| Geburtsdatum | 09.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Suriname |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 4 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 14 | 3 | 3 | |
![]() | LaLiga | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 2 | 1 | 2 | |
Sheraldo Becker [23]
02.02.2026 - 21:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
02.02.2026 - 21:40 Uhr
HERZLICH WILLKOMMEN SPIDERMAN !
HAU REIN
HAU REIN
02.02.2026 - 21:46 Uhr
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Laut dem Insta-Post von Osasuna eine Leihe mit Kaufverplichtung bei Klassenerhalt und individuellen Leistungszielen für Becker.
Gut gearbeitet von der sportlichen Leitung!
https://www.instagram.com/p/DURNDYNjNZO/?igsh=bWo2c2d2c3FoMzFq
Laut dem Insta-Post von Osasuna eine Leihe mit Kaufverplichtung bei Klassenerhalt und individuellen Leistungszielen für Becker.
Gut gearbeitet von der sportlichen Leitung!
https://www.instagram.com/p/DURNDYNjNZO/?igsh=bWo2c2d2c3FoMzFq
02.02.2026 - 21:51 Uhr
Herzlich willkommen. Habe Spass am Fußball!
Ich bin mir sicher, das was bei er Union gezeigt hat, kann man nicht verlernen: Geschwindigkeit, trickreiches, überraschendes Spiel und Spaß, Spaß, Spaß.
Ich bin mir sicher, das was bei er Union gezeigt hat, kann man nicht verlernen: Geschwindigkeit, trickreiches, überraschendes Spiel und Spaß, Spaß, Spaß.
02.02.2026 - 21:54 Uhr
Herzlich willkommen in Meenz!
02.02.2026 - 22:08 Uhr
Willkommen bei 05, hau rein! 👍
03.02.2026 - 07:12 Uhr
Guuude! Viel Spaß beim witzigsten Club der Welt
03.02.2026 - 08:44 Uhr
Quelle: www.noticiasdenavarra.com
Sheraldo Becker pone rumbo a la Bundesliga después de que Osasuna y el Mainz 05 hayan cerrado su cesión hasta final de temporada en una operación que podría convertirse en definitiva. La operación es bastante ventajosa para Osasuna, ya que la opción de compra se hará efectiva si el club alemán se mantiene en la Bundesliga y el jugador disputa cinco partidos. La cantidad que recibirán los navarros será de unos 250.000 euros. Además, el Mainz 05 se hace cargo de la ficha del jugador al completo lo que resta de temporada.
DeepL: Sheraldo Becker wechselt in die Bundesliga, nachdem Osasuna und Mainz 05 seinen Leihvertrag bis zum Saisonende abgeschlossen haben, der zu einem endgültigen Transfer werden könnte. Der Transfer ist für Osasuna sehr vorteilhaft, da die Kaufoption nur dann in Kraft tritt, wenn der deutsche Verein in der Bundesliga bleibt und der Spieler fünf Spiele bestreitet. Die Navarros erhalten dafür rund 250.000 Euro. Außerdem übernimmt Mainz 05 für den Rest der Saison die gesamten Gehaltskosten des Spielers.
03.02.2026 - 17:21 Uhr
Gude Sheraldo, weiß Jemand was es mit dem spiderman auf sich hat ?
03.02.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von SebiKJX
Mit dem Sheraldo klettern wir in der Tabelle hoch wie nix Gutes und er netzt jede Woche zweimal ein würd ich sagen
03.02.2026 - 18:06 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Suriname

Na dann ! Hoffentlich hat er noch genügend Spinnmaterial im Tank.