SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#401
31.12.2020 - 10:34 Uhr
Laut Anfang bleibt Dursun mindestens bis Sommer und wenn er clever genug ist noch weitere jahre.

https://www.lilienblog.de/2020/12/31/dursun-seydel-und-isherwood-markus-anfang-zum-personal/
Serdar Dursun [19] |#402
01.01.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von juka040
Laut Anfang bleibt Dursun mindestens bis Sommer und wenn er clever genug ist noch weitere jahre.

https://www.lilienblog.de/2020/12/31/dursun-seydel-und-isherwood-markus-anfang-zum-personal/

Die Verantwortlichen sollen mal schnell für Klarheit sorgen in der Personalie Dursun.Was bringt es, wenn er bis Sommer bleibt und sagt dann tschüss. Um auf Platz 10 bis 14 am Saisonende einzulaufen ist der Kader auch ohne Dursun stark genug. Wenn er nicht verlängert, dann weg damit im Winter und die Kohle, zum Teil, gut in einen Nachfolger mit Perspektive investieren. Immerhin hat er einen guten Marktwert.
Serdar Dursun [19] |#403
01.01.2021 - 20:39 Uhr
Bin ich nicht der Meinung. Für jede bessere Platzierung gibt es bares Geld. Dies ist mit einem Dursun deutlich wahrscheinlicher. Es wird doch jetzt im Winter keiner mehr 1 Mio. für ihn zahlen. Dann ihn lieber noch bis Sommer scoren lassen. Im Optimalfall schießt er uns hoch und bleibt. stark
Serdar Dursun [19] |#404
01.01.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von Kuddel58
Um auf Platz 10 bis 14 am Saisonende einzulaufen ist der Kader auch ohne Dursun stark genug.

Sehe ich auch anders. Mehr als 1 Mio kriegen wir ein halbes Jahr vor Vertragsende nicht. Allein der Unterscheid zwischen Platz 10 und 14 bringt mehr als 1 Mio an TV-Geldern. Der Sieg in Dresden war 0,7 Mio wert, ein Törchen in der nächsten Pokalrunde kann 1.4 Mio wert sein.

Ich denke sportlicher Erfolg bringt mehr als die zu erwartende Ablöse unter Marktwert
Serdar Dursun [19] |#405
01.01.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Kuddel58

Um auf Platz 10 bis 14 am Saisonende einzulaufen ist der Kader auch ohne Dursun stark genug.

Sehe ich auch anders. Mehr als 1 Mio kriegen wir ein halbes Jahr vor Vertragsende nicht. Allein der Unterscheid zwischen Platz 10 und 14 bringt mehr als 1 Mio an TV-Geldern. Der Sieg in Dresden war 0,7 Mio wert, ein Törchen in der nächsten Pokalrunde kann 1.4 Mio wert sein.

Ich denke sportlicher Erfolg bringt mehr als die zu erwartende Ablöse unter Marktwert

Der Sieg gegen Dresden war knapp 0.5 Mio wert ,wenn wir die nächste Runde erreichen würden dann bekämen wir knapp 1 Mio.
Serdar Dursun [19] |#406
01.01.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von DAvorne

Der Sieg gegen Dresden war knapp 0.5 Mio wert ,wenn wir die nächste Runde erreichen würden dann bekämen wir knapp 1 Mio.

sorry, hatte wohl die Zahlen aus der Vorsaison gegoogelt ,finde die aktuellen gerade nirgends
Serdar Dursun [19] |#407
01.01.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von juka040

Zitat von DAvorne

sorry, hatte wohl die Zahlen aus der Vorsaison gegoogelt ,finde die aktuellen gerade nirgends

Nee, da hast du nichts falsch gegoogelt, die 0,7 Mios waren mal richtig ... vor Corona ... d.h. die Ausschüttungen wurden angepasst, jedenfalls war dies eine Aussage in der letzten PK.
Serdar Dursun [19] |#408
05.01.2021 - 00:23 Uhr
Zitat von flibby79
Ablöseforderung nur zwischen 500k und einer Million. Hannover geht auf die Zielgerade.

Wie krank muss man sein ... don't feed the troll ...
Serdar Dursun [19] |#409
05.01.2021 - 01:07 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von flibby79

Ablöseforderung nur zwischen 500k und einer Million. Hannover geht auf die Zielgerade.

Ich setze mir kein Kind ins Ohr, es gibt ja auch noch Siemens Hörgeräte

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Serdar Dursun [19] |#410
05.01.2021 - 01:23 Uhr
Zitat von alen1898
Zitat von kallinski

Zitat von flibby79

Ich setze mir kein Kind ins Ohr, es gibt ja auch noch Siemens Hörgeräte

Wann kappiert die NP und Hannover 96 das sie Dursun nicht diesen Winter bekommen ???? augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.