Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1201
10.09.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von junior69:
Hallo zusammen,
ich habe das neue Paket für 24,90 bestellt und gestern geliefert bekommen. Alles super geklappt.
Bisher habe ich auch über Unitymedia Digital Basic gehabt. Anscheinend laufen bei Sky z.B. SAT 1 oder "die Dritten" Programme nicht digital. Ich möchte aber nur mit einer SmartCard hantieren. Hat jemand Tipps was da zu tun ist?

Viele Dank!

Ein Receiver mit 2 Slots könnte helfen...
SKY Deutschland II |#1202
10.09.2010 - 12:54 Uhr
Mal eine Frage an die Abonnenten:

Wenn man das Bundeliga Paket mit dem Sportpaket und HD bucht, hat man dann alle SKY HD Sender zur Verfügung? Könnte man theoretisch auch Filme in HD sehen?
SKY Deutschland II |#1203
10.09.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Shivan:

Wenn man das Bundeliga Paket mit dem Sportpaket und HD bucht, hat man dann alle SKY HD Sender zur Verfügung? Könnte man theoretisch auch Filme in HD sehen?

Nein, sky-Cinema HD z.B. ist nich freigeschaltet. Also nur die Sport und Welt-HD Sender kannste gucken. ;)
SKY Deutschland II |#1204
10.09.2010 - 13:25 Uhr
Einen "Grund" Channel wo der ein oder andere Film kommt, hat man dann auch nicht, oder?
SKY Deutschland II |#1205
10.09.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von cool_cat:

was heißt "vernünftige preise"? es ist klar das der käufer immer am billigsten weg kommen will, aber rechnet sich das dann noch für den anbieter?

wenn Abo Preis * Abonennten bei niedrigerem Preis das höhere Produkt ergibt, dann rechnet es sich auch für Sky.

Und ich bin schon davon überzeugt das, dass bei 25€ gegenüber 42€der Fall ist.
Man muss nur mal sehen welche aufregung hier im Thread ist, seit es das Angebot gibt.
SKY Deutschland II |#1206
10.09.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Hellangel:
Einen "Grund" Channel wo der ein oder andere Film kommt, hat man dann auch nicht, oder?

du hast noch kein sky was? :)

auf 13th street kommen ab und an echt gute filme und der gehört zum sky welt paket.

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland II |#1207
10.09.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von Hellangel:

Dazu benötigst du glaube ich das Film Paket ;)
SKY Deutschland II |#1208
10.09.2010 - 13:43 Uhr
Hey,

Hab seit letzten Samstag dieses Sky angebot für 19,90 Euro abonniert.
Das läuft bei mir über Kabel. Habe dann meine Smart-Card freischalten lassen (bereits mehrere Male diese Woche) aber er sagt mir immernoch es wäre verschlüsselt! ARD und ZDF HD funktionieren. Ich habe den HUMAX Kabelreceiver von SKY. RTL etc. habe ich mir von Unity Media freischalten lassen. Funktioniert aber ebenfalls nicht.
Hatte jemand schon diese Probleme?!
SKY Deutschland II |#1209
10.09.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Zitat von Shivan:

Nein, sky-Cinema HD z.B. ist nich freigeschaltet. Also nur die Sport und Welt-HD Sender kannste gucken. ;)

Aber wenn ich SKY Bundesliga + SKY Film HD buche, dann kann ich trotzdem Championsleague in HD gucken?
SKY Deutschland II |#1210
10.09.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von Spooky:
Das läuft bei mir über Kabel. Habe dann meine Smart-Card freischalten lassen (bereits mehrere Male diese Woche) aber er sagt mir immernoch es wäre verschlüsselt! ARD und ZDF HD funktionieren. Ich habe den HUMAX Kabelreceiver von SKY. RTL etc. habe ich mir von Unity Media freischalten lassen. Funktioniert aber ebenfalls nicht.
Hatte jemand schon diese Probleme?!

Was für 'ne Karte hast Du bekommen? Steht ein Buchstabe und 'ne Ziffer drauf.

Ich hab ne I12 bekommen
Was hat es denn damit auf sich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.