| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [19]
01.08.2018 - 16:14 Uhr
01.05.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von Rhako1887
"Gürtel enger schnallen", dass werden wir sehen, wie sehr andere Vereine in Liga 2 den Gürtel enger schnallen werden müssen, im Gegensatz zum HSV. Der HSV wird eine mehr als schlagkräftige Truppe aufstellen, die von der Qualität her höher ist als dieses Jahr. Aber lassen wir uns überraschen, ob er zum HSV kommt, und falls ja, wie viele Tore er gegen euch schießt.
Zitat von Rubens
Evtl. um den Aufstieg mitspielen beim HSV ? Ich gehe davon aus, dass der HSV auch nächstes Jahr zweite Liga spielt und den Gürtel erheblich enger schnallen muss. Weiterhin ist eigentlich fast jeder Spieler beim HSV schlechter geworden, ich glaube nicht das er dort 20 Tore schießt. Der einzigste valide Punkt wäre für mich das mit der Heimatstadt.
Evtl. um den Aufstieg mitspielen beim HSV ? Ich gehe davon aus, dass der HSV auch nächstes Jahr zweite Liga spielt und den Gürtel erheblich enger schnallen muss. Weiterhin ist eigentlich fast jeder Spieler beim HSV schlechter geworden, ich glaube nicht das er dort 20 Tore schießt. Der einzigste valide Punkt wäre für mich das mit der Heimatstadt.
"Gürtel enger schnallen", dass werden wir sehen, wie sehr andere Vereine in Liga 2 den Gürtel enger schnallen werden müssen, im Gegensatz zum HSV. Der HSV wird eine mehr als schlagkräftige Truppe aufstellen, die von der Qualität her höher ist als dieses Jahr. Aber lassen wir uns überraschen, ob er zum HSV kommt, und falls ja, wie viele Tore er gegen euch schießt.
Am besten, du gehst in den HSV Thread Kaderplanung, da bist du richtig.
01.05.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Rhako1887
Der HSV wird eine mehr als schlagkräftige Truppe aufstellen, die von der Qualität her höher ist als dieses Jahr.
Der HSV wird eine mehr als schlagkräftige Truppe aufstellen, die von der Qualität her höher ist als dieses Jahr.
Pruuuuuuust
Die aus dem Norden muss man einfach lieb haben ... eins verspreche ich dir, wenn der HSV dieses Jahr wieder nicht den Aufstieg schafft, dann nächstes Jahr erst recht nicht ... eine "mehr als schlagkräftige Truppe" ich krieg mich kaum noch ein ...
01.05.2021 - 17:14 Uhr
Wenn HSV nun für die zweite Liga plant und daher bei Dursun anfragt, haben wir leider wenig Chancen.
Hamburg ist seine Heimat, der HSV sein Herzensverein und bekommt dort deutlich mehr Gehalt... egal wie er sich entscheidet, ich wünsche ihm ganz ehrlich alles Gute. Er hat sich das absolut verdient.
Hamburg ist seine Heimat, der HSV sein Herzensverein und bekommt dort deutlich mehr Gehalt... egal wie er sich entscheidet, ich wünsche ihm ganz ehrlich alles Gute. Er hat sich das absolut verdient.
01.05.2021 - 17:17 Uhr
Beim HSV könnte ein Wechsel in der Sturmspitze bevorstehen. Nach „Bild“-Informationen beschäftigen sich die „Rothosen“ mit einer Verpflichtung des gebürtigen Hamburgers Serdar Dursun, Top-Torjäger von Darmstadt 98. Der 29-Jährige kann die „Lilien“ nach der Saison ablösefrei verlassen und soll sich am Freitag bereits mit Sportvorstand Jonas Boldt und Sportdirektor Michael Mutzel von den Norddeutschen getroffen haben.
01.05.2021 - 18:20 Uhr
Eigentlich ist alles ganz einfach, serdar muss man davon überzeugen, dass er mit kempe, mehlem, schnellhardt, honsak und skarke hat er die perfekten zuspieler. Nur dann und wirklich nur dann schießt man Tore, nicht allein. Aufgebaut auf ein ungemein gutes Mannschaftsgefühl getragen von einem intakten Umfeld.
Also lieber serdar solltest du hier mitlesen, bleibe hier in Darmstadt nicht nur weil bei uns zuhause dein foto mit meiner frau und mir steht,sondern weil es dieser Verein und wir Fans, aber vor allem du verdient hättest.
Also lieber serdar solltest du hier mitlesen, bleibe hier in Darmstadt nicht nur weil bei uns zuhause dein foto mit meiner frau und mir steht,sondern weil es dieser Verein und wir Fans, aber vor allem du verdient hättest.
01.05.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von Rhako1887
was will er beim HSV? in seiner Heimatstadt spielen, bei einem Verein mit Tradition, einem höheren Gehalt, immer oben mit spielen in Liga 2 und eventuelle Chance auf den Aufstieg, nach Corona vor 57.000 Menschen spielen, bei Darmstadt kickt er eher gegen den Abstieg, als um den Aufstieg.
