kollegen von SKY am Telefon.

Ende August läuft mein Vertrag aus und habe diesen auch bereits gekündigt. Bezahlt habe ich 34,90.

Nachdem ich dem Mitarbeiter meine vermeintlichen Gründe mitgeteilt habe( finanzielle Schwierigkeiten - arbeitslosigkeit) ich mir den Geamtpreis von 65 Euro nicht leisten kann.

Das Angebot von SKY lautete 41,90 €. Dieses Angebot habe ich abgelahnt und der Mitarbeiter wurde am Ende sogar recht unfreundlich und ungeduldig.

Den Vogel abgeschossen hat er damit das er mir noch weiterhin viel Spass auf der Arbeit gewünscht hat obwohl ich ihn vorab mitgeteilt habe das ich keine Arbeit habe...

Was meint ihr? geht der preis im August noch weiter runter? Welches ist der derzeitige Tiefstpreis bei SKY?

•     •     •

"Ja, Statistiken... Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit!"(Werner Hansch)
SKY Deutschland IV |#1736
23.07.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von HunteburgerSV:
ich hatte vergangenen Freitag einen absolut arroganten Kollegen von SKY am Telefon.

Ende August läuft mein Vertrag aus und habe diesen auch bereits gekündigt. Bezahlt habe ich 34,90.

Nachdem ich dem Mitarbeiter meine vermeintlichen Gründe mitgeteilt habe( finanzielle Schwierigkeiten - arbeitslosigkeit) ich mir den Geamtpreis von 65 Euro nicht leisten kann.

Das Angebot von SKY lautete 41,90 €. Dieses Angebot habe ich abgelahnt und der Mitarbeiter wurde am Ende sogar recht unfreundlich und ungeduldig.

Den Vogel abgeschossen hat er damit das er mir noch weiterhin viel Spass auf der Arbeit gewünscht hat obwohl ich ihn vorab mitgeteilt habe das ich keine Arbeit habe...

Was meint ihr? geht der preis im August noch weiter runter? Welches ist der derzeitige Tiefstpreis bei SKY?

In den letzten 2 Wochen kommen die guten Angebote. Tiefstpreise sind im Moment 34,90€ o. 35,90€ für Sky Komplett. Sollte sich keiner melden einfach mal am letzten Tag des Vertrages anrufen und fragen wo du den Receiver hinschicken sollst.
SKY Deutschland IV |#1737
23.07.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von HunteburgerSV:

Ganz cool bleiben ;) Mein Vertrag läuft auch im August aus. 34,90 für alles mit einen Festplattenreceiver ist locker drin! Einfach abwarten und Tee trinken :)
SKY Deutschland IV |#1738
23.07.2012 - 23:21 Uhr
Hört sich interessant an ^^, mal abwarten was da kommt, und wann.

"Sky-Inhalte sollen ohne Abo auf PC, iPhone & iPad kommen

Der Pay-TV-Sender Sky will ab Herbst sein Multimedia-Produkt Sky Go auch ohne Sky-Abo anbieten. Das berichtet die TV-Zeitschrift TV Digital in ihrer aktuellen Ausgabe. Dabei dürfte es sich nicht nur um reine Spekulation handeln, sondern um eine direkte Info aus Unterföhring, wo Sky seinen Sitz hat. Hintergrund: TV Digital gilt als Sky-nahe Publikation und wird von Sky auch an die Abonnenten verkauft. Zudem gibt es in der aktuellen Ausgabe ein Kurz-Interview mit Sky-Chef Brian Sullivan.

Sky Go auf dem Tablet
Sky Go auf dem Tablet Sky Go wurde von Sky vor etwas mehr als einem Jahr gestartet. Es handelt sich dabei um ein Zubuch-Produkt zum Sky-Pay-TV-Abo und war bislang nicht einzeln zu buchen. Kunden die sich für ein HD-Paket oder eine Zweitkarte entscheiden, bekommen Sky Go gratis dazu, alternativ kann Sky Go auch für 12 Euro im Monat hinzugebucht werden. Inhaltlich sind alle Programmbestandteile, die der Kunde im Pay-TV gebucht hat, enthalten. Angesehen werden können die Inhalte dann per Internetbrowser sowie über iPad und iPhone. Eine Android-App ist seit Monaten in Arbeit, eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht.
Details zu Sky Go ohne Sky-Abo noch unklar

Vollkommen unklar ist nach der Meldung von TV Digital, wie viel das Sky-Go-Angebot kosten soll, ob es inhaltliche Abstufungen im Preis gibt und ob eine reine Internet-Buchung möglich ist. Auch ein genaueres Startdatum als "Herbst" wird nicht genannt."

http://www.teltarif.de/sky-go-ohne-abo-herbst-details/news/47048.html

•     •     •

Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit. Rudi Völler :-)))))))))))))
SKY Deutschland IV |#1739
24.07.2012 - 08:44 Uhr
Bin August-Kündiger!!! Habe bisher 2 Pakete ohne HD für 29,90.

Hab jetzt folgendes Angebot bekommen:

Welt + 2 Pakete + HD + Sky+Festplattenreceiver (0 Euro) für sagenhafte 24,90 oder alternativ komplett (3 Pakete) für 34,90.

Die Dame war sehr nett am Telefon. Sie ruft heute oder morgen wieder an. Ich muss mich nur noch entscheiden, ob mir das 3. Paket 10 zusätzliche Euro wert ist.

Gruß
DHDP2
SKY Deutschland IV |#1740
24.07.2012 - 14:05 Uhr
Wie sieht das eigentlich aus wenn man nur Buli plus HD aber nicht das Sport packet nimmt. Eigentlich sieht man doch trotzdem alles auf den HD Kanälen oder nicht? Kennt sich da einer mit aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.