SKY Deutschland II
04.12.2009 - 01:12 Uhr
10.09.2010 - 17:16 Uhr
Leute ich habe mal eine Frage.
Mein Kabelnetzanbieter ist Kabel Deutschland und ich habe halt Sky über das Kabelnetz abonniert. Nun habe ich auch Sky HD abonniert aber ich bekomme die HD Sender nicht rein.
Ich schaue über eine TV-Karte mit integrierten CI-Schacht Sky welche mit einem Alpha Crypte Light Modul bestückt wird und dort wird die Kabel Deutschland Smartcard (D02) eingeschoben.
Nun kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die Sky HD Sender einschalten will diese lautet so: "Ihre Smartcard ist nicht für den Empfang dieses Programms geeignet".
Woran kann das liegen?
Mein Kabelnetzanbieter ist Kabel Deutschland und ich habe halt Sky über das Kabelnetz abonniert. Nun habe ich auch Sky HD abonniert aber ich bekomme die HD Sender nicht rein.
Ich schaue über eine TV-Karte mit integrierten CI-Schacht Sky welche mit einem Alpha Crypte Light Modul bestückt wird und dort wird die Kabel Deutschland Smartcard (D02) eingeschoben.
Nun kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die Sky HD Sender einschalten will diese lautet so: "Ihre Smartcard ist nicht für den Empfang dieses Programms geeignet".
Woran kann das liegen?
10.09.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von BvB09_PetriC10:
Woran kann das liegen?
Der Rest von Sky geht? Einen anderen HD-Receiver hast Du nicht zufällig zur Hand?
Ja die restlichen Sky Sender gehen, auch die frei empfangbaren HD Sender von ARD, ZDF und Arte funktionieren ohne Probleme.
Nein, einen HD Receiver habe ich leider nicht zur hand. :(
Zitat von BvB09_PetriC10:
Woran kann das liegen?
Der Rest von Sky geht? Einen anderen HD-Receiver hast Du nicht zufällig zur Hand?
Ja die restlichen Sky Sender gehen, auch die frei empfangbaren HD Sender von ARD, ZDF und Arte funktionieren ohne Probleme.
Nein, einen HD Receiver habe ich leider nicht zur hand. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB09_PetriC10 am 10.09.2010 um 18:36 Uhr bearbeitet
10.09.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von smithfan:
Hat eigentlich schon irgendein Bestandskunde, der einen "imaginären" Gutscheincode benutzt hat, um auf das Supersport Angebot umzustiegen, eine Bestätigung per Post bekommen? Ich trau dem Braten irgendwie noch nicht ganz ;)
mein typ wollt gar keinen code von mir haben und hat es angeblich zum 1.10 umgestellt.
aber der meinte halt auch das es was dauert bis der bestätigungs brief kommt.
mir gehts wie dir, ich trau dem ganzen auch noch nich^^
Hat eigentlich schon irgendein Bestandskunde, der einen "imaginären" Gutscheincode benutzt hat, um auf das Supersport Angebot umzustiegen, eine Bestätigung per Post bekommen? Ich trau dem Braten irgendwie noch nicht ganz ;)
mein typ wollt gar keinen code von mir haben und hat es angeblich zum 1.10 umgestellt.
aber der meinte halt auch das es was dauert bis der bestätigungs brief kommt.
mir gehts wie dir, ich trau dem ganzen auch noch nich^^
10.09.2010 - 19:08 Uhr
es wird doch eh so sein das wenn ich heute da nochmal anrufe die mir wieder wa skomplett anderes erzaehlen.
edith, hab angerufen einfach mal gefragt wieso ich noch nicht die neuen sender sehen kann und sie meinte das es noch nicht bearbeitet wurde weil ich bestandskunde bin und das erst im laufe der naechsten woche passiert.
also kA, hört sich nicht so an als wuerde es noch fehlschlagen...aber abwarten bleibt weiterhin die devise
edith, hab angerufen einfach mal gefragt wieso ich noch nicht die neuen sender sehen kann und sie meinte das es noch nicht bearbeitet wurde weil ich bestandskunde bin und das erst im laufe der naechsten woche passiert.
also kA, hört sich nicht so an als wuerde es noch fehlschlagen...aber abwarten bleibt weiterhin die devise
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iakson am 10.09.2010 um 19:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.