SKY Deutschland II
04.12.2009 - 01:12 Uhr
10.09.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von junior69:
Hallo zusammen,
ich habe das neue Paket für 24,90 bestellt und gestern geliefert bekommen. Alles super geklappt.
Bisher habe ich auch über Unitymedia Digital Basic gehabt. Anscheinend laufen bei Sky z.B. SAT 1 oder "die Dritten" Programme nicht digital. Ich möchte aber nur mit einer SmartCard hantieren. Hat jemand Tipps was da zu tun ist?
Viele Dank!
Ein Receiver mit 2 Slots könnte helfen...
Hallo zusammen,
ich habe das neue Paket für 24,90 bestellt und gestern geliefert bekommen. Alles super geklappt.
Bisher habe ich auch über Unitymedia Digital Basic gehabt. Anscheinend laufen bei Sky z.B. SAT 1 oder "die Dritten" Programme nicht digital. Ich möchte aber nur mit einer SmartCard hantieren. Hat jemand Tipps was da zu tun ist?
Viele Dank!
Ein Receiver mit 2 Slots könnte helfen...
10.09.2010 - 12:54 Uhr
Mal eine Frage an die Abonnenten:
Wenn man das Bundeliga Paket mit dem Sportpaket und HD bucht, hat man dann alle SKY HD Sender zur Verfügung? Könnte man theoretisch auch Filme in HD sehen?
Wenn man das Bundeliga Paket mit dem Sportpaket und HD bucht, hat man dann alle SKY HD Sender zur Verfügung? Könnte man theoretisch auch Filme in HD sehen?
10.09.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Shivan:
Nein, sky-Cinema HD z.B. ist nich freigeschaltet. Also nur die Sport und Welt-HD Sender kannste gucken. ;)
Nein, sky-Cinema HD z.B. ist nich freigeschaltet. Also nur die Sport und Welt-HD Sender kannste gucken. ;)
10.09.2010 - 13:25 Uhr
Einen "Grund" Channel wo der ein oder andere Film kommt, hat man dann auch nicht, oder?
10.09.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von cool_cat:
was heißt "vernünftige preise"? es ist klar das der käufer immer am billigsten weg kommen will, aber rechnet sich das dann noch für den anbieter?
wenn Abo Preis * Abonennten bei niedrigerem Preis das höhere Produkt ergibt, dann rechnet es sich auch für Sky.
Und ich bin schon davon überzeugt das, dass bei 25€ gegenüber 42€der Fall ist.
Man muss nur mal sehen welche aufregung hier im Thread ist, seit es das Angebot gibt.
was heißt "vernünftige preise"? es ist klar das der käufer immer am billigsten weg kommen will, aber rechnet sich das dann noch für den anbieter?
wenn Abo Preis * Abonennten bei niedrigerem Preis das höhere Produkt ergibt, dann rechnet es sich auch für Sky.
Und ich bin schon davon überzeugt das, dass bei 25€ gegenüber 42€der Fall ist.
Man muss nur mal sehen welche aufregung hier im Thread ist, seit es das Angebot gibt.
10.09.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Hellangel:
Einen "Grund" Channel wo der ein oder andere Film kommt, hat man dann auch nicht, oder?
du hast noch kein sky was? :)
auf 13th street kommen ab und an echt gute filme und der gehört zum sky welt paket.
du hast noch kein sky was? :)
auf 13th street kommen ab und an echt gute filme und der gehört zum sky welt paket.
10.09.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von Hellangel:
Dazu benötigst du glaube ich das Film Paket ;)
Dazu benötigst du glaube ich das Film Paket ;)
10.09.2010 - 13:43 Uhr
Hey,
Hab seit letzten Samstag dieses Sky angebot für 19,90 Euro abonniert.
Das läuft bei mir über Kabel. Habe dann meine Smart-Card freischalten lassen (bereits mehrere Male diese Woche) aber er sagt mir immernoch es wäre verschlüsselt! ARD und ZDF HD funktionieren. Ich habe den HUMAX Kabelreceiver von SKY. RTL etc. habe ich mir von Unity Media freischalten lassen. Funktioniert aber ebenfalls nicht.
Hatte jemand schon diese Probleme?!
Hab seit letzten Samstag dieses Sky angebot für 19,90 Euro abonniert.
Das läuft bei mir über Kabel. Habe dann meine Smart-Card freischalten lassen (bereits mehrere Male diese Woche) aber er sagt mir immernoch es wäre verschlüsselt! ARD und ZDF HD funktionieren. Ich habe den HUMAX Kabelreceiver von SKY. RTL etc. habe ich mir von Unity Media freischalten lassen. Funktioniert aber ebenfalls nicht.
10.09.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Zitat von Shivan:
Aber wenn ich SKY Bundesliga + SKY Film HD buche, dann kann ich trotzdem Championsleague in HD gucken?
Zitat von Shivan:
Aber wenn ich SKY Bundesliga + SKY Film HD buche, dann kann ich trotzdem Championsleague in HD gucken?
10.09.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von Spooky:
Was für 'ne Karte hast Du bekommen? Steht ein Buchstabe und 'ne Ziffer drauf.
Ich hab ne I12 bekommen
Was hat es denn damit auf sich?
Zitat von Spooky:
Was für 'ne Karte hast Du bekommen? Steht ein Buchstabe und 'ne Ziffer drauf.
Ich hab ne I12 bekommen
Was hat es denn damit auf sich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.