Sevilla F.C.
25.08.2009 - 10:26 Uhr
11.05.2012 - 13:29 Uhr
Quelle: www.estadiodeportivo.com
Umbro vestirá a los sevillistas la próxima temporada
Umbro será la nueva marca que vestirá al Sevilla. Así lo ha confirmado el propio club quien anunció que a pesar de tener un acuerdo de cuatro años con la marca asiática Li Ning, han decidido de mutuo acuerdo dejar de trabajar conjuntamente. Un secreto a voces que la web de la entidad sevillista ha desvelado por fin, puntualizando que para ambas partes la colaboración ha sido satisfactoria.
Sólo un año ha durado Li Ning que, según el club hispalense, no ha ejercido su derecho a prorrogar para futuras temporadas "por motivos estratégicos" ante la oferta de otra marca. Esta marca ha sido Umbro, los ingleses presentaron una oferta superior a la que los sevillistas tenían con Li Ning, y los asiáticos decidieron no igualarla.
El Sevilla ya había trabajado con los ingleses la década pasada durante siete temporadas. En aquella época, además de las clásicas equipaciones blanca y roja como primer y segundo uniforme, fue el azul marino el usado como tercera equipación.
Umbro neuer Ausrüster bei Sevilla. Umbro será la nueva marca que vestirá al Sevilla. Así lo ha confirmado el propio club quien anunció que a pesar de tener un acuerdo de cuatro años con la marca asiática Li Ning, han decidido de mutuo acuerdo dejar de trabajar conjuntamente. Un secreto a voces que la web de la entidad sevillista ha desvelado por fin, puntualizando que para ambas partes la colaboración ha sido satisfactoria.
Sólo un año ha durado Li Ning que, según el club hispalense, no ha ejercido su derecho a prorrogar para futuras temporadas "por motivos estratégicos" ante la oferta de otra marca. Esta marca ha sido Umbro, los ingleses presentaron una oferta superior a la que los sevillistas tenían con Li Ning, y los asiáticos decidieron no igualarla.
El Sevilla ya había trabajado con los ingleses la década pasada durante siete temporadas. En aquella época, además de las clásicas equipaciones blanca y roja como primer y segundo uniforme, fue el azul marino el usado como tercera equipación.
Das neue Trikot sieht man im link zu estadiodeportivo.
11.05.2012 - 18:01 Uhr
- Umbro also. Mal abwarten wie die neuen Shirts dann aussehen. Als Korrektur muss ich sagen, die verlinkten Trikots sind nicht die neuen für die kommende Saison. Das ist ein damaliges, als Umbro schonmal Ausrüster war würde jetzt mal auf anfang der 90er tippen.
- Morgen letzter Spieltag. Gegen die in der Rückrunde schwache Truppe von Espanyol soll noch ein Sieg drin sein, aber die EL Quali ist wohl schon vorbei, da wäre nur bei einem Sieg von Atlethic noch was gegangen glaube ich. Weiss es jemand genauer welcher Platz nun reicht?
- Negredo muss bleiben, diese Saison hat die gesamte Mannschaft den Karren in den Dreck gezogen, da möchte ich in der kommenden Saison eine Reaktion sehen.
- Medel zu Real? Wäre ein bitterer Verlust, aber bei so einem Angebot was im Raum steht (15 Mios + Sahin) muss man ja schon fast zusagen.
- Morgen letzter Spieltag. Gegen die in der Rückrunde schwache Truppe von Espanyol soll noch ein Sieg drin sein, aber die EL Quali ist wohl schon vorbei, da wäre nur bei einem Sieg von Atlethic noch was gegangen glaube ich. Weiss es jemand genauer welcher Platz nun reicht?
- Negredo muss bleiben, diese Saison hat die gesamte Mannschaft den Karren in den Dreck gezogen, da möchte ich in der kommenden Saison eine Reaktion sehen.
- Medel zu Real? Wäre ein bitterer Verlust, aber bei so einem Angebot was im Raum steht (15 Mios + Sahin) muss man ja schon fast zusagen.
13.05.2012 - 09:33 Uhr
Andrés Palop, Javi Varas, Coke, Cala, Fazio, Fernando Navarro, Luna, Campaña, Rakitic, Guarente, Reyes, Jesús Navas, Kanouté, Baba, Perotti, Deivid, del Moral und Negredo sind im Kader fürs heutige Spiel.
