| Geburtsdatum | 17.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Birmingham City |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Championship | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Seung-ho Paik [14]
31.08.2019 - 10:05 Uhr
11.09.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Bieber98
Ich lasse mich da gerne positiv überraschen. Ich hoffe nur nicht das es so eine Marketingverpflichtung war! Damit man irgendwelche Kontakte nach Korea hat und auf zukünftige Spieler bzw. Kontakte hofft. Aktuell sind mir Spieler wichtig die uns wirklich helfen.
Ich lasse mich da gerne positiv überraschen. Ich hoffe nur nicht das es so eine Marketingverpflichtung war! Damit man irgendwelche Kontakte nach Korea hat und auf zukünftige Spieler bzw. Kontakte hofft. Aktuell sind mir Spieler wichtig die uns wirklich helfen.
Marketing Verpflichtungen.
Ist das dein ernst?
Wir sind beim SVD. Sowas macht hier keiner.
Man holt Spieler zum Fußballspielen. Sonst nix.
Kann auch schief gehen. Ist es schon öfters.
Aber dass man ihn wegen Marketing und Kontakten nach Asien holt halte ich für 100%ig abstrus.
11.09.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ist das dein ernst?
Aber dass man ihn wegen Marketing und Kontakten nach Asien holt halte ich für 100%ig abstrus.
Zitat von Bieber98
Ist das dein ernst?
Wir hatten schon einen Asiaten bei uns als Leihgeschäft. Man lese nur den folgenden Artikel:
https://www.echo-online.de/sport/fussball/darmstadt98/warum-hu-ruibao-35-millionen-dollar-im-jahr-verdient_19165511
Deshalb ist aus meiner Sicht hier alles möglich. Wie gesagt, es würde mich freuen wenn es der sportlichen Grund für die Verpflichtung war und er uns weiterhilft.
11.09.2019 - 18:07 Uhr
Zitat von Bieber98
Wir hatten schon einen Asiaten bei uns als Leihgeschäft. Man lese nur den folgenden Artikel:
https://www.echo-online.de/sport/fussball/darmstadt98/warum-hu-ruibao-35-millionen-dollar-im-jahr-verdient_19165511
Deshalb ist aus meiner Sicht hier alles möglich. Wie gesagt, es würde mich freuen wenn es der sportlichen Grund für die Verpflichtung war und er uns weiterhilft.
Zitat von DAbleiben
Ist das dein ernst?
Zitat von Bieber98
Ist das dein ernst?
Was willst du dabei denn wem unterstellen?
Dass Darmstadt bei solchen Geschäften mitmischt kannst du ja nicht ernsthaft denken?
Frings wollte es mit ihm versuchen, es hat sportlich nicht hingehauen.
Ende der Geschichte.
Wenn du bei Paik irgendeine Verschwörungstheorie hast, dann werde Mal konkret.
Nur weil es schon Mal "einen Asiaten" gab, der hier gescheitert und dann in einer komischen Geschichte aufgetaucht ist willst du jeden Asiaten als "Marketing"Aktion einstufen. Eigenartig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 11.09.2019 um 18:15 Uhr bearbeitet
12.09.2019 - 11:11 Uhr
Halte das Marketingargument auch für nonsens.
Zumal man als Koreaner nicht unbedingt in China punkten kann ...
Gebt dem Jungen etwas Zeit. Wer sich in der Barca-Schule halten kann, kann so schlecht nicht sein und sollte taktisch ein bisschen was auf dem Kasten haben. Entscheidend wird sein, wie so ein Junge den Wechsel und die damit verbundenen Chancen und Risiken charakterlich annimmt.
Dann schaun mer mal.
Zumal man als Koreaner nicht unbedingt in China punkten kann ...
Gebt dem Jungen etwas Zeit. Wer sich in der Barca-Schule halten kann, kann so schlecht nicht sein und sollte taktisch ein bisschen was auf dem Kasten haben. Entscheidend wird sein, wie so ein Junge den Wechsel und die damit verbundenen Chancen und Risiken charakterlich annimmt.
Dann schaun mer mal.
12.09.2019 - 11:24 Uhr
Halte ich auch für Unsinn. Der genannte Spieler war vorher Kaderspieler in der zweiten dänischen Liga und hat auch in Chinas erster Liga nicht gespielt. Das ist doch kaum mit jemandem zu vergleichen, der Stammspieler in der dritten spanischen Liga war, im Pokal zwei mal gegen Real Madrid durchspielen durfte und in der Jugend vom FC Barcelona ausgebildet wurde.
Manche Leute sehen so oft schwarz und sind übermäßig pessimistisch..Habt ihr immer eine Sonnenbrille auf oder habt ihr kein Licht in eurer Wohnung ?
Klar kann der junge Mann auch bei uns scheitern, aber daraus eine Marketingverpflichtung zu konstruieren grenzt schon an eine Verschwörungstheorie
Edit: Im verlinkten Artikel steht sogar drin, dass Darmstadt bei diesem "Gag" überhaupt nicht involviert war und der Frings einfach mal was ausprobieren wollte
Manche Leute sehen so oft schwarz und sind übermäßig pessimistisch..Habt ihr immer eine Sonnenbrille auf oder habt ihr kein Licht in eurer Wohnung ?
Klar kann der junge Mann auch bei uns scheitern, aber daraus eine Marketingverpflichtung zu konstruieren grenzt schon an eine Verschwörungstheorie
Edit: Im verlinkten Artikel steht sogar drin, dass Darmstadt bei diesem "Gag" überhaupt nicht involviert war und der Frings einfach mal was ausprobieren wollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 12.09.2019 um 11:27 Uhr bearbeitet
12.09.2019 - 12:04 Uhr
15.09.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
https://www.youtube.com/watch?v=g5o1Z1z56H8
Darmstadt 98 | Paiks erste Trainingseinheit
https://www.youtube.com/watch?v=g5o1Z1z56H8
Darmstadt 98 | Paiks erste Trainingseinheit
Meine Skepsis war unbegründet. Geiler Kicker zumindest was ich bis jetzt gesehen habe
15.09.2019 - 16:01 Uhr
Sehr gut!
15.09.2019 - 16:18 Uhr
Wow, also wenn der das jedes Spiel so hinbekommt, wäre das der Hammer ... Top!!
16.09.2019 - 13:30 Uhr
Konnte leider nur die erste Halbzeit sehen aber das hatte in 90% seiner Aktionen absolut Hand und Fuß.
Ballsicher, passsicher, Übersicht, spielintelligent und trotzdem flink.
Ballsicher, passsicher, Übersicht, spielintelligent und trotzdem flink.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea