SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sinan Tekerci
Geburtsdatum 22.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Eintracht Trier 05

Leistungsdaten: 26/27

Sinan Tekerci [22]

31.07.2014 - 15:16 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Sinan Tekerci [22] |#1
31.07.2014 - 15:18 Uhr

ok, hier gerne auch nochmal.....

Warum ist er der einzige, der einen 3jahres Vertrag bekommen hat??

Herzlich Willkommen cool

•     •     •

SGD
Sinan Tekerci [22] |#2
31.07.2014 - 15:20 Uhr

Herzliches Willkommen und viel Erfolg.

Zum Vertrag: Wahrscheinlich weil er der einzige ist der einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat und der Rest sich nicht so lange binden wollte.zinker

Sinan Tekerci [22] |#3
31.07.2014 - 15:21 Uhr

Vielleicht ist bei ihm als Einzigen das Entwicklungspotential offensichtlich ersichtlich oops

I don't know...

Aber: Herzlich Willkommen Sinan!!! Ich glaube, wir werden viel Freude an dir haben Küssend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hgdd123 am 31.07.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet
Sinan Tekerci [22] |#4
31.07.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Zum Vertrag: Wahrscheinlich weil er der einzige ist der einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat und der Rest sich nicht so lange binden wollte.zinker

hmm, das macht Sinn. Kann mir aber nicht vorstellen, dass nicht einer der anderen neuen einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hätte.

Aber sei es drum. Schön, dass er da ist.

•     •     •

SGD
Sinan Tekerci [22] |#5
31.07.2014 - 15:46 Uhr

Also ich würde Minges Aussage: "Mit der Verpflichtung haben wir die Konkurrenzsituation im Kader weiter erhöht." dahingehend deuten, dass er wohl vorerst mal als BackUp eingeplant ist. Was wiederum einen längerfristigen Vertrag durchaus sinnvoll erscheinen lässt, da etwaige Entwicklungssprünge somit wohl etwas auf sich warten lassen werden.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sinan Tekerci [22] |#6
31.07.2014 - 16:25 Uhr

Willkommen Sinan, ich und tausende andere hoffen das wir Dir ein Stimmungsbild a la Türkei liefern können.

Sinan Tekerci [22] |#7
31.07.2014 - 16:57 Uhr

Herzlich Willkommen in Elbflorenz. Das Spiel gegen Celtic war sehr vielversprechend.

•     •     •

Support your local football team!
Sinan Tekerci [22] |#8
31.07.2014 - 18:16 Uhr

http://www.nordbayern.de/sport/fcn-sinan-tekerci-zieht-es-nach-dresden-1.3801842

Hier gibst einige Kommentare zu dem Wechsel und ein paar vage Einschätzungen zu seiner Qualität. Mal schauen was er bringt.

p.s.: Die lange Vertragsdauer kann auch an seiner geringen Gehaltsforderung gelegen haben, frei nach dem Motto: "Bei dem Gehalt machen wir gleich 3 Jahre draus."

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Sinan Tekerci [22] |#9
31.07.2014 - 19:15 Uhr

Vielleicht hat er ja nach dem Celtic-Spiel einfach nur voll Bock auf den Verein coolgrins

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Sinan Tekerci [22] |#10
31.07.2014 - 19:18 Uhr

Es wird wohl eine Mischung aus allem sein. Das Gehalt nicht zu hoch, notwendiger Zeitraum für seine Entwicklung und, falls die kommt, die Hoffnung auf eine Ablöse. Soll ja vorkommen, dass gerade türkische Vereine für ihre Landsleute ordentlich was auf den Tisch legen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.