Aufstellung konnte wie folgt lauten:
Palop-Coke, Fazio,Cala,Navarro-Deivid,Rakitic-Reyes, Navas-Negredo,Baba
Weiter ist man sehr stark am Ibarbo von Cagliari interessiert, konnte ein neuer Baptista werden
Aufstellung konnte wie folgt lauten:
Palop-Coke, Fazio,Cala,Navarro-Deivid,Rakitic-Reyes, Navas-Negredo,Baba
Weiter ist man sehr stark am Ibarbo von Cagliari interessiert, konnte ein neuer Baptista werden
13.05.2012 - 17:20 Uhr
Hey Leute,
könnt ihr mir ein bisschen was über Arouna Koné erzählen? Er scheint bei Levante ja insgesamt eine ziemlich gute Saison gespielt zu haben. Wie könnt ihr euch das erklären? Er war doch sonst nie ein wirklicher Goalgetter und zudem oft verletzt. Wird er zu Sevilla zurückkehren und dann eventuell bei euch eine ernsthafte Rolle spielen?
vielen Dank
könnt ihr mir ein bisschen was über Arouna Koné erzählen? Er scheint bei Levante ja insgesamt eine ziemlich gute Saison gespielt zu haben. Wie könnt ihr euch das erklären? Er war doch sonst nie ein wirklicher Goalgetter und zudem oft verletzt. Wird er zu Sevilla zurückkehren und dann eventuell bei euch eine ernsthafte Rolle spielen?
vielen Dank
14.05.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Hey Leute,
vielen Dank
Arouna hat Qualitäten, bei uns konnte er diese aber leider nie ziegen.
Sein können hat auch kurz vor seiner verletzung bei der Leihe zu Hannover aufgeblitzt.
Das Levante Spiel liegt ihm, denke ich, mehr als unser Spiel.
So wie es aussieht wird Levante die Option zum Kauf ziehen und ihn entweder teuer weiter verkaufen oder behalten, da sie europäisch qualifiziert sind.
Hey Leute,
vielen Dank
Arouna hat Qualitäten, bei uns konnte er diese aber leider nie ziegen.
Sein können hat auch kurz vor seiner verletzung bei der Leihe zu Hannover aufgeblitzt.
Das Levante Spiel liegt ihm, denke ich, mehr als unser Spiel.
So wie es aussieht wird Levante die Option zum Kauf ziehen und ihn entweder teuer weiter verkaufen oder behalten, da sie europäisch qualifiziert sind.
16.05.2012 - 23:16 Uhr
Unglaublich, aber wohl wahr :
Frederic Kanoute steht vor einem Wechsel zum Mittelmaß Mes Kerman. Nach den Verhandlungen sind beide Seiten einig, sodass der malische Fußballer nur mehr die formellen Angelegenheiten erledigen muss.
:cool :o
Frederic Kanoute steht vor einem Wechsel zum Mittelmaß Mes Kerman. Nach den Verhandlungen sind beide Seiten einig, sodass der malische Fußballer nur mehr die formellen Angelegenheiten erledigen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von football-fan-21 am 16.05.2012 um 23:18 Uhr bearbeitet
17.05.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von football-fan-21:
Ist das ein iranischer Verein?
Dachte eher er geht nach China oder Russland...
17.05.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von Scout99:
Ja, ein iranischer Verein.
Ja, ein iranischer Verein.
17.05.2012 - 14:04 Uhr
Michel wird weiter Trainer bleiben, del Nido spricht ihm das Vertrauen aus.
Es wird weiter um Alvaro Vasquez gebuhlt, die Chancen von Espanyol Amtat, Javi Martinez und Alvaro zu sehen stehen recht gut.
Zu dem ist Sevilla an Aron Einar Gunnarsson von Cardiff interessiert.
Der junge MItteldspieler hat eine starke Saison in Wales gespielt.
Es wird weiter um Alvaro Vasquez gebuhlt, die Chancen von Espanyol Amtat, Javi Martinez und Alvaro zu sehen stehen recht gut.
Zu dem ist Sevilla an Aron Einar Gunnarsson von Cardiff interessiert.
Der junge MItteldspieler hat eine starke Saison in Wales gespielt.
17.05.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Spanish:
Zitat von Scout99:
Ja klasse, dann spielen wir übernächstes Jahr wieder nicht international....
Tja was soll man sagen, vermutlich hat er mit seinen Theorien bei del Nido Erfolg gehabt.
Hätte mir jemand anderen gewünscht.
Zitat von Scout99:
Ja klasse, dann spielen wir übernächstes Jahr wieder nicht international....
Tja was soll man sagen, vermutlich hat er mit seinen Theorien bei del Nido Erfolg gehabt.
Hätte mir jemand anderen gewünscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.