Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#31
13.09.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Shivan:
Bevor ich jetzt bei SKY anrufe, kann mir vielleicht noch jemand eine kurze Farge beantworten?

Wenn ich als Pakete Welt + Bundesliga + Film buche und HD geschankt dazu bekommen, kann ich dann auf den HD Kanälen trotzdem die deutschen Spiele der CL + DFB Pokal sehen? :)

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=hd

Hier ist u.a. ein Überblick über die 10 Sender, die du durch das HD Paket bekommst. Du bekomst durch das Paket Bundesliga die Sender Sky Sport HD1 und HD2.

Sky Sport HD 1

- Bundesliga: Neu - die Bundesliga-Konferenz live
in HD, sowie bis zu 4 Spiele pro Spieltag live in HD
- DFB-Pokal: 2 Spiele pro Spieltag live in HD
- UEFA Europa League: Bis zu zwei Spiele pro
Spieltag live in HD
- UEFA Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele
pro Spieltag oder die Konferenz live in HD
- Formel 1: Alle Rennen live

Sky Sport HD 2

- Bundesliga: Das Einzelspiel am Samstag um
15:30 Uhr live in HD
- DFB-Pokal: Bis zu 2 Spiele pro Spieltag live in HD
- UEFA Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele
pro Spieltag oder die Konferenz live in HD
- Premier League: Neu – bis zu 4 Spiele pro Spieltag
live in HD
- DEL: Neu – Das Top-Spiel am Freitag und
Sonntag live in HD

Hoffe, das hilft dir weiter.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
SKY Deutschland III |#32
13.09.2010 - 10:15 Uhr
Also die Spiele der deutschen Mannschaften kommen glaube ich immer live aus SkySport HD1 oder HD2. Von daher müsstest du die gucken können. Kann allerdings passieren, dass wenn z.B. Bremen und Schalke Dienstags spielen, du nur z.B. Bremen sehen kannst, da auf HD2 die Konferenz kommt. Möglich wäre auch, dass Schalke z.B. auf SkyCinemaHD kommt.

Ich hab da übrigens auch nochmal angerufen. Spätestens Freitag sollte mein Paket frei geschaltet sein. Bis gestern Abend ist wieder nix passiert. Also hab ich wieder angerufen, hab auch den Code von Sky bekommen. Der Berater sagte, er leite dies jetzt nochmals weiter. Und mit dem Code sollte das jetzt normalerweise auch klappen. Bin ja mal gespannt, ob die das diesmal hinbekommen. :ugly
SKY Deutschland III |#33
13.09.2010 - 10:16 Uhr
Perfekt, das ist genau die Info die ich gebraucht habe.. :) Vielen Dank!!
SKY Deutschland III |#34
13.09.2010 - 10:54 Uhr
Hab auch am Donnerstag bestellt und bei mir war das Paket am Samstag da. Allerdings wie geschrieben für den falschen Anbieter (Kabel/Satellit).
SKY Deutschland III |#35
13.09.2010 - 11:24 Uhr
Bin auch Bestandskunde und interessiere mich für die HD Geschichte. Kann es einer von Euch mit Kabel Dutschland empfangen? Wohne in Hamburg.....
SKY Deutschland III |#36
13.09.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von RealityCheck:
@BvB09_PetriC10

Dann ruf am besten mal die Hotline an.

Oder log Dich hier mit Kundennummer und PIN ein und schick Dir selbst ein Freischaltsignal:

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-receiverundanschluss-reaktivierung.jsp

Also die oben beschreibene Geschichte funzt bei mir nicht.... Das fenster zum Eintragen taucht nicht mehr auf... :angry
SKY Deutschland III |#37
13.09.2010 - 12:01 Uhr
Ich versuch die Geschichte grade mit nem "eigenen" Code aber traue mich nicht so recht, da ich dann evtl. auf 2 Abos sitze....... hat das jemand von Euch gemacht und erfolgreich?????
SKY Deutschland III |#38
13.09.2010 - 12:11 Uhr
Na großartig...

Eben bei Sky angerufen und das Ergebnis war, dass die ohne Gutscheincode nix machen können... Hab auch mal einfach einen random Gutscheincode genommen, aber der wurde nicht akzeptiert. Ohne Gutscheincode wäre das ganze wohl nur bis gestern Abend um 12 Uhr gegangen.

Jetzt wollten die mir maximal ein 6 Monatsabo anbieten, meint ihr da geht noch was? :rolleyes
SKY Deutschland III |#39
13.09.2010 - 12:24 Uhr
Kann man die Freundschaftswerbung eigentlich mit dem Supersportpaket kombinieren?
Ein bekannter ist an dem Angebot auch interessiert? Wenn man online auf Freundeswerbung klickt steht das Angebot aber nicht dran.
SKY Deutschland III |#40
13.09.2010 - 12:25 Uhr
Mein random Code wurde akzeptiert aber final auf Enter bzw. Bestellung sbschicken trau ich mich nicht. Hats jemand erfolgreich hinter sich gebracht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.