| Geburtsdatum | 09.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Suriname |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Sheraldo Becker [23]
02.02.2026 - 21:40 Uhr
03.02.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von SebiKJX
Gude Sheraldo, weiß Jemand was es mit dem spiderman auf sich hat ?
Gude Sheraldo, weiß Jemand was es mit dem spiderman auf sich hat ?
Er hatte mal in einem Spiel als Torjubel eine Spiderman-Maske angezogen wie einst mal Aubameyang. Generell macht er gerne mal die Spinnennetz-Pose bei seinen Jubeln (ist mir jetzt nur in Highlight-Videos aufgefallen).
Scheint wohl ein großer Marvel/Spiderman-Fan zu sein🕷️🕸️
03.02.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von GaMer199805
Er hatte mal in einem Spiel als Torjubel eine Spiderman-Maske angezogen wie einst mal Aubameyang. Generell macht er gerne mal die Spinnennetz-Pose bei seinen Jubeln (ist mir jetzt nur in Highlight-Videos aufgefallen).
Danke für die Aufklärung. Dann hoffen wir dass er viel netzt 🫶
09.02.2026 - 10:25 Uhr
Was mir sehr gefallen hat, war die Übersicht von der Grundlinie wo er ein ums andere mal seine Mitspieler toll in Szene gesetzt hat. Diese Rückraum Situationen muss die Mannschaft aber noch besser unsetzen.
Während der Topspeed nicht mehr wirklich da war und die Abstimmung bzw das Anlaufen total unkoordiniert wirkte (wen wunderts, bei 3 Einheiten auf dem Platz) - bin ich nun eigentlich eher froh, dass Sheraldo nicht für die ConfLeague gemeldet wurde - denn so wird er in der BL noch eine sehr wichtige Waffe.
Während der Topspeed nicht mehr wirklich da war und die Abstimmung bzw das Anlaufen total unkoordiniert wirkte (wen wunderts, bei 3 Einheiten auf dem Platz) - bin ich nun eigentlich eher froh, dass Sheraldo nicht für die ConfLeague gemeldet wurde - denn so wird er in der BL noch eine sehr wichtige Waffe.
09.02.2026 - 17:08 Uhr
Zitat von MeYou
Was mir sehr gefallen hat, war die Übersicht von der Grundlinie wo er ein ums andere mal seine Mitspieler toll in Szene gesetzt hat. Diese Rückraum Situationen muss die Mannschaft aber noch besser unsetzen.
Das mit dem Topspeed würde ich noch nicht zu hoch hängen. Meiner Meinung nach waren viele Bälle, die er bekommen hat, ziemlich unsauber. Er musste oft aus der Mitte nach außen ausweichen, weil der Ball zu weit kam, und konnte deshalb nie richtig durchziehen. Dadurch war häufig wieder ein Augsburger zur Stelle, der den kürzeren Weg hatte. Da braucht es einfach noch mehr Sauberkeit und, wie du schon sagst, ein paar Einheiten zusammen.
Was ich aber auch stark fand, waren die Bälle auf die Mitspieler im Rückraum. Das war, wie du sagst, mal etwas anderes als das, was wir lange gemacht haben, nämlich nicht dieses blinde Reinspielen in den Sechzehner. Ich denke auch: Wenn da noch mehr Abstimmung reinkommt, können neben Tietz vor allem Amiri, Lee und gegebenenfalls Sano davon profitieren. Der Mann ist ja überall.
10.02.2026 - 09:28 Uhr
Ist mir auch aufgefallen, dass die Bälle stark waren, die in die Mitte kamen. Hatte gedacht, das wäre vielleicht noch am ehesten was für Nelly, der ist gerade in der Verwertung solcher Dinger glaube ich nochmal ein Stück besser als Tietz. Würde gern mal die Kombi sehen.
10.02.2026 - 10:09 Uhr
Es waren einige, die die Dinger nicht gut verwertet haben. Ich denke, dass Amiri, Lee und Sano davon profitieren können. Nebel in der Verfassung der letzten Saison sicher auch.
Was Weiper besser als Tietz macht, lässt sich momentan leider nicht sagen. Dafür müsste Weiper mehr Spielzeit bekommen und seine Form verbessern. Die Quote von Tietz ist bei Toren nicht so toll, dafür aber die Rolle in unserem Spiel.