Zitat von Rubens
Was will er beim HSV ? Unglücklich werden ? Heuer sollte
da ein warnendes Beispiel sein und zweite Liga kann er auch bei uns spielen.
Was will er beim HSV ? Unglücklich werden ? Heuer sollte
da ein warnendes Beispiel sein und zweite Liga kann er auch bei uns spielen.
was will er beim HSV? in seiner Heimatstadt spielen, bei einem Verein mit Tradition, einem höheren Gehalt, immer oben mit spielen in Liga 2 und eventuelle Chance auf den Aufstieg, nach Corona vor 57.000 Menschen spielen, bei Darmstadt kickt er eher gegen den Abstieg, als um den Aufstieg.
@Rhako1887 ... Ihr lernt einfach nichts dazu..immer schön auf dem hohen Ross bleiben... aber macht nur weiter so.
01.05.2021 - 20:52 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Wenn HSV nun für die zweite Liga plant und daher bei Dursun anfragt, haben wir leider wenig Chancen.
Man müsste ihm eigentlich nur zeigen, wie so ziemlich jeder hoffnungsvolle Neuzugang beim HSV binnen kürzester Zeit leistungsmässig erodiert ist. Und ob der HSV tatsächlich vor uns wieder aufsteigt?
01.05.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von Grumbacher
Eigentlich ist alles ganz einfach, serdar muss man davon überzeugen, dass er mit kempe, mehlem, schnellhardt, honsak und skarke hat er die perfekten zuspieler. Nur dann und wirklich nur dann schießt man Tore, nicht allein. Aufgebaut auf ein ungemein gutes Mannschaftsgefühl getragen von einem intakten Umfeld.
Wir sind leider nunmal ein durchschnittliches Zweitligateam. Dass Serdar mit seinen Fähigkeiten höhere Ambitionen hat, ist doch normal. Letztendlich haben wir so 0% Einfluss darauf, was mit ihm nun passiert. Bleiben wird er mmn nur, wenn kein Erstligist aus welchem Land auch immer ihn wirklich haben möchte und das kann ich mir nicht vorstellen. Ebenso wenig wie ich es mir vorstellen kann, dass er ligaintern wechselt, zumal Schalke und der HSV für mich jetzt nicht gerade den Eindruck machen, als würden sie mit großer Sicherheit nächstes Jahr wieder aufsteigen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paulsc am 01.05.2021 um 21:10 Uhr bearbeitet
01.05.2021 - 21:57 Uhr
Ich persönlich hoffe sehr das Dursun zum HSV kommt, wesentlich günstiger als Terodde & bietet die selbe Treffsicherheit.
Ob man nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann?
Ich schätze schon, aber was heißt das? Teure Namen? Ich hoffe nicht.
Jedoch, haben wir in den letzten 3 Jahren zum Glück die Jugend gefördert & mehr eingenommen als ausgegeben, weshalb ich positiv gestimmt bin das die Verantwortlichen diesen Weg weitergehen.
Da man aufgrund finanzieller Engpässe ablösefreie Spieler im Auge hat, wundert mich das Ganze nicht, dass Dursun ein Thema ist, zudem kostet Terodde viel mehr vom Gehalt.
Dursun ist laut Insta aktuell in Hamburg.
„Hohes Ross etc.“ sehe ich nicht unbedingt, auch wenn der User oben so rüberkam, kommt gerne mal bei uns im Forum vorbei, da findet ihr nicht mehr viel hochmütiges, sehr sachliche Analysen.
Ob man nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann?
Ich schätze schon, aber was heißt das? Teure Namen? Ich hoffe nicht.
Jedoch, haben wir in den letzten 3 Jahren zum Glück die Jugend gefördert & mehr eingenommen als ausgegeben, weshalb ich positiv gestimmt bin das die Verantwortlichen diesen Weg weitergehen.
Da man aufgrund finanzieller Engpässe ablösefreie Spieler im Auge hat, wundert mich das Ganze nicht, dass Dursun ein Thema ist, zudem kostet Terodde viel mehr vom Gehalt.
Dursun ist laut Insta aktuell in Hamburg.
„Hohes Ross etc.“ sehe ich nicht unbedingt, auch wenn der User oben so rüberkam, kommt gerne mal bei uns im Forum vorbei, da findet ihr nicht mehr viel hochmütiges, sehr sachliche Analysen.
02.05.2021 - 07:50 Uhr
Eigentlich wird ja bei Dursun angenommen, dass er sich in die BL verändern will, konkretes Interesse hört man aber nur von künftigen Zweitligisten ( Hannover, Schalke , Hamburg) ( außer der HSV steigt doch noch auf). Vielleicht trauen die Vereine ihm oder sogar er selbst sich BL gar nicht zu?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei