Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#11
11.09.2010 - 21:57 Uhr
Ich weiß immer noch nicht, wie Marcel Reif an seinen Posten gekommen ist.
Der hat heute beim Spiel Bayern gegen Bremen wieder so viel Müll erzählt... :o
SKY Deutschland III |#12
11.09.2010 - 22:01 Uhr
Wie kommt man eigentlich an offizielle Gutscheine von Sky? Ich weiß, man kann sich eine beliebige Ziffer ausdenken, aber irgendwo her muss man diese Gutscheine ja von Sky bekommen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
SKY Deutschland III |#13
11.09.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von werderwilli:
Zitat von Sestak1991:
Zitat von LiOnKiNg1905:
Zitat von zenon:
Ist bei euch Fussball ohne Hd auch so schrecklich ?

Die Qualität ist es schlecht man bekommt augenkrebs

:D dann schau doch ESPN!
ne spaß bei seite. stimme dir zu. im heutigen fußball ist für den zuschauer HD sehr wichtig!
Von premiere sind wir ja auch topquali gewöhnt. Also habe in vielen ländern fußball geguckt und ich muss sagen premiere hatte mit abstand die beste fußballübertragung der welt. schade das man nicht mehr davon provitieren kann :(

Ich habe leider noch nie HD gesehen, aber so schlimm finde ich die Qualität jetzt auch nicht ohne, ich erkenne jedenfalls das wichtigste :ugly

Guck gerade die Konferenz auf HD und habe mal gezappt. Muss gestehen es liegen Welten zwischen normalem Bild und HD. Freu mich gleich schon aufs Spitzenspiel...

Es ist leider wirklich so. Habe die WM teilweise in HD gesehen, das ist schon viel, viel geiler.
Aber ich als Student werde noch ein paar jährchen sparen müssen bis ich hier HD erlebnisse hab ;)
SKY Deutschland III |#14
12.09.2010 - 00:45 Uhr
Gibt es einen Unterschied zwischen Welt und Sport und Fussball Bundesliga(steht so in meinem Vertrag)
und dem Sport Paket?
Kann ich da auch CL und Pokal schauen?
SKY Deutschland III |#15
12.09.2010 - 00:52 Uhr
Zitat von zap100:
Gibt es einen Unterschied zwischen Welt und Sport und Fussball Bundesliga(steht so in meinem Vertrag)
und dem Sport Paket?

Wenn du Sky Welt + Sport + Buli abonniert hast, kannst du ALLE Sportereignisse schauen, also auch CL und Pokal.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland III |#16
12.09.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von zap100:
und dem Sport Paket?

Wenn du Sky Welt + Sport + Buli abonniert hast, kannst du ALLE Sportereignisse schauen, also auch CL und Pokal.

Vielen Dank :)
SKY Deutschland III |#17
12.09.2010 - 03:27 Uhr
Man kann auch für den Preis beim Mediamarkt buchen. Ging alles heute problemlos für 24,90 Euro die nächsten 12 Monate.

Und mit der Freundschaftswerbung kann man Sky ja noch länger haben :).

Falls es nicht bekannt war, dass es im Mediamarkt geht.

Mfg

gb2003

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

SKY Deutschland III |#18
12.09.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von gb2003:
Man kann auch für den Preis beim Mediamarkt buchen. Ging alles heute problemlos für 24,90 Euro die nächsten 12 Monate.

Und mit der Freundschaftswerbung kann man Sky ja noch länger haben :).

Falls es nicht bekannt war, dass es im Mediamarkt geht.

Mfg

gb2003
Wie genau geht das mit der Freundschaftswerbung und wa sgenau bringt das? :)

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
SKY Deutschland III |#19
12.09.2010 - 11:25 Uhr
Naja mit Hilfe der Freundschaftswerbung bekommt der Geworbene und der Werber einen Freimonat.

Mfg

gb2003

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

SKY Deutschland III |#20
12.09.2010 - 12:43 Uhr
hat schon wer seine bestellung mit dem ausgedachten gutscheincode durchbekomen? hab bislang nur die bestellbestätigung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.