Serbische Nationalmannschaft
14.02.2016 - 18:24 Uhr
27.10.2018 - 16:47 Uhr
Also ich finde ja auch, dass Maksimovic mindestens ne Nominierung verdient. Aber hier wird ja Maksimovic als Verteidigergott dargestellt, vor dem Mbappe, Neymar und co zittern müssen. Er hat bei Sarri nicht gespielt, weil er ne klare Viererkette hat, wo nicht wirklich rotiert wird. Das ist völlig legitim, der Erfolg gibt ihm recht, sowohl bei Napoli als auch bei Chelsea. Das es nur an sarri liegt ist aber definitiv falsch, dann hätte er ja bei Spartak besser spielen sollen, hat da aber sehr unsicher gespielt und das ist selbst mit der Spielpraxis nicht besser geworden. Vielleicht gehört ja auch Maksimovic einfach nicht in die Innenverteidigung und ist der bessere Außenverteidiger, aus meiner Sicht spielt er dort besser. Der Vergleich mit Rodic ist aber komplett deplatziert: erstens spielen Maksimovic und rodic auf unterschiedlichen Seiten und zweitens ist es einfacher gegen PSG gut auszusehen, wenn man Spieler wie Albiol oder Koulibaly als Hilfe hat und nicht mit einer Mannschaft spielt, wo die meisten ihr erstes ChampionsLeague spiel auswärts haben.
27.10.2018 - 17:00 Uhr
Deswegen bin ich auch klar gegen Superliga Spieler in der NM , die besitzen einfach nicht dieses Niveau wie z.B Milenkovic oder Nastasic.
Man hat ja gesehen wie Liverpool und PSG Zvezda abgeschossen haben , bei Partizan wäre es vielleicht noch schlimmer gewesen...
Deswegen lieber kein Rodic , Savic , Miletic oder Gobeljic in unserer NM , die haben da wirklich nichts zu suchen
Gegen Litauen , Georgien usw. hätten die keine Probleme , aber gegen Brasilien oder Frankreich wären wir eine Schießbude mit Rodic , Savic oder Miletic...
P.S Fulham verliert wahrscheinlich wieder und Jokanovic steht kurz vor der Entlassung , vielleicht ist das doch eine gute Nachricht für die NM , sollte Krstajic entlassen werden
Man hat ja gesehen wie Liverpool und PSG Zvezda abgeschossen haben , bei Partizan wäre es vielleicht noch schlimmer gewesen...
Deswegen lieber kein Rodic , Savic , Miletic oder Gobeljic in unserer NM , die haben da wirklich nichts zu suchen
Gegen Litauen , Georgien usw. hätten die keine Probleme , aber gegen Brasilien oder Frankreich wären wir eine Schießbude mit Rodic , Savic oder Miletic...
P.S Fulham verliert wahrscheinlich wieder und Jokanovic steht kurz vor der Entlassung , vielleicht ist das doch eine gute Nachricht für die NM , sollte Krstajic entlassen werden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 27.10.2018 um 17:01 Uhr bearbeitet
28.10.2018 - 02:53 Uhr
Zitat von forlancevic
Das es nur an sarri liegt ist aber definitiv falsch, dann hätte er ja bei Spartak besser spielen sollen, hat da aber sehr unsicher gespielt und das ist selbst mit der Spielpraxis nicht besser geworden.
Das es nur an sarri liegt ist aber definitiv falsch, dann hätte er ja bei Spartak besser spielen sollen, hat da aber sehr unsicher gespielt und das ist selbst mit der Spielpraxis nicht besser geworden.
dass er bei spartak nicht überzeugen konnte beweist für mich eher dass er vom selbstbewusstsein komplett am ***** war nachdem er extra noch für 20 mille geholt wurde um dann sofort links liegen gelassen zu werden, ich wäre genau so verunsichert gewesen wie nikola, kerle haben auch gefühle
was anderes ist es wenn du in ner mannschaft schon ewig bist dort wurzeln geschlagen hast und jetzt plötzlich ein neuer trainer kommt der mit dir nix anfangen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 28.10.2018 um 02:56 Uhr bearbeitet
02.11.2018 - 15:43 Uhr
Quelle: www.rts.rs
Румунија, Бугарска, Грчка и Србија кандидоваће се за Светско првенство у фудбалу 2030. године, рекао је председник Србије Александар Вучић.
Вучић је то рекао новинарима након састанка квадрилатерале у Варни и додао да је то идеја грчког премијера Алексиса Ципраса, а да је договорено на састанку са бугарским и румунским премијерима, Бојком Борисовом и Вјориком Данћилом.
Председник Србије додао је да је план да се кандидујемо и за Европско првенство у фудбалу 2028. године.
За 2030. годину противкандидати су Аргентина, Парагвај и Уругвај, објаснио је Вучић и додао да су 2026. годину "добиле" Канада, САД и Мексико.
"Нама је шанса што је Мексико као једна од латиноамеричких земаља већ добила 2026. годину. У сваком случају, где год да буде, на Балкану или у Аргентини, Парагвају, Уругвају, то ће бити добро Светско првенство", рекао је председник Србије.
Вучић је то рекао новинарима након састанка квадрилатерале у Варни и додао да је то идеја грчког премијера Алексиса Ципраса, а да је договорено на састанку са бугарским и румунским премијерима, Бојком Борисовом и Вјориком Данћилом.
