| Geburtsdatum | 08.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Shio Fukuda (13)
22.08.2025 - 12:51 Uhr
22.08.2025 - 13:12 Uhr
シオとビールを歓迎します。ドイツで最も健康的なクラブでの成功を祈ります!
Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Bin net mehr so fit in der Sprache.....
Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Bin net mehr so fit in der Sprache.....
22.08.2025 - 13:14 Uhr
22.08.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von turbine
hast du das echt geschrieben ich hätte jetzt geschworen du hast einen Text durch den Google Übersetzter gejagt
22.08.2025 - 13:23 Uhr
このラグは買いたくないんです。お願いします。
Willkommen Shio!
Ich freue mich ihn. Ich hoffe er startet schnell durch. Wenn das mit Shio, Louey und Roko klappt könnten wir dieses Jahr ein richtig geiles Sturmtrio aufbauen.
Willkommen Shio!
Ich freue mich ihn. Ich hoffe er startet schnell durch. Wenn das mit Shio, Louey und Roko klappt könnten wir dieses Jahr ein richtig geiles Sturmtrio aufbauen.
22.08.2025 - 13:34 Uhr
Herzlich willkommen!
Die RKO könnte auch erst öffentlich erwähnt werden, wenn wir die KO ziehen. Noch haben wir ihn nicht gekauft …
Die RKO könnte auch erst öffentlich erwähnt werden, wenn wir die KO ziehen. Noch haben wir ihn nicht gekauft …
22.08.2025 - 13:47 Uhr
No RKO
22.08.2025 - 13:51 Uhr
22.08.2025 - 13:57 Uhr
Na dann herzlich Willkommen.
Schon das du da bist
Schon das du da bist
22.08.2025 - 14:08 Uhr
Willkommen im Wildpark, schön wieder einen Japaner im Team zu haben.
Interessant find ich woher Fukuda kommt, Ichiki-Kushikino ist eine Kleinstadt auf Kyushu. Kagoshima die nächste Großstadt ist immerhin 35-40km weg, das zeigt gut auf wo Clubs mittlerweile überall scouten nicht nur in ausländischen Großstädten (gut kann sein, dass es in Kagoshima ein Sichtungscamp oder ähnliches für Talente aus der Region gab) sondern auch in der Provinz.
Interessant find ich woher Fukuda kommt, Ichiki-Kushikino ist eine Kleinstadt auf Kyushu. Kagoshima die nächste Großstadt ist immerhin 35-40km weg, das zeigt gut auf wo Clubs mittlerweile überall scouten nicht nur in ausländischen Großstädten (gut kann sein, dass es in Kagoshima ein Sichtungscamp oder ähnliches für Talente aus der Region gab) sondern auch in der Provinz.
22.08.2025 - 14:09 Uhr
Welcher User hat das nochmal gereimt auf Bibi Blocksberg Melodie? Bitte melden.
Du bist Shio Fukuda
Bist unser neuer bruda
Du triffst ganz bestimmt
Weil wir Blau - Weiss sind.
Du bist Shio Fukuda
Bist unser neuer bruda
Du triffst ganz bestimmt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan