FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

25.08.2009 - 10:26 Uhr
Sevilla F.C. |#1361
26.04.2012 - 22:14 Uhr
danke für die erklärung :)

fussball steckt leider voller ungerechtigkeiten, hoffentlich ändert sich das bald mal.
Sevilla F.C. |#1362
01.05.2012 - 12:19 Uhr
Am Mittwoch ist es soweit. Das Derby in Sevilla steht an. Es zählt eigentlich nur ein Heimsieg, nach der bescheidenen Saison sollte sich jetzt jeder reinhängen und Betis nach Hause schicken.

Spiel gegen Real am Sonntag war in Ordnung. Man hat sich in der 1. Halbzeit 2-3 Top Chancen herausgespielt, aber nicht verwertet. Reyes war für mich recht stark, da waren einige Zuckerpässe dabei, sowas brauch man ebenfalls morgen. Wer mich noch überrascht hat war Luis Alberto, spielte frech auf, vielleicht wirft in Michel morgen auch direkt rein ins kalte Wasser.

Mögliche Aufstellung: Varas - Coke, Deivid, Fazio, Navarro - Medel, Trochowski - Navas, Reyes - Luis Alberto, Negredo

Ich würde Coke mal rausnehmen und dafür Luna auf rechts hinten stellen, der ist deutlich schneller und gegen Montero wird es keine leichte Angelegenheit.
Sevilla F.C. |#1363
02.05.2012 - 13:27 Uhr
So hier nun die vermeintliche Aufstellung für heute abend...

Varas- Cala,Deivid,Fazio,Navarro-Medel,Troche-Navas,Reyes,Manu-Negredo

Auf der Bank sitzen:Palop.Coke,Luna,Guarente,Rakitic,Campana,del Mul,Luis Alberto und Baba

Sonst gibt es momentan nicht viel neues rund um Sevilla.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1364
02.05.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Scout99:

Auf der Bank sitzen:Palop

haha, zwar aus versehen aber trotzdem :D

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adebisi am 02.05.2012 um 13:32 Uhr bearbeitet
Sevilla F.C. |#1365
02.05.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Adebisi:
Zitat von Scout99:

del Mul finde ich viel witziger! :D
Sevilla F.C. |#1366
02.05.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Adebisi:
Zitat von Scout99:

del Mul finde ich viel witziger! :D

Ihr seid beide gemein :D :p

Das kommt davon wenn man danach nicht mehr drüber guckt :D

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1367
02.05.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von jmg14:
der 8 platz dürfte in dieser saison doch auch von bedeutung sein.nehmen wir mal an das atletico die el gewinnt, athletic die copa, dann wäre bei gleicher tabellenkonstellation doch der 8 platz startberechtigt, oder nicht?

Du das kann ich dir nicht sagen, irgendwo hatten wir die Diskussion die tage warte mal schaue eben mal.

EDIT: Guck mal auf die Seiten 80-81 ;)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scout99 am 02.05.2012 um 15:48 Uhr bearbeitet
Sevilla F.C. |#1368
02.05.2012 - 21:57 Uhr
Alle Betis Spieler feiern im RSP....zum kotzen so ein Bild. Benat zirkelt 2 Freistöße rein und das Ding ist durch. Da fehlem einen die Worte... :(
Sevilla F.C. |#1369
02.05.2012 - 21:57 Uhr
Alle Betis Spieler feiern im RSP....zum kotzen so ein Bild. Benat zirkelt 2 Freistöße rein und das Ding ist durch. Da fehlem einen die Worte... :(
Sevilla F.C. |#1370
02.05.2012 - 22:07 Uhr
Kann nur meinen POst vom Jornada Trööt wiederholen.

Bin sprachlos.

Wieder mal so ein dummes Ding.

Wir haben die EL nicht verdient und dadurch werden uns einige Spieler durch die Lappen gehen. :angry

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.