Председник Србије додао је да је план да се кандидујемо и за Европско првенство у фудбалу 2028. године.
За 2030. годину противкандидати су Аргентина, Парагвај и Уругвај, објаснио је Вучић и додао да су 2026. годину "добиле" Канада, САД и Мексико.
"Нама је шанса што је Мексико као једна од латиноамеричких земаља већ добила 2026. годину. У сваком случају, где год да буде, на Балкану или у Аргентини, Парагвају, Уругвају, то ће бити добро Светско првенство", рекао је председник Србије.
02.11.2018 - 15:59 Uhr
Lange nicht mehr so gelacht hahah.
02.11.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von SRB_boy
Lange nicht mehr so gelacht hahah.
Um was geht es in dem Text? Lange nicht mehr so gelacht hahah.
02.11.2018 - 19:13 Uhr
Zitat von rade-berlin
Um was geht es in dem Text?
Um was geht es in dem Text?
Serbien , Bulgarien , Rumänien und Griechenland zusammen wollen sich für die WM 2030 und die EM 2028 bewerben
03.11.2018 - 00:19 Uhr
Zitat von DakiSRB
Serbien , Bulgarien , Rumänien und Griechenland zusammen wollen sich für die WM 2030 und die EM 2028 bewerben

Das war echt der Hammer

06.11.2018 - 11:02 Uhr
Unser Kader für die Spiele gegen Montenegro und Litauen wurde veröffentlicht.
Ich finde es gut, dass Fejsa wieder dabei ist. Vorallem, da es sich mit Milivojevic vorerst erledigt hat.
GOLMANI: Marko Dmitrović (Eibar), Predrag Rajković (Makabi Tel Aviv), Aleksandar Jovanović (Ueska)
ODBRANA: Antonio Rukavina (Astana), Uroš Spajić (Krasnodar), Nemanja R. Miletić (Partizan), Nikola Milenković (Fjorentina), Jagoš Vuković (Olimpijakos), Miloš veljković (Verder), Milan Rodić (Crvena zvezda)
VEZNI RED: Nemanja Matić (Mančester junajted), Nemanja Maksimović (Hetafe), Saša Lukić (Torino), Sergej Milinković Savić (Lacio), Ljubomir Fejsa (Benfika), Branko Jovičić (Crvena zvezda)
NAPAD: Dušan Tadić (Ajaks), Filip Kostić (Ajntraht Frankfurt), Adem Ljajić (Bešiktaš), Andrija Živković (Benfika), Mijat Gaćinović (Ajntraht Frankfurt), Nemanja Radonjić (Olimpik Marselj), Aleksandar Mitrović (Fulam), Aleksandar Prijović (PAOK), Luka Jović (Ajntraht Frankfurt).
Unsere Abwehr finde ich ehrlich gesagt Katastrophal. Bis auf Milenkovic und Veljkovic verdient es eigentlich so gut wie keiner, nominiert zu werden.
Kolarov fehlt und Maksimovic hätte sich nach den letzten doch recht starken Wochen wieder eine Nominierung verdient. Und Nastasic... ist ja bekannt.
Ich finde es gut, dass Fejsa wieder dabei ist. Vorallem, da es sich mit Milivojevic vorerst erledigt hat.
GOLMANI: Marko Dmitrović (Eibar), Predrag Rajković (Makabi Tel Aviv), Aleksandar Jovanović (Ueska)
ODBRANA: Antonio Rukavina (Astana), Uroš Spajić (Krasnodar), Nemanja R. Miletić (Partizan), Nikola Milenković (Fjorentina), Jagoš Vuković (Olimpijakos), Miloš veljković (Verder), Milan Rodić (Crvena zvezda)
VEZNI RED: Nemanja Matić (Mančester junajted), Nemanja Maksimović (Hetafe), Saša Lukić (Torino), Sergej Milinković Savić (Lacio), Ljubomir Fejsa (Benfika), Branko Jovičić (Crvena zvezda)
NAPAD: Dušan Tadić (Ajaks), Filip Kostić (Ajntraht Frankfurt), Adem Ljajić (Bešiktaš), Andrija Živković (Benfika), Mijat Gaćinović (Ajntraht Frankfurt), Nemanja Radonjić (Olimpik Marselj), Aleksandar Mitrović (Fulam), Aleksandar Prijović (PAOK), Luka Jović (Ajntraht Frankfurt).
Unsere Abwehr finde ich ehrlich gesagt Katastrophal. Bis auf Milenkovic und Veljkovic verdient es eigentlich so gut wie keiner, nominiert zu werden.
Kolarov fehlt und Maksimovic hätte sich nach den letzten doch recht starken Wochen wieder eine Nominierung verdient. Und Nastasic... ist ja bekannt.
06.11.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von pfc1991
Grauenhaft:
Milivojevic und Nastasic fehlen und das sehr ! Ein Miletic verdient nicht den Vorzug vor einem Maksimovic ebenso wenig ein Rukavina! Anstatt eines Vukovics würde ich auch den anderen Mitrovic bevorzugen und wenn ein Ivanovic schon diskutiert wird dann nehme ich doch diesen Jungen mit und nicht Rukavina !
Der Rest ist dass beste was wir momentan aufstellen können, damit bin ich auch zufrieden !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.