Was Weiper besser als Tietz macht, lässt sich momentan leider nicht sagen. Dafür müsste Weiper mehr Spielzeit bekommen und seine Form verbessern. Die Quote von Tietz ist bei Toren nicht so toll, dafür aber die Rolle in unserem Spiel.
23.03.2026 - 13:44 Uhr
Mich würde mal die Allgemeine Meinung zu Ihm Interessieren. Sollte man Ihn nach der Saison versuchen fest zu verpflichten oder nicht??
Sehe das ganze etwas zwiegespalten, Leistungstechnisch würde ich ihn schon fest verpflichten sofern die Ablöse stimmt.
Finde er ergänzt sich gut mit Tietz und wirkt echt belebend für die Offensive.
Sehe aber das Alter so bisschen kritsich, ist halt schon 31. Wenn man Ihn günstig bekommt und mit einem 2 Jahresvertrag ausstattet würde ich auch gerne weiter bei uns sehen.
Mich würde da mal die Allgemeine meinung im Forum interessieren.
Sehe das ganze etwas zwiegespalten, Leistungstechnisch würde ich ihn schon fest verpflichten sofern die Ablöse stimmt.
Sehe aber das Alter so bisschen kritsich, ist halt schon 31. Wenn man Ihn günstig bekommt und mit einem 2 Jahresvertrag ausstattet würde ich auch gerne weiter bei uns sehen.
23.03.2026 - 13:54 Uhr
Zitat von FSVDragon
Mich würde mal die Allgemeine Meinung zu Ihm Interessieren. Sollte man Ihn nach der Saison versuchen fest zu verpflichten oder nicht??
Zu guten Konditionen sollte man definitiv versuchen, Sheraldo Becker fest zu verpflichten und das am besten für 2 bis 3 Jahre. Ich traue ihm weiterhin eine sehr gute Rolle in Mainz zu, aktuell ist er einer der besten Spieler in unserer Offensive. Seine Flanken sind perfekt, generell gefallen mir seine schnellen Vorstöße nach vorne sehr.
Klar, mit 31 Jahren ist er mit Sicherheit kein langfristiger Leistungsträger für Mainz 05, aber so einen Spieler mit dieser Qualität müssen wir versuchen, in Mainz zu halten. Er passt halt auch perfekt in das System von Urs Fischer.
Sheraldo Becker scheint sich in Mainz sehr wohlzufühlen.
23.03.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von FSVDragon
Ist das ganze nicht schon durch? Es wurde berichtet, dass unter bestimmten Bedingungen eine Kaufpflicht greift. Und welche Bedingung sollen wir hier nicht erfüllt haben? Klassenerhalt scheint sehr wahrscheinlich und eine Zahl an Mindesteinsätzen wird ja er bei weitem übertreffen da jeder Ersatz verletzt ist. Also glaube die Frage stellt sich gar nicht, da aber die Option angeblich sehr niedrig war sehe ich das auch positiv.
Edit: Osasuna selbst hat von der Kaufpflicht gepostet, Zeitungen beziffern diese dann auf 500.000: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/becker-wechsel-mainz
Also eigentlich ein sehr guter Deal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crousher am 23.03.2026 um 13:56 Uhr bearbeitet
23.03.2026 - 14:09 Uhr
Seine Stärke ist der Antritt die Ballsicherheit und die Übersicht bzw der letzte Pass. Seine Schwäche ist der Abschluss.
500k? Das ist in der Tat ein toller Deal- damals hatte Fischer ja gemeint: wenn man so einen bekommen kann, dann muss man zugreifen. Das hatte ich da gar nicht so auf dem Schirm.
Nach den ersten Spielen war ich dann echt froh, dass er keine ConfLeague spielen darf, dann bleibt er für die BL frisch. Tja da muss ich mir und dem Don auf die Schulter klopfen, gleichzeitig
500k? Das ist in der Tat ein toller Deal- damals hatte Fischer ja gemeint: wenn man so einen bekommen kann, dann muss man zugreifen. Das hatte ich da gar nicht so auf dem Schirm.
Nach den ersten Spielen war ich dann echt froh, dass er keine ConfLeague spielen darf, dann bleibt er für die BL frisch. Tja da muss ich mir und dem Don auf die Schulter klopfen, gleichzeitig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Suriname