| Geburtsdatum | 08.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Shio Fukuda (13)
22.08.2025 - 12:51 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach haben sich über die Leihe des 21-jährigen japanischen Mittelstürmers Shio Fukuda bis Saisonende verständigt. Im Vertrag ist zudem eine Kaufoption verankert.
Der KSC leiht Shio Fukuda für ein Jahr mit KO von Borussia Mönchengladbach aus. Viel Erfolg im Wildpark.
22.08.2025 - 12:54 Uhr
Klasse Transfer! Viel Glück im Wildpark!
22.08.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Jens89
Viel Erfolg im Wildpark.
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach haben sich über die Leihe des 21-jährigen japanischen Mittelstürmers Shio Fukuda bis Saisonende verständigt. Im Vertrag ist zudem eine Kaufoption verankert.
Der KSC leiht Shio Fukuda für ein Jahr mit KO von Borussia Mönchengladbach aus. Viel Erfolg im Wildpark.
Herzlich willkommen im Wildpark! Kannst gleich loslegen. Wir werden diese Saison jeden Spieler brauchen!
Interessant ist, das wir in unserer Meldung die KO nennen, Gladbach nicht. Von einer RKO ist nirgends die Rede. Gäbe es eine, hätte Gladbach wohl sicher darauf bestanden, sie auch öffentlich zu machen, schon allein, um die Gemüter im Umfeld zu „beruhigen“. Welche Details jedoch im Vertragswerk tatsächlich stecken (WVB, etc.), bleibt vorerst unklar.
Wie dem auch sei: Die KO wird diversen Quellen zufolge auf 1,5 Mio (Gladbachlive) bis an die 2 Mio (BNN) geschätzt, jeweils ohne Gewähr formuliert. Für uns ist das eine gute Geschichte. Fukuda kann dieses Jahr aufspielen, die WM mit Japan im Visier, und wir schauen dann am Ende, was draus wird. EinsA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 22.08.2025 um 13:02 Uhr bearbeitet
22.08.2025 - 12:55 Uhr
Da der wechsel jetzt auch Offiziell, Offizell ist alles gute im Wildpark.
Shio wird sich bei uns voll rein hängen wie Eggimann erwähnt er will mit Japan zur WM fahren, dafür muss er Spielen und das geht über vollen Einsatz
Shio wird sich bei uns voll rein hängen wie Eggimann erwähnt er will mit Japan zur WM fahren, dafür muss er Spielen und das geht über vollen Einsatz
22.08.2025 - 12:56 Uhr
Herzlich Willkommen, auf eine erfolgreiche Zeit mit vielen Toren, Vorlagen und Spielwitz.
Leb dich gut bei uns ein Shio.
Leb dich gut bei uns ein Shio.
22.08.2025 - 12:57 Uhr
Freue mich tierisch auf Shio 💪
22.08.2025 - 13:03 Uhr
カールスルーエで楽しい時間を過ごしてください、シオ
22.08.2025 - 13:04 Uhr
ようこそ、野生動物公園へ
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Tempo, Technik & Japan -- mir gefällts !
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Tempo, Technik & Japan -- mir gefällts !
22.08.2025 - 13:08 Uhr
Willkommen in Baden.
Viel Spaß und Erfolg
Viel Spaß und Erfolg
22.08.2025 - 13:09 Uhr
Herzlich willkommen in Karlsruhe Shio!
Freue mich wieder einen Japaner im KSC Trikot zu sehen.
Freue mich wieder einen Japaner im KSC Trikot zu sehen.
22.08.2025 - 13:10 Uhr
Willkommen bei den 3 geilsten Buchstaben
Schnelles Einleben und noch mehr Glück in Deinen Einsätzen wünsche ich Dir
Schnelles Einleben und noch mehr Glück in Deinen Einsätzen wünsche ich Dir
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan