Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1681
14.07.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Maasl:
Und noch etwas: Ich habe das (anscheinend dreist teure) Abo schon bestellt und es wurde bestätigt. Gibt es eine Möglichkeit es zu stornieren und dann einfach ein neues Abo auf jemand anderen abzuschließen (und dann besagtes Sky komplett inkl. Sky+ Receiver zu bekommen)? Und wenn ja, gäbe es da doch bestimmt was Kleingedrucktes zu beachten. 35€ für Sky komplett und ein Sky+ Receiver ist ja wohl zu schön um wahr zu sein...

Du hast doch bestimmt das Recht, den geschlossenen Vertrag binnen 14 Tagen zu widerrufen...
Einfach mal in den Vertragsdetails oder den AGB nachlesen...

Dreist teuer würde ich Dein abo nicht nennen, schließlich warst Du ja bei Vertragsabschluss mit den Konditionen einverstanden...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland IV |#1682
14.07.2012 - 11:53 Uhr
@Maasl

Es gibt immer (bei Sky Deutschland) 4 Wochen Widerrufsfrist.

Wieso auf einem anderen Namen? Du darfst soviel Sky Abos am laufen haben, wie du willst ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 14.07.2012 um 11:54 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1683
14.07.2012 - 11:57 Uhr
Da wusste ich ja noch nicht, dass man die Abos so billig bekommt. :D
Aber meine wichtigsten Fragen wurden noch nicht beantwortet! :(

- Kann ich einfach Sky komplett für den Preis verlangen/bzw. kostet es sicher nur 35€ wenn ich Sky komplett verlange?

-Ich glaube ich habe nicht mal HD (oder ist das unter Sky Welt Extra?)...
Und wie kann ich das bekommen? Einfach anrufen? Sie meinten, für Welt, Sport, Bundesliga wären die 33,90 das billigste...  

- Kann ich einfach ein neues Abo auf jemand anderen abzuschließen um dann besagtes Sky komplett inkl. Sky+ Receiver zu bekommen? Und wenn ja, gäbe es da doch bestimmt was Kleingedrucktes zu beachten. 35€ für Sky komplett und ein Sky+ Receiver ist ja wohl zu schön um wahr zu sein...

Zitat von Magic Marcelinho:
Wieso auf einem anderen Namen? Du darfst soviel Sky Abos am laufen haben, wie du willst ;)

Weil eben gesagt wurde, dass man als Neukunde Sky komplett inkl. Sky+ Receiver für 34€ bekäme. Aber weiß da nichts drüber, deswegen frage ich hier im Forum. Auf der Sky Seite steht davon nichts. Achso, das warst ja du. :D Kannste mehr darüber berichten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 14.07.2012 um 12:03 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1684
14.07.2012 - 12:10 Uhr
Ist Jemand dabei der sein SkyGo nicht nutzt ? (und damit umsonst zahlt? Sky HD Kunden haben skyGo glaube ich immer dabei, nur wenige wissen dies bzw nutzen es überhaupt)

Da ich eh nur über i-net schaue, und man SkyGo parallel zum TV nutzten kann (also keine Nachteile bringt wenns gleichzeitig läuft) biete ich mich gerne als Nutzer an. Selbstverständlich überweise ich mtl was dafür, soll sich ja für beide lohnen :-)

Gruß
Fudo

•     •     •

Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit. Rudi Völler :-)))))))))))))

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fudo09 am 14.07.2012 um 12:11 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1685
14.07.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Maasl:
Da wusste ich ja noch nicht, dass man die Abos so billig bekommt. :D
Aber meine wichtigsten Fragen wurden noch nicht beantwortet! :(

- Kann ich einfach Sky komplett für den Preis verlangen/bzw. kostet es sicher nur 35€ wenn ich Sky komplett verlange?

-Ich glaube ich habe nicht mal HD (oder ist das unter Sky Welt Extra?)...
Und wie kann ich das bekommen? Einfach anrufen? Sie meinten, für Welt, Sport, Bundesliga wären die 33,90 das billigste...  

- Kann ich einfach ein neues Abo auf jemand anderen abzuschließen um dann besagtes Sky komplett inkl. Sky+ Receiver zu bekommen? Und wenn ja, gäbe es da doch bestimmt was Kleingedrucktes zu beachten. 35€ für Sky komplett und ein Sky+ Receiver ist ja wohl zu schön um wahr zu sein...

Weil eben gesagt wurde, dass man als Neukunde Sky komplett inkl. Sky+ Receiver für 34€ bekäme. Aber weiß da nichts drüber, deswegen frage ich hier im Forum. Auf der Sky Seite steht davon nichts. Achso, das warst ja du. :D Kannste mehr darüber berichten?

Zunächst einmal solltest du deine Verhandlungstaktik ändern :D

Du kannst nicht in das Gespräch gehen und erwarten, dass man dir ein bestimmtes Angebot macht. Setz dir deine Grenzen und versuche deinen Sky Agenten davon zu überzeugen, dass er auf dich eingehen sollte.

Das wichtigste dabei ist eigentlich Geduld. Du darfst deinen Agenten nicht spüren lassen, dass du das Angebot auch abschließen wirst, wenn du nicht die besten Konditionen bekommst. Probier einfach ein bisschen rumzureden, du hättest Bekannte die Sky Komplett für 35 Euro bekommen etc.. Stimm erst zu wenn du mit deinem Angebot 100 Prozent zufrieden bist. Zur Not guckst du halt die ersten zwei Spiele der neuen Saison in einer Kneipe oder so. :D

Es ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass du sofort das bekommst was du möchtest. Im Normalfall meldet sich Sky aber nochmal bei dir, mit einem verbesserten Angebot. Wenn nicht, ruf einfach nochmal an, vielleicht hast du bei dem neuen Agenten mehr Glück.
SKY Deutschland IV |#1686
14.07.2012 - 12:32 Uhr
Ich lese hier immer fleißig mit jetzt habe ich mal eine Frage:

Also ich habe aktuell Sky Bundesliga,Sky Sport sowie alle Film Kanäle.Bin alter Premiere Kunde wurde übernommen.Habe jedoch kein HD und zahle für alles 40€ im Monat.

Nachdem was ich hier gelesen habe,zahle ich denke ich zuviel stimmt das?Und kann ich jetzt noch kündigen und dann einen neuen Vertrag zu günstigeren Konditionen abschließen vor dem Auftakt der 2.Bundesliga?
Ich wäre dankbar für Antworten.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
SKY Deutschland IV |#1687
14.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von FC_WAHN:

Also ich habe aktuell Sky Bundesliga,Sky Sport sowie alle Film Kanäle.Bin alter Premiere Kunde wurde übernommen.Habe jedoch kein HD und zahle für alles 40€ im Monat.

Nachdem was ich hier gelesen habe,zahle ich denke ich zuviel stimmt das?Und kann ich jetzt noch kündigen und dann einen neuen Vertrag zu günstigeren Konditionen abschließen vor dem Auftakt der 2.Bundesliga?

Schick doch erstmal ne Kündigung raus...Oder weißt du, wann dein Vertrag endet?
SKY Deutschland IV |#1688
14.07.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von FC_WAHN:

Genau das habe ich mir bei meinem Abo auch gedacht. :D
Kündigen kannst du jetzt noch, haben hier ein paar Leute geschrieben. Das werde ich auf jeden Fall auch tun.
Wäre auch dankbar für Antworten. :)
SKY Deutschland IV |#1689
14.07.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von FC_WAHN:

Schick doch erstmal ne Kündigung raus...Oder weißt du, wann dein Vertrag endet?

Nein,leider nicht!

Ich habe bammel das wenn ich jetzt kündige die mir kein Angebot machen und ich dann garnichts mehr habe!

edit:

Kann ich das nicht folgendermaßen machen: Ich rufe bei sky und sage ich das sehr gerne Kunde bleiben würde,ich jedoch mit den Konditionen nicht zufrieden bin und wenn sich nichts daran ändert ich kündigen würde?

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_WAHN am 14.07.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1690
14.07.2012 - 12:43 Uhr
Möchte mir auch sehr gerne Sky zulegen, allerdings bin ich bis November bei KD gefangen :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.