SK Rapid Wien II
14.09.2007 - 20:39 Uhr
26.02.2009 - 14:33 Uhr
ein update des amas-kader wäre notwendig. denn er stimmt mit den auf der rapidhompage teilweise nicht überein.
26.02.2009 - 14:44 Uhr
Hö?
Ich hab ihn gestern upgedatet - was passt nicht?
(Außer dass einige Spieler mehr dabei sind, die zwar im Profikader stehen, aber wohl meist bei den Amas spielen werden - Toth, Kayhan, Prokopic, Lukse,...)
Ich hab ihn gestern upgedatet - was passt nicht?
(Außer dass einige Spieler mehr dabei sind, die zwar im Profikader stehen, aber wohl meist bei den Amas spielen werden - Toth, Kayhan, Prokopic, Lukse,...)
26.02.2009 - 15:23 Uhr
lukse, kayhan und drazan könnte man eventuell aus dem ama-kader herausnehmen, sonst passts aber find ich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 26.02.2009 um 15:23 Uhr bearbeitet
27.02.2009 - 17:16 Uhr
Ich lass sie nochmal drin (ist praktisch wegen Spielberichten). Wenn sie wirklich nicht mehr RLO spielen (wovon ich bei Lukse und Drazan einstweilen ausgehe), dann werden wir sie einzig allein bei den Profis führen.
Aber @goal_123 - was meinst du?
(Übrigens kannst du auch selbst Korrekturen eingeben)
Aber @goal_123 - was meinst du?
(Übrigens kannst du auch selbst Korrekturen eingeben)
02.03.2009 - 14:27 Uhr
http://www.skrapid.at/9608+M511e576ae11.html
kleiner vorbericht zum cup. sehr erfreulich: prokopic wieder voll einsatzfähig und wohl von anfang mit dabei! :cool :)
hoffe, den sieht man auch bald wieder in der kampfmannschaft...
drazan übrigens auch mit von der partie, die sperre gilt nicht wettbewerbsübergreifend.
kleiner vorbericht zum cup. sehr erfreulich: prokopic wieder voll einsatzfähig und wohl von anfang mit dabei! :cool :)
hoffe, den sieht man auch bald wieder in der kampfmannschaft...
drazan übrigens auch mit von der partie, die sperre gilt nicht wettbewerbsübergreifend.
02.03.2009 - 16:04 Uhr
gut und wichtig, dass drazan trotz der gelb-roten mit von der partie is, über prokopic freu ich mich auch
wie schauts mit toth aus? wisst ihr da vielleicht was?
wie schauts mit toth aus? wisst ihr da vielleicht was?
02.03.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Kasti:
Samstag in der Halbzeitpause waren erst 1600 verkauft .
Kriegst sicher noch Karten
karten kriegst morgen sicher noch, ich würd aber rechtzeitig dort sein. denke schon, dass recht viele erst morgen karten vor dem spiel kaufen werden und man an den kassen länger warten muss.
Samstag in der Halbzeitpause waren erst 1600 verkauft .
Kriegst sicher noch Karten
karten kriegst morgen sicher noch, ich würd aber rechtzeitig dort sein. denke schon, dass recht viele erst morgen karten vor dem spiel kaufen werden und man an den kassen länger warten muss.
03.03.2009 - 13:25 Uhr
http://www.laola1.at/135+M5a18e7078a2.html
sehr gutes interview mit unserem ama-coach!
der taugt mir...
der taugt mir...
03.03.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von kilgore:
der taugt mir...
"Wenn ich sehe, wie Salzburg mit seiner eingekauften Truppe gegen Rapid spielt, kommt mir das Lachen." :D
ich mag den reiserl auch sehr! und ich könnt ihn mir auch ganz gut bei unserer ersten vorstellen... ;)
der taugt mir...
"Wenn ich sehe, wie Salzburg mit seiner eingekauften Truppe gegen Rapid spielt, kommt mir das Lachen." :D
ich mag den reiserl auch sehr! und ich könnt ihn mir auch ganz gut bei unserer ersten vorstellen... ;)
06.03.2009 - 11:34 Uhr
ich würde gerne sehen wenn rapid annährend die kohle salzburgs hätte, ob die nicht genauso einkaufen würden..
kein geld also nachwuchs her...
kein geld also nachwuchs her...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.