SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#141
29.04.2020 - 12:28 Uhr
Also, was man so liest (Presse, H96 Forum), scheint Serdar zum Transferziel Nr. 1 in Hannover erklärt worden zu sein. Die Fans scheinen dort nicht ganz überzeugt, aber der Verein ist es wohl. Wir verlangen anscheinend 2 Mios, ein Tausch mit Duksch steht im Raum, wobei man da wohl noch eine Zahlung on top erwartet. Ob Dursun das selber will, dass ist natürlich die Frage.
Serdar Dursun [19] |#142
29.04.2020 - 12:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
Also, was man so liest (Presse, H96 Forum), scheint Serdar zum Transferziel Nr. 1 in Hannover erklärt worden zu sein. Die Fans scheinen dort nicht ganz überzeugt, aber der Verein ist es wohl. Wir verlangen anscheinend 2 Mios, ein Tausch mit Duksch steht im Raum, wobei man da wohl noch eine Zahlung on top erwartet. Ob Dursun das selber will, dass ist natürlich die Frage.

Ich muss sagen Duksch und 500.000 wäre für uns ein klasse Deal. Trotzdem finde ich, dass Dursun für uns ein passender und guter Stürmer ist, der weiß, wo das Tor steht.
Serdar Dursun [19] |#143
29.04.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von PfungLilie
Habe es lieber das er sich mit Messi vergleicht als mit Andreas Rüppel

Andreas Rüppel....köstlich smile
Serdar Dursun [19] |#144
29.04.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von Jimbojack

Ich muss sagen Duksch und 500.000 wäre für uns ein klasse Deal. Trotzdem finde ich, dass Dursun für uns ein passender und guter Stürmer ist, der weiß, wo das Tor steht.

Aktuell sicherlich. Aber ich vermute, er sieht sich nächste Saison wo anders. Ob das Hannover ist, ist halt die Frage.
Serdar Dursun [19] |#145
30.04.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Jimbojack

Aktuell sicherlich. Aber ich vermute, er sieht sich nächste Saison wo anders. Ob das Hannover ist, ist halt die Frage.

Dursun wird sich -wenn er clever ist- das aber 3x überlegen ... schließlich müsste er einen neuen Vertrag unterschreiben/aushandeln und ob der in Anbetracht der aktuellen Situation besser dotiert ist als der, den er momentan hat, sei mal dahin gestellt ...

So gesehen könnte die ganze Sache was Positives haben, denn ich nehme mal stark an, dass Vertragsverhandlungen aktuell wohl eher von den Vereinen "diktiert" werden und nicht von irgendwelchen geldgeilen Beratern ...
Serdar Dursun [19] |#146
30.04.2020 - 12:10 Uhr
Glaube, dass Dursun hier einen vergleichsweise niedrig dotierten Vertrag unterschrieben hat, da er damals in Fürth doch sehr auf dem Abstellgleis war.

Aber es stimmt schon, dass er überlegen muss, ob das Gehaltsniveau in einem langfristigen Vertrag nächsten Sommer nicht höher sein wird.
Serdar Dursun [19] |#147
30.04.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Glaube, dass Dursun hier einen vergleichsweise niedrig dotierten Vertrag unterschrieben hat, da er damals in Fürth doch sehr auf dem Abstellgleis war.

Aber es stimmt schon, dass er überlegen muss, ob das Gehaltsniveau in einem langfristigen Vertrag nächsten Sommer nicht höher sein wird.

Hätte Ducksch bei Euch denn Mitspieler, die ihn in Szene setzen könnten? Er ist ja einer, der eher aus der Tiefe kommt und mit Schnittstellenpässen aus dem Halbfeld gefüttert werden muss, damit er im Strafraum zum Abschluss kommt. Er ist eigentlich keiner, der seine Situationen, mit Willen und Durchsetzungsvermögen, selbst kreiiert, indem er sich im Mittelfeld die Bälle holt und mit Einzelaktionen zum Abschluss kommt. Er muss eingesetzt werden.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Serdar Dursun [19] |#148
30.04.2020 - 15:19 Uhr
Vielleicht holt ihr ja auch noch Drexler, Lewerenz und Schindler aus Köln. Das wäre dann, im Zusammenhang mit Ducksch, erfolgsversprechend. Das wäre dann die KSV Darmstadt 98. grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 30.04.2020 um 15:28 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#149
01.05.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von henry78
Vielleicht holt ihr ja auch noch Drexler, Lewerenz und Schindler aus Köln. Das wäre dann, im Zusammenhang mit Ducksch, erfolgsversprechend. Das wäre dann die KSV Darmstadt 98. grins

Ich glaube dafür reicht das Geld nicht ganz... da fehlen dann wieder 4-5€... smile
Serdar Dursun [19] |#150
01.05.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von henry78

Ich glaube dafür reicht das Geld nicht ganz... da fehlen dann wieder 4-5€... smile

Es war ja auch nicht ganz so ernst gemeint. Es war ein kleiner Scherz. Ich entschuldige mich auch bei meinem Patenkollegen @Lilienfieber für das Offtopic. Der Tausch von Dursun mit Ducksch wäre schon spannend. Generell halte ich ihn, von seinen Anlagen und seinem Talent her, für einen guten Zweitligastürmer. Für die Bundesliga reicht es bei ihm nachweislich nicht, auch wenn er selbst sich immer genau dort geseneh hat. Bei ihm muss man sich aber immer fragen, er ist sicherlich kein einfacher Spieler, ob er funktioniert. Würde Ducksch bei Euch funktionieren? Das ist ja immer der kleine Zweifel, den ich bei ihm habe. Er hat nur in Kiel, mit diesen Mitspielern geglänzt. Die Zeit bei den BVB Amateuren im Amateurbereich lassen wir mal aussen vor. Auf vielen anderen Stationen ist er gescheitert. In Hannover ist er nicht gescheitert, er liefert solide, aber herausragend ist er auch dort nicht. Jedenfalls nicht so wie bei uns. Dursun erscheint mir wesentlich treffsicherer. Von daher tauscht man mit Dursun etwas ein, bei dem man genau weiss, was man hat. Mit Ducksch bekäme der SV Darmstadt 98 soetwas wie eine Wundertüte. Ob das im Sinne des SV Darmstadt 98 ist?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.